Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bachblüten kaufen
#1
Hallo,

wo kann man Bachblüten von einer guten Qualität kaufen?
Liebe Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
#2
Hallo Sandra,
ich schwöre auf die Original Bachblüten von Nelson.

guck mal hier kannst du ein günstiges Set erwerben.
https://www.docmorris.de/bachblueten-10-...Gwod8ksCuQ

Ich hoffe es hilft dir weiter.
Ansonsten kannst du einzelne Stockbottles in der Apotheke bestellen lassen.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Billiger als bei Doc Morris bekommst Du das Set nicht....ich hab das mal vor einem Monat gegooglet.....da muss ich mich Simone gerne anschließen...zumindest nicht, was die Original Bachblüten betrifft. Viele schwören auf die von Nelson......

Ich habe auch noch keine BB, finde aber auch die Keilholz-Sets interessant (habe mich aber bis jetzt noch nicht entscheiden können)...hier mal links dazu

http://www.bluetenwelt.de/firma.php

http://www.bachblueten-apotheke.com/bach...0wodhJIKRw
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#4
Liebe Sandra,

ich kann auch die Orginal Bachblüten von Nelson empfehlen.
Ich kaufe immer bei medpex.de oder bei apo-rot.de, dort
bin ich immer sehr zufrieden.

Viele Freude mit den Bachblüten und alles Liebe!
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#5
Liebe Sandra,

ich habe auch bei Doc Morris gekauft der Preis ist unschlagbar und es sind wie im Kurs die Original BB von Nelson, Dr. Bach.
Antworten Zitieren
#6
Hallo ihr Lieben,
Dankeschön für Eure Antworten. Dann werde ich mir die Seiten genauer ansehen und bestellen.

Danke Euch
Liebe Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
#7
Ich empfehle:

http://www.bachblueten-shop.com/fertigmi...bestellen/

da gibt es auch Mischungen.

Wenn du regelmässig für die Praxis kaufen möchtest, lohnt es sich eine Absprache mit deiner nächstgelegenen
Apotheke zu treffen!

Heart
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#8
Hallo Susanne, nein noch möchte ich es für mich haben.
Dankeschön auch für Deine Antwort.
Liebe Grüße
Sandra
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Es geht los: Bachblüten 2023 Gudrun Nebel 0 1.782 09.10.2023, 10:53
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Bachblüten Aufbaukurs ab 17.01.2023 Gudrun Nebel 9 3.116 16.02.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Claudia333
Heart Infos, Fragen und Feedback Bachblüten-Ausbildung 2022 Gudrun Nebel 2 866 20.10.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Infos, Fragen und Feedback Bachblüten-Ausbildung 2021 Gudrun Nebel 48 8.464 26.11.2021, 15:32
Letzter Beitrag: Belle de jour
  Vorstellung der Bachblüten-Teilnehmer 2021 Gudrun Nebel 16 3.669 13.11.2021, 21:20
Letzter Beitrag: havenhygge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: