Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung der "Schamanischer Reisen" und "Autogenes Training - Oberstufe"
#1
Hallo ihr Lieben,

ich lade Dich ganz herzlich zu meiner Vorstellung ein.

Wann? - am Dienstag, 047.04.2017
Wo? - bei Citrix => hier ist der Direktlink  https://attendee.gotowebinar.com/registe...3441455106

Um was geht es?

Schamanische Reisen
* an diesem Abend wird es eine kleine Reise in Deinen Seelengarten geben Smile
Dort ist der Anfang der schamanischen Reisen, dort kannst Du Deine Archetypen finden (alle Aspekte Deines ICHs).
Archetypen das sind z.B. das Krafttier, der innere Hüter, der innere Heiler, der innere Lehrer, aber auch Orte wie z.B. der innere Kraft- und Ruheort oder die innere Quelle, das Feuer der Transformation usw.

Wie kannst Du selber lernen schamanisch zu reisen? Wie kannst Du solche Reisen bei Klienten und Patienten anbieten, bzw. anleiten?
Das sind Inhalte dieser Ausbildung.
Alles weitere dann bei der Vorstellung Heart



Autogenes Training - Oberstufe
* an diesem Abend Übungen zur Visualisierung
Im AT-Oberstufe wirst Du Schritt für Schritt darauf vorbereitet Deine eigenen Ziele und Wünsche zu visualisieren und anzuziehen.
Mittels Formel und der 7 verschiedenen Phasen (z.B. wie lerne ich Farben zu sehen, Gegenstände zu visualisieren, meinen Charakter zu stärken etc.)
Zwar ist das AT-Oberstufe eine Fortbildung für diejenigen, die schon die AT-Grundstufe beherrschen, aber sie ist auch für Menschen gut geeignet, wenn Du schon ein wenig Erfahrung mit Meditieren hast. Denn die Grundstufe wird hauptsächlich dazu genutzt um sich relativ schnell in einen entspannten Zustand zu bringen.

Ich freue mich auf jeden der an dem Vorstellungsabend vorbei kommt Heart Heart Heart

Und natürlich auch auf jeden der mit auf die Reise, mit auf das Erlebnis geht bei einem der beiden Ausbildungen mitzumachen Heart Heart Heart

Hier zur Anmeldung des Vorstellungsabends:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=5449
Antworten Zitieren
#2
sehr schade, habe parallel eine Veranstaltung (EFT) und kan leider nicht teilnehmen...
Beide Themen interessieren mich sehr, andererseits habe ich schin einen recht vollen Stundenplan und bin gerade erst in EP Block 4 eingestiegen, da kann AT Oberstufe sicherlich bis 2018 warten,
Schamanisches Reisen, naja, reizt mich schon sehr, zumal ich dank Dir meinem inneren Heiler nun schon öfter mal begegnet bin, da würde ich gern auch die anderen Archetypen kennenlernen!
Werde mal in Kenzingen nachfragen ob ich die Aufzeichnung nachher abrufen kann

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#3
Von der Vorstellung gibt es auf jeden Fall eine Aufzeichnung!
Antworten Zitieren
#4
(03.04.2017, 14:57)Daniela Starke schrieb: Von der Vorstellung gibt es auf jeden Fall eine Aufzeichnung!

Super!
Danke

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#5
(03.04.2017, 14:57)Daniela Starke schrieb: Von der Vorstellung gibt es auf jeden Fall eine Aufzeichnung!

Hallo,

habe leider den Beitrag zu spät gesehen. Die Themen interessieren mich jedoch sehr.  Wo kann man die Aufzeichnung finden?

Lg, Isabelle
Antworten Zitieren
#6
Würde mich auch interessieren mit der Aufzeichnung.
HP und Patient: top2
Antworten Zitieren
#7
(18.04.2017, 19:30)Volkerchen schrieb: Würde mich auch interessieren mit der Aufzeichnung.

Du findest die Aufzeichnung im Elearning unter "Videos die nicht zu einer Ausbildung gehören."

und dort unter "Videos über Ausbildungen"

dort dann "Infoabend Vorstellung der Ausbildungen Schamanische Reisen und AT Oberstufe mit Daniela Starke"

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#8
(18.04.2017, 19:38)Birgit Ma schrieb:
(18.04.2017, 19:30)Volkerchen schrieb: Würde mich auch interessieren mit der Aufzeichnung.

Du findest die Aufzeichnung im Elearning unter "Videos die nicht zu einer Ausbildung gehören."

und dort unter "Videos über Ausbildungen"

dort dann "Infoabend Vorstellung der Ausbildungen Schamanische Reisen und AT Oberstufe mit Daniela Starke"

LG

Birgit

Danke, aber hast du einen link? Blush
Meine letzten Kurse sind schon etwas her und ich hab bisher nur Webex, und da find ich es nicht. Das ander Gotoseminar kenn ich noch nicht und wenn ich auf den link von Daniela ganz oben klicke komm ich in keine Aufzeichnungen. Danke im voraus. top
HP und Patient: top2
Antworten Zitieren
#9
Liebe Daniela,

vielen Dank an dieser Stelle für diese sehr interessante Vorstellung deiner neuen Webinare.
Endlich kam ich dazu, mir das anzusehen und mich in den angeleiteten Übungen gleich mitnehmen zu lassen zum Erlebnis des Farbensehens und zur Reise in den Seelengarten.
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt an diesem grauen Tag Smile
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#10
(19.04.2017, 16:57)Volkerchen schrieb:
(18.04.2017, 19:38)Birgit Ma schrieb:
(18.04.2017, 19:30)Volkerchen schrieb: Würde mich auch interessieren mit der Aufzeichnung.

Du findest die Aufzeichnung im Elearning unter "Videos die nicht zu einer Ausbildung gehören."

und dort unter "Videos über Ausbildungen"

dort dann "Infoabend Vorstellung der Ausbildungen Schamanische Reisen und AT Oberstufe mit Daniela Starke"

LG

Birgit

Danke, aber hast du einen link? Blush
Meine letzten Kurse sind schon etwas her und ich hab bisher nur Webex, und da find ich es nicht. Das ander Gotoseminar kenn ich noch nicht und wenn ich auf den link von Daniela ganz oben klicke komm ich in keine Aufzeichnungen. Danke im voraus.  top

Hat sich erledigt. Hab's auf dem IRS Kanal gefunden. (Ja, im Elearning ist es auch).
https://www.youtube.com/watch?v=zyZ_7SO0_eU
Idea top
HP und Patient: top2
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Autogenes Training Oberstufe - Fragen dazu? Daniela Starke 12 5.585 18.04.2018, 15:34
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  AT-Oberstufe! Susanne Hottendorff 1 3.167 22.11.2016, 21:25
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: