Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel zum Webinar "Orthomolekulare Medizin" am 9.5.17, Wert 240 €
#1
Liebe Rätselfreunde,

heute gibt es ein Rätsel zur „Orthomolekularen Medizin“ (Nahrungsmittelergänzung, Mikronährstofftherapie),
Start am Di 9.5.17 um 19.00 Uhr mit Gudrun Nebel, Heilpraktikerin und Ernährungsberaterin.
Hier geht es zur ausführlichen Webinarbeschreibung.

 
Wenn ihr bei den folgenden Begriffen die richtige Zuordnung vornehmt und die Buchstaben von 1, 2, 3, 4, 5 aufschreibt, so findet ihr einen Begriff, der etwas mit „Wetter“ und mit „Ernährung“ zu tun hat. Schickt das Lösungswort an: Mail@Isolde-Richter.de
Einsendeschluss ist Sonntag, 7. Mai 2017


Hauptgewinn ist ein Webinarplatz im Kurs „Orthomolekulare Medizin“ im Wert von 240 €!
Außerdem gibt es noch 3 weitere Gewinner, die jeweils das Büchlein „Ich ess´mich gesund“, welches die Dozentin verfasst hat, erhalten (64 Seiten), Wert ca. 15 €
 
Die Gewinner werden hier im Forum, auf der Homepage und bei Facebook namentlich genannt und per Mail benachrichtigt.
 
Hier könnt ihr euch das Büchlein anschauen.
 

Nehmt nun die richtige Zuordnung vor und schreibt die Buchstaben 1, 2, 3, 4, 5 auf sendet uns das Lösungswort:

1. Fast Food
2. Slow Food
3. Super Food
4. Regional Food
5. Saisonal Food
 
L: Nahrungsmittel wird zu der Jahreszeit verzehrt zu der es natürlicherweise wächst
N: Zeitspanne zwischen Bestellung und Erhalt des Verzehrproduktes beträgt meist weniger als 10 Minuten.
B: kann Gesundheit verbessern, Alterungsprozesse verlangsamen, Gewicht reduzieren
E: Buono, pulito e giusto (gut, sauber und fair) – genussvolles und bewusstes Essen
E: Nahrungsmittel stammt aus der Gegend in der es verarbeitet bzw. verzehrt wird
 
Viel Glück wünschen Gudrun und Isolde
 
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Lieben Dank Isolde und Gudrun!

Ich habe mal mein Glück versucht.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Lieben Dank!
Auch ich hab mein Glück versucht.
Liebe Grüße, Katharina


Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.   Smile
Antworten Zitieren
#4
Lösungswort eben gesendet.
Vielen Dank

Liebe Grüße
Simone
Antworten Zitieren
#5
Auch ich habe teilgenommen!

Lösung ist unterwegs   Rolleyes

Viele Grüße

Martina
Educating the mind, without educating the  Heart 
is no education at all
Antworten Zitieren
#6
Ich hab auch mein Glück versucht. Ich drücke allen die Daumen!
Antworten Zitieren
#7
Macht mit ! Dieser Kurs lohnt sich auf jeden Fall. Ganz viel Info und ein super tolles Skript zum Nachschlagen noch dazu.
Ich war sehr angetan von dem Kurs, den ich bei Gudrun besuchen durfte.

Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel.
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#8
Ich habe auch mal mein Glück versucht :-)

Liebe Grüße,
Marion
"Veränderung ist schwer am Anfang, chaotisch in der Mitte und herrlich am Ende!"
Robyn Sharma
Antworten Zitieren
#9
Ich habe auch mitgemacht. Ich freue mich sehr auf den Kurs. Herzliche Grüße aus New York, Joseph Michael


(22.03.2017, 17:00)Isolde Richter schrieb: Liebe Rätselfreunde,

heute gibt es ein Rätsel zur „Orthomolekularen Medizin“ (Nahrungsmittelergänzung, Mikronährstofftherapie),
Start am Di 9.5.17 um 19.00 Uhr mit Gudrun Nebel, Heilpraktikerin und Ernährungsberaterin.
Hier geht es zur ausführlichen Webinarbeschreibung.

 
Wenn ihr bei den folgenden Begriffen die richtige Zuordnung vornehmt und die Buchstaben von 1, 2, 3, 4, 5 aufschreibt, so findet ihr einen Begriff, der etwas mit „Wetter“ und mit „Ernährung“ zu tun hat. Schickt das Lösungswort an: Mail@Isolde-Richter.de
Einsendeschluss ist Sonntag, 7. Mai 2017


Hauptgewinn ist ein Webinarplatz im Kurs „Orthomolekulare Medizin“ im Wert von 240 €!
Außerdem gibt es noch 3 weitere Gewinner, die jeweils das Büchlein „Ich ess´mich gesund“, welches die Dozentin verfasst hat, erhalten (64 Seiten), Wert ca. 15 €
 
Die Gewinner werden hier im Forum, auf der Homepage und bei Facebook namentlich genannt und per Mail benachrichtigt.
 
Hier könnt ihr euch das Büchlein anschauen.
 

Nehmt nun die richtige Zuordnung vor und schreibt die Buchstaben 1, 2, 3, 4, 5 auf sendet uns das Lösungswort:

1. Fast Food
2. Slow Food
3. Super Food
4. Regional Food
5. Saisonal Food
 
L: Nahrungsmittel wird zu der Jahreszeit verzehrt zu der es natürlicherweise wächst
N: Zeitspanne zwischen Bestellung und Erhalt des Verzehrproduktes beträgt meist weniger als 10 Minuten.
B: kann Gesundheit verbessern, Alterungsprozesse verlangsamen, Gewicht reduzieren
E: Buono, pulito e giusto (gut, sauber und fair) – genussvolles und bewusstes Essen
E: Nahrungsmittel stammt aus der Gegend in der es verarbeitet bzw. verzehrt wird
 
Viel Glück wünschen Gudrun und Isolde
 
Antworten Zitieren
#10
Ich versuche auch mal mein Glück und hab das Lösungswort gerade abgeschickt!  blume
Antworten Zitieren
#11
Natürlich gleich mitgemacht und ihr habt Post ??
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#12
Hallo,

vielen Dank ...Lösung ist abgeschickt :-)
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#13
Hallo,
Lösung ist abgeschickt :-)

Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#14
Das freut mich, dass ihr so eifrig dabei seid! Es sind schon 65 Lösungsworte eingegangen. Smile Smile Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#15
Mein allererstes Rätsel. Ich hoffe ich habe Glück. Herzlichen Dank für dieses schöne Rätsel. Antwort eingeschickt.
Antworten Zitieren
#16
Danke für das Rätsel - meine Lösung ist auch soeben raus.

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
#17
HALLO,

Lösungswort abgeschickt. 
Würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen..... Heart

Dieser Kurs wäre mal eine tolle Auflockerung zwischendurch in all dem Lernstress für die Oktoberprüfung 2017.
Liebe Grüße
Petra
Antworten Zitieren
#18
Da habe ich doch sehr gerne mitgemacht und finde den Preis richtig gut!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#19
Ich hab mein Glück auch versucht und die Lösung abgeschickt.

Danke
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinnspiel zu Eponymen Isolde Richter 1 1.083 10.04.2023, 18:09
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Gewinnspiel zu den Infektionskrankheiten Isolde Richter 10 2.584 16.02.2023, 15:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Snippet-Gewinnspiel zur Bachblüten-Ausbildung Wert 330 € Isolde Richter 5 1.853 19.09.2022, 12:53
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! Isolde Richter 15 3.348 08.09.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Die Gewinnerin eines Kursplatzes im Webinar Rheuma, Fibromyalgie & Co. ist... ute-die-gute 2 2.094 22.03.2022, 16:25
Letzter Beitrag: verenadezo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: