Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freischaltung internes Forum (Bioen.Austesten&Emotionscode)
#1
Liebe Kursteilnehmer,
im internen Bereich hat Renate bereits einen Thread erstellt, den wahrscheinlich noch gar nicht alle sehen können.

Deshalb hier eine kleine Anleitung, wie ihr euch für den internen Forumsbereich freischalten lassen könnt:
  1. Im Forum einloggen
  2. "Benutzer CP" aufrufen (steht links oben unterhalb von "Willkommen zurück..."
  3. Dort im Menü links die "Gruppenmitgliedschaften" auswählen
  4. und in der Liste beim gebuchten Webinar auf "Beitreten" klicken. Als Grund für die Beitrittsanfrage am besten eintragen "Kursteilnehmer" und euren echten Namen, da die Forumsnamen für die Dozenten ja nicht unbedingt selbsterklärend sind.
Sobald der Dozent eure Anfrage bearbeitet hat seid ihr im Internen Bereich freigeschaltet.



Den Internen Bereich seht ihr dann ganz normal im Forum Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode als zusätzliches Unterforum.
Bei anderen Ausbildungen funktioniert das natürlich genauso. Smile
Antworten Zitieren
#2
Danke Ute
das habe ich nicht gewusst und ist sehr hilfreich!
einen sonnigen Tag wünscht Dir

Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#3
Liebe Monika,

ich habe gesehen, du hast Anfragen gestellt für einige Kurse der Frauenheilkunde.
Ich sage ja in meinen Kursen immer genau, wie der Ablauf ist und die Freischaltung.

Ich bitte dich ggf. noch mal um Rücksprache mit der Schule wenn du in den Kursen gewesen bist, stehst du dort auf der TN LISTE.
Du müsstest bitte bei Grund :  deinen kompletten Namen angeben und auf der jeweiligen Liste stehen  bei der Beitrittsanfrage für die Freischaltung
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#4
(28.03.2017, 17:46)Silke Uhlendahl schrieb: Liebe Monika,

ich habe gesehen, du hast Anfragen gestellt für einige Kurse der Frauenheilkunde.
Ich sage ja in meinen Kursen immer genau, wie der Ablauf ist und die Freischaltung.

Ich bitte dich ggf. noch mal um Rücksprache mit der Schule wenn du in den Kursen gewesen bist, stehst du dort auf der TN LISTE.
Du müsstest bitte bei Grund :  deinen kompletten Namen angeben und auf der jeweiligen Liste stehen  bei der Beitrittsanfrage für die Freischaltung

Liebe Silke
dir und deinem Wissen verdanke ich viel und einen grossen teil meiner Gsundung! das weißt du.
Ich war in einigen Kursen von dir.
Folgende Antwort von Isolde Richter kam
 
**********
 
Liebe Frau Sauerwein,
es freut mich, dass Sie dabei sind sich so eifrig über die verschiedenen Therapiegebiete zu informieren. Sie haben Beitrittsanfragen im Forum zu einigen Bereichen gestellt. Diese geschützten Bereiche sind jedoch für Teilnehmer, die die entsprechenden Webinare gebucht haben und sich darüber austauschen möchten. Diese Bereiche sind nicht gedacht, über diese Verfahren zu informieren. Dazu dienen die Infoabende, die die Dozenten immer wieder anbieten und die öffentlichen Bereiche in denen man Fragen direkt an die Dozenten stellen kann. Außerdem sind manche Arbeitskreise (Ausnahme: Frauenheilkunde) für Interessenten geöffnet.
Pathophysiognomie haben wir leider im Moment nicht im Angebot, ist jedoch in Planung. Allerdings liegt der Temin noch nicht fest, wann das Webinar angeboten werden kann.
 
Es wünscht noch einen schönen Tag
Ihre Isolde Richter
 
 
 
Danke Dir liebe Silke
MOnika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#5
Zitat:Liebe Silke
dir und deinem Wissen verdanke ich viel und einen grossen teil meiner Gsundung! das weißt du.
Ich war in einigen Kursen von dir.

top2 Liebe Monika!
Ja genau -  du bist vor längerer Zeit ja im Kurs Basistherapie - Entgiftung/Darmsanierung von Steffi und mir gewesen, genau! Da bist du auch im internen Bereich frei geschaltet!
Wenn du noch mehr Kurse belegt hast, kann dich die Schule natürlich für alle internen Kursbereiche freischalten, bei denen du als  ( ehemalige) Kurs-Teilnehmerin dabei gewesen bist!
Alte TN Listen kann nur die Schule einsehen. Wenn dir noch Bereiche fehlen: schau im E-Learning bei dir am besten wann die Kurse waren und sag genau Bescheid!
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg für dein Wirken!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
Liebe Monika,

wenn Du Teilnehmerin in der Vergangenheit bei den Webinaren
warst, klappt das auf jeden Fall mit der Freischaltung. Du musst
lediglich schreiben, um welche Ausbildung es sich gehandelt hat
und wann Du diese besucht hast. Dann klappt das ganz schnell.
Ich drücke Dir fest die Daumen und sende Dir

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#7
Liebe Ute,

vielen Dank für diesen hilfreichen Tip!

Ich kämpfe noch ein bischen mit dem Forum und wäre allein nie darauf gekommen.
Ich freu mich schon total auf den 2. Kursteil.
Herzliche Grüße
 
Silke   blume


   
Antworten Zitieren
#8
LIebe Silke
Lieber Bernd
Danke für die Unterstützung!
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellungsrunde zum Webinar "Der Emotionscode nach Dr. Nelson" Renate Rombach 2 182 30.01.2024, 21:22
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Der Emotionscode nach Dr. Nelson Renate Rombach 0 110 25.01.2024, 13:53
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Bioenergetisches Austesten und Emotionscode ab 06.06.2023 Sabine0576 2 527 14.06.2023, 12:36
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Erlebnisabend Emotionscode patricksch 0 996 02.08.2022, 08:09
Letzter Beitrag: patricksch
  Emotionscode Zusammenfassung caminoluga 1 1.248 15.06.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Renate Rombach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: