Themabedankung:
  • 1 Bedankung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SÄURE-BASEN-WEBINAR 2017
Und bitte schreibt kurz hier rein, wenn es geklappt hat. Danke!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Sonja, die morgen einen Wellnesstag mit Tochter genießen darf. Heart
Antworten
Nun ist alles perfekt, vielen Dank.

Sonja, ich hoffe Du hast einen richtig tollen Wellness-Tag mit Deiner Tochter verbracht.
Einfach mal die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen - herrlich Smile
Antworten
Guten morgen, ihr Lieben

ich kann es kaum glauben, aber heute ist tatsächlich bereits der letzte Webinartag in unserem Grundwebinar Säure-Basen-Regulation.

Heute geht es um die Praxis, also darum, wie ich die Säure-Basen-Regulation für die Patienten anbieten kann.

Hierzu habe ich bereits umfangreiches Begleitmaterial hochgeladen, aber keine Sorge, wir besprechen alles gleich in Ruhe.

Ihr bekommt meine Erfahrungsberichte dazu und noch einige Produktvorschläge rund ums Thema.

In 3 Wochen starten wir dann unsere Aufbau-Webinar, in dem wir uns mit ganz bestimmten Krankheitsbildern und Sachverhalten beschäftigen, die aus euren Reihen stammen. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder dabei seid.

Danke für die Mails, die ich bereits erhielt. Ich notiere alles und werde nachher etwas dazu sagen. Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten
LIEBE SONJA.

HERZLICHEN DANK FÜR DIESEN WUNDERVOLLEN KURS. DU HAST ALLES PRIMA UND VERSTÄNDLICH ERKLÄRT.

EINFACH TOP
Antworten
Ein Danke an euch und die netten Mails, die ich erhielt. Danke auch an Michaela für das Lob.  Heart
Antworten
Liebe Sonja

ja, ich muss wirklich sagen, das Basen-Seminar war spitze! top
Du hast das Thema wirklich umfassend, verständlich und strukturiert behandelt, so dass für mich (bis jetzt) keine Fragen mehr offen sind  Smile

Ich freue mich schon sehr auf das Aufbauwebinar und hätte hier noch ein paar Themen Big Grin :
- Neurodermitis/ Allergien
- Zyklusregulierung/ Dysmenorrhoe
- Wechseljahre
- M. Bechterew
- Tinnitus

Vllt. könntest Du ja das ein- oder andere im Unterricht mit berücksichtigen Shy .

Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Dagmar
Antworten
Liebe Sonja,

auch ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für dieses tolle Webinar bedanken.
Du hast alles so verständlich erklärt, einfach großartig.

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Webinar "Mentales Entschlacken". Ich bin mir ziemlich sicher, daß dies genau das ist - was ich persönlich auch für mich brauche!

Herzlichen Dank
und liebe Grüße
Ottilie
Antworten
Heart Heart Vielen Dank für euer Feedback. Ich freue mich, dass es euch gefallen hat! Heart Heart
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart Ich freu mich auf euch in 2017 ! Sonja s-harwardt 5 368 12.07.2017, 20:28
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Bundesweiter Fernstudientag - kostenloser Vortrag zum Thema Säure-Basen-Regulation Sonja s-harwardt 6 829 10.03.2017, 14:46
Letzter Beitrag: eva-e
  SÄURE-BASEN-WEBINAR: Mittwoch schon der letzte Webinartag......... Sonja s-harwardt 2 667 02.11.2016, 08:44
  Säure-Basen-HandOut Teil 3 ist hochgeladen Sonja s-harwardt 0 556 26.10.2016, 11:02
  SÄURE-BASEN-GRUNDWEBINAR 2016 Sonja s-harwardt 1 676 12.10.2016, 18:09
Letzter Beitrag: annette_mllr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste