Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Di 28.3.17 um 17.30 Uhr, kostenloser Vortrag zur *Multiplen Persönlichkeit*
#1
Ich freue mich sehr, dass ich euch wieder den faszinierenden Vortrag von Savina Tilmann
- unserer Dozentin für Heilpraktiker für Psychotherapie und den Psychologischen Berater ankündigen darf:

Die Multiple Persönlichkeit (Dissoziative Identitätsstörung)
Früher sprach in diesem Zusammenhang von einer "gespaltenen Persönlichkeit". Man meint damit, dass mehrer "Persönlichkeiten" in einer Person leben, die wechselweise in den Vordergrund treten und das Verhalten bestimmen. Als wichtiger Grund für diese schwere Störung gelten heute extrem negative Erfahrungen vor allem vor dem 5. Lebensjahr, wie schwerer Missbrauch und Misshandlung.

Termin und Uhrzeit: Dienstag, 28. März 2017 um 17.30 Uhr

Ich kann euch nur nahelegen, euch diesen Vortrag, der eine Tür in eine andere Welt öffnet, anzuhören. Der Vortrag wird nicht aufgezeichnet. Den Grund dafür erfahrt ihr im Vortrag.

Hier geht es zur Anmeldung
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Das ist ein super spannender Vortrag von Savina, den ich schon 2x gehört habe. 
Danach hatte ich jedes Mal schlaflose Nächte!

Vielleicht schaff ich es ihn zum 3x anzuhören.


Mega-toll, was Savina alles leistet.

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Das ist sehr sehr interessant, sobald ich weiß ob ich Zeit habe, melde ich mich gern an. Danke für dieses tolle Angebot! Heart
Antworten Zitieren
#4
Danke für das Angebot, da hast Du mich sehr neugierig gemacht, Isolde, der Termin steht nun in meinem Kalender ;-)

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#5
Wie schön, ich habe schon seit der Rückfrage von Savina gespannt gewartet. Termin ist eingetragen und Schicht getauscht. Smile
Liebe Grüße blume

Ulrike

Patenkind von eva-e Smile


* Mit Ausdauer erreichte die Schnecke die Arche. *
 
                Charles Haddon Spurgeon








Antworten Zitieren
#6
Juhuuuuuuuu blume

Ich habe Frühdienst und bin dabei. Angemeldet bin ich auch.

Ich freu mich sehr darauf
Antworten Zitieren
#7
VIELEN DANK Savina  Heart 

LG Petra
Antworten Zitieren
#8
Der Vortrag war wirklich beeindruckend - ich habe richtig Lust bekommen, auch den HPP irgendwann zu machen  !

Vielen herzlichen Dank,

Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
#9
Liebe Savina!

Nun war ich zum dritten Mal in diesem Vortrag und bin immer wieder schwer beeindruckt wie Du uns dieses Thema nahe bringst.

Die 2 Stunden vergingen wie im Flug und Du hättest bestimmt noch so viel mehr zu berichten.

Danke für Deine Arbeit!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#10
Dem kann ich mir nur anschliessen, Savina, sehr sehr spannend und kurzweilig, ich hätte noch 2 Stunden zuhören können
Immer wieder faszinierend, wozu Körper und Geist in der Lage sind (und erschreckend, wozu Menschen in der Lage sind)
Danke

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#11
Ich kann nur sagen, dieser Vortrag wirkt noch immer nach bei mir. Ich weiß nicht, wann mich zum letzten Mal ein Vortrag so beeindruckt hat.

Das Thema an sich ist für mich eines der spannendsten und du, liebe Savina, hast mich begeistert.
Mit deiner persönlichen Art, deiner Sicht auf die Dinge, deinem Einblick und deinem Erfahrungsschatz.


Vielen herzlichen Dank an die Isolde Richter Schule, das es uns möglich gemacht wird, auch solche Vorträge verfolgen zu können. Und das auch noch kostenlos.

Heart Heart Heart

Herzliche Grüße


Tatjana
Antworten Zitieren
#12
Liebe Savina,

vielen vielen Dank für diesen genialen Vortrag! Er war so fundiert und mit deinem vielfältigen Wissen sowie Erfahrungsschatz pures Gold!

Ich war zutiefst beeindruckt mit welcher Klarheit du diese heftige Thematik beschreibst und die Dinge ohne sie zu beschönigen beim Namen nennst und mit wie viel Einfühlsamkeit und Empathie du die Leistungen dieser Menschen zu würdigen und schätzen weißt.

Bei mir wirkt der ganze Vortrag noch intensiv nach und ich sehe die multiplen Störungen und mit welchen Problemen die Betroffenen zu kämpfen haben, mit völlig anderen Augen! Mein tiefstes Danke an DICH!

LG gabi
"Was lenkt den Falken? fragt der Großvater. Reitet er auf dem Wind, der ihn führt? Oder folgt er seinem eigenen Willen? Vielleicht bläst der Wind in die Richtung, in die der Falke fliegen will; schlug der Enkel vor. Großvater lächelte. Das Leben ist wie der Wind"
Antworten Zitieren
#13
Liebe Savina,

auch an dieser Stelle noch mal ein dickes fettes DANKESCHÖN Heart  für diesen super tollen und spannenden Vortrag - Du hast mich so gefesselt, dass ich dann sogar mit Laptop und Headset in die Küche gegangen bin und beim Kochen Deinen Vortrag weiter verfolgt habe.  Big Grin

Beeindruckend, was du für ein Wissen dazu hast - und wie spannend dieses Thema ist  top

In diesem Sinne vielen Dank an Dich und natürlich auch an die Schule, für diesen tollen Vortrag  Heart
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#14
Und jetzt mal ein Danke von meiner Seite Smile

DANKE für dieses wertschätzende Feedback und danke für Euer Interesse an diesem Thema. Je mehr Menschen ihr Herz dafür öffnen, desto mehr Menschen wird geglaubt werden!

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende und schicke liebe Grüße in die Runde Smile
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#15
Ich habe mir auch gleich Bücher bestellt, die du empfohlen hast. Ich bin sehr gespannt
Antworten Zitieren
#16
Liebe Savina,

ich war ebenso wie meine Vorrednerinnen aufs neue beeindruckt, gefesselt, bewegt.
Vielen herzlichen Dank für diese "schonende" Möglichkeit sich mit diesem Thema überhaupt zu beschäftigen.
Ich gehöre absolut zu denen, die sich den Vortrag auch ein weiteres mal anhören würden.

So viel Wissen, so viel Empathie und so viel Mut! Es ist so gut, dass es Menschen wie dich, ein Segen dass es dich gibt!
Ganz, ganz großes DANKE!

Herzlich Irene
schönes Wochenende
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#17
Leider habe ich erst jetzt von dem Vortrag erfahren, wir hatten gerade in einer Lerngruppe die Diskussion Verbindung Psyche und Krankheit, das ist ja der ultimative Beweis. Gibt es irgendwelche Forschungen dazu, oder hält sich die Medizin da ganz bedeckt? Wäre über links, Fallbeispiele usw. dankbar. Hab nur das gefunden: https://multiplepersoenlichkeitsstoerung...eranfrage/
Es ist erstaunlich, was alles von Persönlichkeit zu Persönlichkeit wechseln kann...
Danke schonmal
Hanna
Antworten Zitieren
#18
Morgen um 17:30 Uhr ist es wieder so weit: Ich halte den Vortrag zum Thema DIS (multiple Persönlichkeit) wieder einmal.

Hier ist er im Kurskalender zu finden:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=5647

Ich freu mich auf Euch morgen!
Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#19
Ich habe Deinen Vortrag bereits gehört und würde gern noch ein zweites mal teilnehmen, aber morgen werde ich es wahrscheinlich zeitlich nicht schaffen
Super spannendes Thema und wirklich toll vorgetragen, ich fand das beim letzten mal sowas von kurzweilig!!
Ist ja kein Geheimnis, dass Du, Savina, diesbezüglich extrem kompetent bist
Kann jedem nur empfehlen, teilzunehmen, wenn es irgendwie klappt!!!!

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Handout z. Vortrag "Wie kann ich bei dir bleiben in meiner Mitte?" Madlen Rieck 0 1.338 02.06.2021, 19:04
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
Heart Kostenloser Vortrag "Aus der Angst in die Liebe - Selbstliebe, Vertrauen & Fülle" Madlen Rieck 1 1.504 07.02.2021, 15:45
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
  Mi, 10.10. kostenloser Live-Vortrag: Geistheilung - Scharlatanerie oder Wunder? ute-die-gute 3 2.476 29.11.2020, 18:16
Letzter Beitrag: Nadja Pütz
  Kostenloser Vortrag Fa. Pflüger mit Kay Kämmerer "Haut" Kay Kämmerer 0 1.393 13.09.2020, 13:54
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Laktatverbesserung bei Sportlern - Vortrag über Gelum, Fa. Dreluso Gudrun Nebel 2 1.766 31.08.2020, 09:09
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: