Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cellulite Webinar Teil 2 - Fragen, Anregungen und Feedback
#1
Guten morgen zusammen,

heute gehts um die Behandlung dieses unliebsamen Symptoms Cellulite.

Ich freue mich auf eure aktive Teilnahme. Heart 

Liebe Grüße und bis gleich
Sonja
Antworten Zitieren
#2
Liebe Webinar-Teilnehmer/Innen Heart

danke, dass ihr heute länger und geduldig dabei geblieben seid.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch, wenn ihr mögt. Smile

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Sonja
Antworten Zitieren
#3
Hallo,

ich möchte mich an dieser Stelle für das ganze Webinar bedanken.
Du hast es sehr strukturiert und unterhaltsam vermittelt, es hat Spaß gemacht und ich habe einiges dazugelernt.
Du hast für das Schröpfen mit Geräten die Fa. Weyergans empfohlen.
Ich interessiere mich für die Geräte der Fa. Hevatech, weil sie auch sehr vielseitig einsetzbar sind.
Kann man damit genausogut gegen Cellulite schröpfen?
Vielleicht hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht?

Eine weitere Frage ist nach den Unterschieden der Geräte PRV02 und PST30 von Hevatech.
Für welchen Einsatzbereich nehme ich welches Gerät?
Ich blick da (noch) nicht durch, vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank und viele Grüße
Tanja
Antworten Zitieren
#4
Liebe Tanja,

gerne teile ich Dir meine Erfahrungen  zu den Geräten von Hevatech mit.

Die beiden von Dir angesprochenen Geräte beziehen sich auf 2 unterschiedliche Zielgruppen. Das "kleine" PST30 ist für Anwender empfohlen, die dieses z.B. zur Eigenbehandlung bei Arthrose verwenden möchten.

Das "große" PRV02 ist das Gerät für Therapeuten und bietet wesentliche Einstellmöglichkeiten für unterschiedliche Anwendungsbereiche.

Ich verwende das PRV02 bei Cellulite, aber auch bei Schmerzbehandlungen, z.B. bei Kniearthrose, Schulterschmerzen, Verspannungen, ... Wichtig ist natürlich auch das richtige Zubehör. Rufe doch einfach mal bei Hevatech an. Die Frau Hengge ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für eine gute Beratung.

Lg Jens
Antworten Zitieren
#5
Guten morgen

danke Jens für deinen Erfahrungsbericht.

Liebe Tanja, es gibt auf dem Markt immer wieder neue und auch unterschiedliche Schröpfgeräte. Auch ich bin an meins durch praktisches Ausprobieren gekommen. Bei Kongressen oder Messen kann man oft die Geräte testen und erfährt auch etwas über die Firma, die das Gerät vertreibt. Ich persönlich achte auch auf die Firmenphilosophie, den Standort und vor allem die Erfahrung. Und natürlich ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ein gutes Argument.

Ich mag mein SPM-Gerät von Weyergans nicht mehr tauschen, weil ich es nun seit 20 Jahren nutze. Cool

Also viel Erfolg beim Finden des für dich richtigen Gerätes. Heart
Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#6
Lieber Jens und liebe Sonja,

vielen Dank für eure Antworten.

Ich werde mich bei Gelegenheit auch mal auf einer Messe umschauen und informieren.

Viele Grüße
Tanja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  WEBINAR 2024 - CELLULITE - LIPÖDEM - LYMPHÖDEM Sonja s-harwardt 7 330 31.01.2024, 14:53
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  WEBINAR 2022 - CELLULITE - LIPÖDEM - LYMPHÖDEM Sonja s-harwardt 13 2.507 24.02.2022, 08:50
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  CELLULITE-LIPÖDEM-WEBINAR 2021 Sonja s-harwardt 19 5.724 24.02.2021, 20:54
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  CELLULITE-LIPÖDEM-WEBINAR 2020 Sonja s-harwardt 12 4.203 17.02.2020, 17:12
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  CELLULITE - WEBINAR 2019 - FRAGEN, FEEDBACK, VORSTELLUNG Sonja s-harwardt 25 8.599 21.02.2019, 07:34
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: