Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... noch ein versuch ... und ich freue mich!
#1
Heart 
Heart Hallo ihr lieben Mitstreiter! Heart

Nach langen überlegen habe ich mich entschieden, nochmal einen Neustart anzufangen! Ich fühlte und fühle mich in der Schule einfach super Heart Heart  aufgehoben Heart Heart ! Und ich habe mich für die Online Abendschule entschieden, welche es damals noch nicht gab! 

Bereits 2011 habe ich hier in der Schule über den Fernlehrgang den Kurs " mehr und mehr weniger gemacht Huh "! Heute weiss ich, dass der Fernlehrgang nichts für mich war- spätes Erwachen  Dodgy  und dazu (damals) kein gutes privates Umfeld!

Kristinchen Blush braucht eine "Führung" - Andrea und Gini :-) und einen Tritt in den Arsch Tongue  - von meinem Freund und Motivation durch euch Rolleyes ! Privates Umfeld ist Top! Einen Super Freund und einen herausfordernden Hund, mit dem ich bei gemeinsamen Spaziergänge den Kopf frei bekomme!

Ich bin 34 Jahre alt Confused  und wohne mit meinem Freund (leider nur am Wochenende) und mit seinen/meinen/unseren Heart  süßen Hund Jacky in Mannheim! Hier arbeite ich für eine Sozialstation als Pflegefachkraft!

Derzeit höre ich mir ein paar Mitschnitte an! Leider kann ich am Donnerstag nicht dabei sein Sad , da ich Spätdienst habe, aber ich werde mir die Mitschnitte immer anhören, das ist eine super Möglichkeit! ( Wie lange sind die Mitschnitte denn gespeichert?)

Ich freue mich sehr mit euch zusammen hier zu lernen und euch auch kennenzulernen!

Liebe Grüße

top2 Kristin  top
Antworten Zitieren
#2
Hallo und herzlich Willkommen Kristin!

Mit Spaß , Ehrgeiz und Motivation wird es sicher diesmal klappen!

Viel Spaß beim Lernen und bei Gini und Andrea!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Liebe Kristin,

dann herzlich Willkommen und auf einen erfolgreichen Neustart!!

Ich denke, manchmal muss man einfach einen "break" machen und später einen weiteren Versuch starten.....das wird diesmal bestimmt was!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#4
Liebe Kristin,
schön das du wieder hier bist.
Ich wünsche dir für deinen Neustart, viel Power und Energie und die nötige Motivation.
Das sich alles so entwickelt, wie du es dir vorstellst.

Alles Liebe und Gute für dich Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
Liebe Kristin,

wie wärs mit nem Treffen bei Fontanella.....aus welchem Teil Mannheims kommst Du denn, ich komme nämlich aus Ilvesheim. Ich begrüße Dich ganz herzlich und finde es immer toll, wenn man noch einen Neustart wagt, diesmal schaffst Du es bestimmt, ich bin auch in der OAS, sozusagen Späteinsteiger........bin erst seit Nov. dabei.........aber es gefällt mir echt gut.......
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#6
Hallo Kristin,

Ich erinnere mich gut an dich Smile schön dass du mit der OAS startest.

Ich freue mich sehr auf dich

Glg Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#7
Hallo Kristin,
welcome back!!!

Ich wünsche Dir viel Freude + Erfolg, diesmal klappt es bestimmt!


VG, ALexandra
Antworten Zitieren
#8
Hallo Eva,

Treffen bei Fontanella ist ne gute Idee :-)! Ich wohne in Sandhofen! Sind noch einige aus Mannheim hier? Vielleicht wäre ja eine kleine Lermgruppe möglich?

Liebe Grüße Kristin
Antworten Zitieren
#9
Liebe Kristin,

ich finde es super, dass Du einen Neustart wagst.
Das zeigt doch, dass es wirklich Dein Traumberuf
ist. Dieses Mal klappt es bestimmt, die Schule ist
auf jeden Fall super.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben,
viel Freude beim Lernen und immer gute Nerven.
Du hast ja einen süßen Hund, wie heißt er denn?

Alles Liebe Dir und herzliche Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#10
Liebe Kristin  Heart

Wellcome back - schön, dass du wieder hierher gefunden hast.
Ich wünsche Dir einen tollen Neustart und viel Erfolg  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich will mich mal kurz hier vorstellen JuliaSailer 4 5.191 02.01.2023, 17:10
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Noch einmal neu hier menthe 0 3.939 28.02.2022, 20:30
Letzter Beitrag: menthe
  Ich möchte mich vorstellen UteBormann 2 2.796 21.02.2022, 14:46
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  noch schnell reingesprungen in den Psy. Berater sonjamotzet 0 1.777 17.03.2021, 10:09
Letzter Beitrag: sonjamotzet
Bug Ich möchte mich auch kurz vorstellen :) AnnSie 9 4.460 29.01.2021, 09:40
Letzter Beitrag: Claudia Scholz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: