Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Webinar *Iris-Diagnose* (Augendiagnose)
(23.03.2017, 07:16)Silke Uhlendahl schrieb:
Antwort:die "alten" Iris-Diagnostiker haben alle mit einer 8-fach vergrößernden Lupe angefangen. Das hat den Vorteil, dass man als Anfänger in erster Linie, die Dinge wahrnimmt, die "ins Auge springen" 

Ein Iris-Mikroskop zeigt so viele Dinge, dass es manchmals schwierig ist, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden.

Das kann ich auch bestätigen, wir haben auch mit Lupen begonnen. Dann kam es auf, dass Fotoapparate an die Irismikroskope kamen.

Ich glaube heute verwenden die meisten  " nur" ein Foto, das dann ausgewertet wird.

Ich bin gespannt, wie Kay das heute in der Praxis macht und bestimmt hat er tolle Bilder!

Liebe Silke,

ich danke Dir auch an dieser Stelle nochmals für Deine Vermittlung an Isolde ... und ja, ich werde viele interessante Fall - und Fotodokumentationen vorstellen.

Danke Dir nochmals und liebe Grüsse
Kay
Antworten
Lieber Kay!

Vielen Dank für den tollen Infoabend gestern!

Du hast mit so einer Ruhe sehr komplizierte Vorgänge und Veränderungen erklärt, das war top.

An dem Webinar komme ich glaub nicht vorbei.

Ich freue mich drauf.

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

( Konfuzius)
Antworten
Oau! Für mich war das gestrige Abend auch sehr aufschlussreich. Genau den richtigen Maß an Infos um Verlangen nach mehr zu erzeugen! Vielen Dank! Ich freue mich auf das Webinar! Schöne Grüße! Mihaela
Antworten
Guten Morgen! Leider kam ich gestern Abend am Schul-Elternabend nicht vorbei und habe daher den Vortrag verpasst. Hat es denn eine Aufzeichnung gegeben - und wenn ja, könnte mir jemand sagen, wo ich die Aufzeichnung dann finde, wenn sie online ist? Das wäre sehr nett - ich bin doch soo neugierig auf den Kurs! :-) Liebe Grüße
Antworten
Ups, erst suchen, dann fragen: ich glaube, ich bin im e-learning doch schon fündig geworden, wo man sich Aufzeichnungen von Infoveranstaltungen ansehen kann. Jetzt hoffe ich nur noch, es wurde aufgezeichnet! :-) Würde mich freuen!
Antworten
(Gestern, 08:21)Kathrin Hofstetter schrieb:
(Gestern, 08:12)Kathrin Hofstetter schrieb: Guten Morgen! Leider kam ich gestern Abend am Schul-Elternabend nicht vorbei und habe daher den Vortrag verpasst. Hat es denn eine Aufzeichnung gegeben - und wenn ja, könnte mir jemand sagen, wo ich die Aufzeichnung dann finde, wenn sie online ist? Das wäre sehr nett - ich bin doch soo neugierig auf den Kurs! :-) Liebe Grüße

Ups, erst suchen, dann fragen: ich glaube, ich bin im e-learning doch schon fündig geworden, wo man sich Aufzeichnungen von Infoveranstaltungen ansehen kann. Jetzt hoffe ich nur noch, es wurde aufgezeichnet! :-) Würde mich freuen!

Hallo Kathrin,

ruf doch mal in der Schule an und frag nach.
Gestern Abend stand noch nicht fest ob die Aufzeichnung freigegeben wird.

Es war aber mega- interessant und sehr gut erklärt.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

( Konfuzius)
Antworten
Danke für deine Antwort Birgit! Das ist ein guter Tipp, dann versuche ich es vlt mal noch telefonisch. Ach Mensch, sonst hilft nur noch einfach Anmelden für den Kurs oder? :-) Glaube auch, dass es spannend wird! Vielen Dank dir! :-)
Antworten
Wir schauen in die Aufzeichnung immer kurz rein, ob alles ok ist. Wenn ja wird sie natürlich im E-Learning eingestellt (im Bereich Videos). 

Als Alternative können alle Interessierten auch gern beim ersten Termin (18.10., 18:00 Uhr) reinschnuppern. Einfach eine kurze Mail an info@isolde-richter.de und wir schicken euch den Direktlink zu.
Antworten
Ach wunderbar, vielen Dank!! :-)
Antworten
(Gestern, 07:25)Birgit Ma schrieb: Lieber Kay!

Vielen Dank für den tollen Infoabend gestern!

Du hast mit so einer Ruhe sehr komplizierte Vorgänge und Veränderungen erklärt, das war top.

An dem Webinar komme ich glaub nicht vorbei.

Ich freue mich drauf.

Birgit

Liebe Birgit,
danke für Deine Lob, ja, es hat mir viel Spass gemacht und ich freue mich auf Euch
liebe Grüsse
Kay
Antworten
(Gestern, 07:38)mihaelaci schrieb: Oau! Für mich war das gestrige Abend auch sehr aufschlussreich. Genau den richtigen Maß an Infos um Verlangen nach mehr zu erzeugen! Vielen Dank! Ich freue mich auf das Webinar! Schöne Grüße! Mihaela

Liebe Mihaela,
freut mich, dass es Dir gefallen hat und ich freue mich auf Dich im Webinar
liebe Grüsse
Kay
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste