Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Bielefeld von Neueinsteiger HPA !
#1
Smile 
blume
Hallo an Alle!

Mein Name ist Silke, ich bin 50 Jahre alt und wohne in Bielefeld.

Ich bin ja so froh, dass ich meinen ungeliebten Job (Finanzbuchhaltung...) kurz vor dem Bournout wirklich spontan gekündigt habe und nach einem Coaching - mir selber habe ich nicht wirklich vertraut - mich zur FSI für den HP angemeldet habe!!!

Jetzt bekomme ich wieder Energie und Schwung und kann mir meine berufliche Zukunft positiv vorstellen. Endlich einen Beruf ausüben, der einen wirklichen Sinn macht! Das war schon lange mein Traum. Vor vielen Jahren habe ich mich schon mit Schüßler-Salzen, Bachblüten, Homöopathie, gesunder Ernährung und energetischen Heilmethoden auseinandergesetzt und an meiner Familie und mir selbst herumgewerkelt. 

Somit bin ich voll motiviert und freue mich total, an dieser tollen Schule mit euch und so vielen Möglichkeiten die nächsten 2 Jahre zu lernen und hoffentlich wenig Frust und viel Spaß zu haben.

Ich wünsche uns allen eine gute Zeit!

Silke
Herzliche Grüße
 
Silke   blume


   
Antworten Zitieren
#2
Liebe Silke,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude und Erfolg bei Deinem Vorhaben in dieser tollen Schule Heart Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#3
Hallo Silke, willkommen im Club!
Bin auch erst seit kurzem dabei, habe mein Leben ebenfalls mit Anfang 50 gerade komplett umgekrempelt
und werde nun genau das tun, was mich schon immer gerufen und getrieben hat
Ich schätze Du bist hier genau richtig
Viel Spaß beim Lernen und im Dialog

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#4
Ganz herzlich willkommen!
Toll das du deinem Herzen gefolgt bist und dich nicht weiter zu Dingen treibst die dir nicht gut tun. 
Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise durch deine Ausbildung.
Antworten Zitieren
#5
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß bei der Ausbildung!

Hier im Forum findest Du bei Fragen auch immer schnell Hilfe.
Manchmal kommt man halt nur über Umwegen zu seinem Ziel.

Alles Gute

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#6
Liebe Silke,

das klingt ja mal fest entschlossen und nach "Kurve gekriegt"! Toll, dass Du da so spontan warst und Deine Gesundheit vorrangig für Dich war!

Viel Spaß und Freude beim neuen Lebensabschnitt und hier im Forum!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#7
Guten Morgen!
 
Vielen Dank für das Heart -liche Willkommen hier im Forum!

Ich freue mich sehr darauf, den ein oder anderen von Euch näher kennzulernen. Mit dem Forum und dem Lernsystem muß ich mich allerdings noch etwas vertraut machen... Schön, dass es diese Kontaktmöglichkeit so gibt. Nur Fernschule wäre ja total einsam und öde...

Euch noch einen schönen Vorfrühlingstag und liebe Grüße,
Silke
Herzliche Grüße
 
Silke   blume


   
Antworten Zitieren
#8
Hallo Silke,

danke für deine interessante Vorstellung (ich sehe gewisse Paralellen) und natürlich auch

Heart lich willkommen hier im Forum!

Deine klare Entscheidung ist doch der erste und beste Baustein für dein Vorhaben...

alles Gute, viel Freude und anhaltende Energie und Power!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#9
Hallo Silke,

danke für Deine nette Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum und an unserer tollen Schule.
Wünsche Dir viel Spaß hier und viel Erfolg beim Lernen.

Antworten Zitieren
#10
Liebe Silke,

auch Dir ein herzliches Hallo von Silke zu Silke.  Smile

Schön, dass sich noch mehr in unserem "Alter" aufraffen.

Sonnige Grüße

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 799 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 2.766 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.541 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Wink Ein Hallo aus Hannover Cäcilie 2 3.211 23.05.2023, 07:37
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Hallo aus Bremen (Neu und HPA) birtheme 3 3.916 24.02.2023, 14:39
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: