Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Webinar *Iris-Diagnose* (Augendiagnose)
#21
(23.03.2017, 06:16)Silke Uhlendahl schrieb:
Zitat:die "alten" Iris-Diagnostiker haben alle mit einer 8-fach vergrößernden Lupe angefangen. Das hat den Vorteil, dass man als Anfänger in erster Linie, die Dinge wahrnimmt, die "ins Auge springen" 

Ein Iris-Mikroskop zeigt so viele Dinge, dass es manchmals schwierig ist, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden.

Das kann ich auch bestätigen, wir haben auch mit Lupen begonnen. Dann kam es auf, dass Fotoapparate an die Irismikroskope kamen.

Ich glaube heute verwenden die meisten  " nur" ein Foto, das dann ausgewertet wird.

Ich bin gespannt, wie Kay das heute in der Praxis macht und bestimmt hat er tolle Bilder!

Liebe Silke,

ich danke Dir auch an dieser Stelle nochmals für Deine Vermittlung an Isolde ... und ja, ich werde viele interessante Fall - und Fotodokumentationen vorstellen.

Danke Dir nochmals und liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#22
Lieber Kay!

Vielen Dank für den tollen Infoabend gestern!

Du hast mit so einer Ruhe sehr komplizierte Vorgänge und Veränderungen erklärt, das war top.

An dem Webinar komme ich glaub nicht vorbei.

Ich freue mich drauf.

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#23
Oau! Für mich war das gestrige Abend auch sehr aufschlussreich. Genau den richtigen Maß an Infos um Verlangen nach mehr zu erzeugen! Vielen Dank! Ich freue mich auf das Webinar! Schöne Grüße! Mihaela
Antworten Zitieren
#24
Guten Morgen! Leider kam ich gestern Abend am Schul-Elternabend nicht vorbei und habe daher den Vortrag verpasst. Hat es denn eine Aufzeichnung gegeben - und wenn ja, könnte mir jemand sagen, wo ich die Aufzeichnung dann finde, wenn sie online ist? Das wäre sehr nett - ich bin doch soo neugierig auf den Kurs! :-) Liebe Grüße
Antworten Zitieren
#25
Ups, erst suchen, dann fragen: ich glaube, ich bin im e-learning doch schon fündig geworden, wo man sich Aufzeichnungen von Infoveranstaltungen ansehen kann. Jetzt hoffe ich nur noch, es wurde aufgezeichnet! :-) Würde mich freuen!
Antworten Zitieren
#26
(21.09.2017, 07:21)Kathrin Hofstetter schrieb:
(21.09.2017, 07:12)Kathrin Hofstetter schrieb: Guten Morgen! Leider kam ich gestern Abend am Schul-Elternabend nicht vorbei und habe daher den Vortrag verpasst. Hat es denn eine Aufzeichnung gegeben - und wenn ja, könnte mir jemand sagen, wo ich die Aufzeichnung dann finde, wenn sie online ist? Das wäre sehr nett - ich bin doch soo neugierig auf den Kurs! :-) Liebe Grüße

Ups, erst suchen, dann fragen: ich glaube, ich bin im e-learning doch schon fündig geworden, wo man sich Aufzeichnungen von Infoveranstaltungen ansehen kann. Jetzt hoffe ich nur noch, es wurde aufgezeichnet! :-) Würde mich freuen!

Hallo Kathrin,

ruf doch mal in der Schule an und frag nach.
Gestern Abend stand noch nicht fest ob die Aufzeichnung freigegeben wird.

Es war aber mega- interessant und sehr gut erklärt.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#27
Danke für deine Antwort Birgit! Das ist ein guter Tipp, dann versuche ich es vlt mal noch telefonisch. Ach Mensch, sonst hilft nur noch einfach Anmelden für den Kurs oder? :-) Glaube auch, dass es spannend wird! Vielen Dank dir! :-)
Antworten Zitieren
#28
Wir schauen in die Aufzeichnung immer kurz rein, ob alles ok ist. Wenn ja wird sie natürlich im E-Learning eingestellt (im Bereich Videos). 

Als Alternative können alle Interessierten auch gern beim ersten Termin (18.10., 18:00 Uhr) reinschnuppern. Einfach eine kurze Mail an info@isolde-richter.de und wir schicken euch den Direktlink zu.
Antworten Zitieren
#29
Ach wunderbar, vielen Dank!! :-)
Antworten Zitieren
#30
(21.09.2017, 06:25)Birgit Ma schrieb: Lieber Kay!

Vielen Dank für den tollen Infoabend gestern!

Du hast mit so einer Ruhe sehr komplizierte Vorgänge und Veränderungen erklärt, das war top.

An dem Webinar komme ich glaub nicht vorbei.

Ich freue mich drauf.

Birgit

Liebe Birgit,
danke für Deine Lob, ja, es hat mir viel Spass gemacht und ich freue mich auf Euch
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#31
(21.09.2017, 06:38)mihaelaci schrieb: Oau! Für mich war das gestrige Abend auch sehr aufschlussreich. Genau den richtigen Maß an Infos um Verlangen nach mehr zu erzeugen! Vielen Dank! Ich freue mich auf das Webinar! Schöne Grüße! Mihaela

Liebe Mihaela,
freut mich, dass es Dir gefallen hat und ich freue mich auf Dich im Webinar
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#32
Hallo liebes Schulteam!

Wird denn die Aufzeichnung vom Infovortrag noch zur Verfügung gestellt?
Ich würde mir das gern nochmal in Ruhe anhören.

Im Elearning konnte ich es bisher nicht finden.

Liebe Grüße

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#33
Liebe Birgit,
das kommt noch ins E-Learning. Aber auf der Kursseite ist der Film schon abrufbar:
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...binar.html
Antworten Zitieren
#34
(28.09.2017, 09:59)ute-die-gute schrieb: Liebe Birgit,
das kommt noch ins E-Learning. Aber auf der Kursseite ist der Film schon abrufbar:
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...binar.html

Super, danke!
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#35
Liebe Freunde der Iridologie,

jetzt ist es bald soweit und wir starten unser Iridologiewebinar. Ich bin schon sehr gespannt auf Euch Alle, die Ihr Euch angemeldet haben. Ich freue mich schon sehr darauf, Euch mit dem "Iridologie-Virus" zu infizieren und möchte mich gerne dem Wunsch von Isolde anschliessen, etwas von Euch zu erfahren.
Vielleicht habt Ihr ja Lust, im Vorfeld schon mal einige Erfahrungen (positive, als auch negative) hier in diesem Rahmen mitzuteilen und eventuell auch einige Zusatzinformationen über Euch rauszulassen.
Ich kann mich dann vielleicht etwas detailierter auch auf Euch einstellen.

So, jetzt ist es an Euch, aktiv zu werden, ich werde den Verlauf aufmerksam beobachten

und verbleibe bis Mittwoch mit vielen lieben Grüsse

Euer Kay
Antworten Zitieren
#36
Hallo...
Ich interessiere mich sehr für das Thema Irisdiagnose...nun steh ich aber erst am Anfang meiner HP-Ausbildung (2. Monat) und würde gerne wissen, ob es so früh schon "Sinn macht" den Kurs zu belegen, bzw. ob es das Webinar nächstes Jahr nochmal geben wird.
LG Micha Angel
Antworten Zitieren
#37
(11.10.2017, 10:08)Micha73 schrieb: Hallo...
Ich interessiere mich sehr für das Thema Irisdiagnose...nun steh ich aber erst am Anfang meiner HP-Ausbildung (2. Monat) und würde gerne wissen, ob es so früh schon "Sinn macht" den Kurs zu belegen, bzw. ob es das Webinar nächstes Jahr nochmal geben wird.

Lieber Micha

ich werde Euch in die Iridologie und die notwendigen anatomisch - physiologischen Grundlagen einführen, sodass ein medizinisches Basiswissen hilfreich, aber nicht zwingend notwendig ist. 
Iridologie ist ein in sich abgeschlossenes Diagnostikinstrument

Also, solltest Du Lust und Zeit haben, bist Du hier richtig und herzlich willkommen

liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#38
Hallo liebe zukünftige Iridologen
ich habe Euch heute das Skript des Webinars Teil 2 im E-Learning eingestellt.
Viel Spass beim Vorarbeiten Euer Kay
Antworten Zitieren
#39
Liebe Leute,
ich habe gestern im Webinar fälschlicherweise gesagt, wir hätten nächste Woche auch ein Webinar. Aber nächste Woche ist der Feiertag und dann ist der Mittwoch frei, wir sehen uns also erst in zwei Wochen

liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#40
.....Skript Webinar Teil 6 ist hochgeladen
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  neue Iris privat monika05 3 350 05.11.2023, 02:34
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Webinar Teil 6 Kay Kämmerer 0 166 01.11.2023, 17:01
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Training Iris Nr. 3 monika05 2 370 14.10.2023, 03:45
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  IRIS-Training 2019 Kay Kämmerer 27 6.729 05.11.2019, 14:01
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Fragen zum ersten Aufbau-Webinar Gitti 3 1.772 29.04.2019, 13:01
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: