Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Vortrag Schule und Pubertät
Liebe Katja,
ich bin nicht sehr gut darin im Forum zu schreiben, zumal es auch mein erster Beitrag ist. Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin Smile

Ich höre mir gerade Deinen 4.Vortrag Basisseminar zu Schule und Pubertät an (ich habe dieses Webinar nachgebucht) und habe Tränen in den Augen. Sie kamen einfach so, als Du darüber berichtest, wie Dein 5. Sohn über seine Gefühle und Schule erzählte. Ich kann so sehr mitfühlen mit ihm!
Ich arbeitete in einer Praxis als systemische Therapeutin mit Kindern und Jugendlichen zusammen und nur zu oft konnte ich dasselbe Gefühl dieser Kinder spüren und erleben! Dein Sohn hat die richtigen Worte gefunden. Wie schön und bereichernd für mich, diese gehört zu haben! Herzlichen Dank!

P.S. ich schaffe es immer noch nicht in den geschützten Bereich zu kommen. Ich finde keinen Button dazu.

Ganz tolles webinar, Katja!

Liebe Grüße,
Simone
Antworten
Thumbs Down 
(29.03.2017, 23:58)simonefisch schrieb: Liebe Katja,
ich bin nicht sehr gut darin im Forum zu schreiben, zumal es auch mein erster Beitrag ist. Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin Smile

Ich höre mir gerade Deinen 4.Vortrag Basisseminar zu Schule und Pubertät an (ich habe dieses Webinar nachgebucht) und habe Tränen in den Augen. Sie kamen einfach so, als Du darüber berichtest, wie Dein 5. Sohn über seine Gefühle und Schule erzählte. Ich kann so sehr mitfühlen mit ihm!
Ich arbeitete in einer Praxis als systemische Therapeutin mit Kindern und Jugendlichen zusammen und nur zu oft konnte ich dasselbe Gefühl dieser Kinder spüren und erleben! Dein Sohn hat die richtigen Worte gefunden. Wie schön und bereichernd für mich, diese gehört zu haben! Herzlichen Dank!

P.S. ich schaffe es immer noch nicht in den geschützten Bereich zu kommen. Ich finde keinen Button dazu.

Ganz tolles webinar, Katja!

Liebe Grüße,
Simone

Liebe Simone,