Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser technischer Support kommt zu Ihnen nachhause
#1
Das brandneue Angebot der Schule!

 
Unser hübscher technischer Support kommt nun auch direkt zu euch nachhause und richtet euern PC direkt vor Ort ein. Und das für Anliegen aller Art! Egal, was bei eurem PC nicht läuft – Basel richtet es. Er richtet nicht nur das Außen – gefällt euch die Farbe eures PC/Monitors nicht? Basel hat immer einen Farbtopf dabei. Wie sieht es mit euren E-Mails aus? Oft unfreundliche Zahlungserinnerungen? Kein Problem Basel richtet eurer Postfach so ein, dass ihr nur noch nette E-Mails bekommt.
 Und nicht nur das, wenn ihr sonst noch Probleme habt, Basel hilft. Tropft der Wasserhahn? Bekommt ihr euren Wecker nicht programmiert? Blubbert die Heizung? Tropft das Dach?  Aber auch, wenn es mit den Kindern nicht gut läuft – Basel springt auch hier ein. Er kann gut mit Kindern!
 
Und das Schönste! Er ist pflegeleicht. Tagsüber braucht er nur etwas Wasser und Brot und nachts eine kuschelige Decke in einer Ecke.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
wow wie cool Big Grin, kommt der nur heute?  oder immer Tongue
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#3
HiHi....alles klar Smile
LG Katrin
Antworten Zitieren
#4
Was für eine wundervolle Nachricht zum 1. April Smile 

Herzlichen Dank für dieses großzügige und vielseitige Angebot, da sollte man durchaus Gebrauch machen  Big Grin

Allerdings für mich eine ganz wunderbare Möglichkeit, mich auch hier sehr herzlich zu bedanken für seine tolle Hilfe an meinem Rechner vor zwei Tagen - und das noch kurz vor Feierabend! Das war wirklich genial - in nur 10 Minuten waren alle Probleme beseitigt  top

Ach ja, die Farbe am Monitor ist geblieben, der tropfende Wasserhahn im Bad auch, die Kinder, na ja ... Dodgy

Aber: Ton und Mikro funktionieren jetzt einwandfrei  top2

Also ganz im Ernst: ganz herzlichen Dank an Basel  Heart 

Ein schönes erstes Aprilwochenende  blume
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#5
Schade, dass dieses Angebot nur heute gilt, sonst hätt ich gern mal davon Gebrauch gemacht.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#6
Ich bin begeistert..... Big Grin
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#7
Bitte dann heute mal ins Allgäu schicken liebe Isolde ❤
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#8
Wie spontan ist er verfügbar und was kostet er pro Stunde? Fahrtkosten sind in meinem Fall echt gering. Ich hätte grad heute jedenfalls viel Platz für eine Haushaltshilfe, ist das auch in seinem Angebot? Angel

(Und weiß der liebe Basel eigentlich, dass Isolde ihn vermietet Tongue )
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#9
Genau so soll es sein...

Ich glaube mir ist MORGEN nach einer schönen Hintergrundmusik wenn ich Folien vorbereite.. auch das dürfte dann kein Problem sein...

Und Wasser, Brot und Decke und ggf. auch Schokolade ist immer im HausWink

@ manuela: das dachte ich auch.. Basel ist wahrscheinlich total happy dass Isolde das anbietet.. jetzt bekommt man auch nachts und am Wochenende und auch an Feiertagen Hilfe.. klasse Basel wird begeistert sein
LG Andrea

Antworten Zitieren
#10
Hi, hallo,

ich würde den Support dann auch gerne zu mir rufen.

Er müßte mir nur meinen Laptop so programmieren - für Basel sicher kein Problem -
dass die Schulungen direkt in meinen grauen Kopf gehen. Somit fiele die zeitraubende Lernerei weg.
Wir könnten stattdessen das Bienenmuseum oder die deutschlandweit bekannte Staudengärtnerei besuchen, dort einen Eiscafe genießen.
Der Rückweg fände zwangsläufig über einen wunderbaren Biergarten statt.

Heart Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#11
Alles klaro...Basel kommt also...liebe Isolde, wie war das noch...hattest Du nicht eine Schwäche für den 1. April...grins Big Grin Tongue
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#12
hier! hier! top
Ins Saarland ist es echt nicht so weit *flöt*
Mein Laptop ist so langweilig schwarz, ich denke da an schön regenbogenfarben. Cool
Und meine Mieze machen sicher Platz auf den Decken, ganz sicher und ich würde mich ja nicht lumpen lassen und Käse aufs Brot legen.  Big Grin
Liebe Grüße blume

Ulrike

Patenkind von eva-e Smile


* Mit Ausdauer erreichte die Schnecke die Arche. *
 
                Charles Haddon Spurgeon








Antworten Zitieren
#13
Schade, wenn das Angebot nur heute gilt. Sad
 
Wer entscheidet, bzw. wie wird entschieden (Losverfahren?) zu wem er kommen darf?
Oder funktioniert Klonen schon?
Beamen wäre sicher auch nicht schlecht. Zu uns sind es fast 700km.
Ich bräuchte ihn aber dringender zu Pfingsten zum Haus hüten und Hühner füttern, damit wir meine Eltern mit nach Bad Krozingen nehmen können, um unsere Kinder zu besuchen.
An Hühnern und Eiern darf er sich gern bedienen. Im Moment ist von allem genug da und Suppe schmeckt guuuut. Big Grin 

Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in den April wünscht

Silke

PS: Dabei habe ich noch vergessen, den Einsatz könnte man auch als Urlaub - auf dem Bauernhof verbuchen. Gleichzeitig könnte er noch unser Sachsen-Anhalt erkunden und unsere Unstrut-Weine probieren.
Antworten Zitieren
#14
Lieber Basel,

jetzt hast Du es bald geschafft - Dein erster Arbeitstag als technischer Support computer bei Isolde's wunderbaren HP-Schule neigt sich dem Ende zu.
Und das Beste daran ist - es gibt hier nicht nur am 1. April was zu lachen!

Lass doch mal hören, wie es Dir heute so ergangen ist.

VG, Alexandra
Antworten Zitieren
#15
(01.04.2017, 20:16)alexandrama schrieb: Lieber Basel,

jetzt hast Du es bald geschafft - Dein erster Arbeitstag als technischer Support computer bei Isolde's wunderbaren HP-Schule neigt sich dem Ende zu.
Und das Beste daran ist - es gibt hier nicht nur am 1. April was zu lachen!

Lass doch mal hören, wie es Dir heute so ergangen ist.

VG, Alexandra

Das ist eine gute Idee liebe Alexandra,
leider hat es Basel heute nicht zu mir ins Allgäu geschafft.
Aber die Idee fand ich schon super zum 1. April *rofl*
Armer Kerl.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#16
Euch kann wirklich nicht einfach in den April schicken! Smile 
Danke für euren Humor!
Schaun wir mal, was Basel am Montag zu seinem neuen Job sagt. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#17
rofl rofl rofl rofl

Basel ist so nett.......also ich würd ihn glatt bestellen für allerlei Problemchen.... Heart ..er kann auch gut mit Enkelkindern, wie ich aus bester QUelle weiß!!  *winke winke und liebe Grüße an Basel*

Sonja
Antworten Zitieren
#18
Ich hoffe, ich bin nicht nicht zu spät  fragend
Ich nehme das Angebot sofort an. 
Nachdem ich mich persönlich von der betreuenden Art von Basel überzeugen konnte,
miete ich ihn für den ganzen Juni  Big Grin

Freu mich schon sehr auf. In ersten Linie natürlich für alle PC-Arbeiten und was sonst noch so anfällt, nix schweres  Smile

Liebe Isolde, das war hoffentlich nur einer Deiner berühmt-berüchtigten Aprilscherze  Cool
Über die Konditionen können wir ja noch verhandeln!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Nicht vergessen: Euer Weihnachtsgeschenk kommt bald Claudia Scholz 3 753 27.01.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Umfrage: Wie kommt ihr mit dem Lernen zurecht? Isolde Richter 25 6.711 28.01.2019, 13:37
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: