Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neueinsteiger 2017
#1
Smile 
Hallo alle zusammen

Auch ich möchte mich kurz vorstellen
Ich heiße Sindy, bin 31 Jahre, habe 2 Kinder (1,5 und 5,5 Jahre) und komme aus Plauen im schönen Vogtland.
Derzeit arbeite ich 16 Stunden pro Woche im Einzelhandel. Diese Situation entspricht aber nicht meiner Lebensvorstellung und ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich möchte später wenn meine Kinder etwas größer sind nicht weiter im Einzelhandel bleiben.
Ich interessiere mich total für alternative Heilmethoden und finde es viel wichtiger den Mensch ganzheitlich zu betrachten und nicht nur Symptome zu bekämpfen.
Ich plane dieses Jahr hier die HP-Ausbildung im Fernstudium zu beginnen. Da ich trotzdem ausreichend Zeit für meine Kinder brauche und nebenbei auch noch der Haushalt und die Arbeit anfallen werde ich mich wahrscheinlich für die Variante mit 3 Jahren entscheiden.
Ich freue mich total auf die neue Herausforderung und bin gespannt was mich erwartet.

Und natürlich freue ich mich auch auf alle netten Forumsmitglieder hier.
Smile
Ganz liebe Grüße

Sindy
Antworten Zitieren
#2
Liebe Sindy, 

herzlich willkommen und schön das du hier bist. 
Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und freue mich von dir zu lesen 
Alles Gute ❤
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Hallo Sindy,

herzlich willkommen hier an unseren Schule und im Forum.
Ich bin sicher, du wirst Dich schnell zurecht finden und dich hier sehr wohl fühlen.
Achja das schöne Vogtland.... da war ich auch früher öfter und habe Freunde in Jößnitz besucht.. Leider völlig aus den Augen verloren.
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben aus der Pfalz nach Plauen :Blume:

Antworten Zitieren
#4
Liebe Sindy,
Heart lich willkommen im Forum.
Ich wünsche Dir viel Freude & Erfolg am Studium und beim Stöbern hier.
Du wirst sicherlich reichlich interessantes Material finden, aber Achtung:
Suchtgefahr Smile .

VG, Alexandra
Antworten Zitieren
#5
Hallo, liebe Sindy!

Herzlich Willkommen und viel Freude bei der Ausbildung und im Forum!

Ich denke, drei Jahre bei der Belastung mit zwei Kindern und Job ist wirklich gut gewählt.

Ich freue mich auf tolle Beiträge von Dir!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#6
Liebe Sindy,

ich kann es gut nachvollziehen, wie es Dir geht und wenn Du hier bei uns anfängst wirst Du schnell merken, dass es der richtige Weg ist......herzlich Wilkommen hier im Forum und später bei Deiner Ausbildung Heart Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#7
Liebe Sindy!

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule!

Mit Motivation und gutem Zeitmanagment ist es sicher in 3 Jahren zu schaffen und trotzdem Zeit für alles Andere zu finden.

Viel Erfolg!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#8
Liebe Sindy,

ich bin auch noch nicht lange dabei und habe mich für den langen Zeitraum entschieden. So hat man Zeit, den einen oder anderen Kurs einzuschieben, von denen es hier an der Schule eine ganze Menge gibt.
Liebe Grüße blume

Ulrike

Patenkind von eva-e Smile


* Mit Ausdauer erreichte die Schnecke die Arche. *
 
                Charles Haddon Spurgeon








Antworten Zitieren
#9
Wink 
Danke euch allen für die nette Begrüßung und eure motivierenden Worte.
Ich habe mich jetzt angemeldet und beginne im April die Ausbildung als Heilpraktikerin. Big Grin
Ich freue mich total und kann es kaum erwarten.

Bis dahin

Liebe Grüße Sindy
Antworten Zitieren
#10
Hallo Sindy,

Herzlich willkommen hier...dann laufen wir uns ggf mal bei einer montagsschulung über den Weg....

Auf deinem Weg ganz viel Erfolg

Glg andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Neueinsteiger THP seit 26.02.20 Chrissi83 0 1.251 28.02.2020, 19:39
Letzter Beitrag: Chrissi83
Wink neueinsteiger jenniferkriebel 12 6.620 19.02.2020, 02:09
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  HP Neueinsteiger aus Kirn sagt hallo... stephanme 22 6.406 16.03.2017, 13:43
Letzter Beitrag: berndh
  Neueinsteiger HPA aus S-Anhalt silkeschuber 11 3.413 16.03.2017, 08:29
Letzter Beitrag: silkeschuber
Smile Hallo aus Bielefeld von Neueinsteiger HPA ! silkefeuerbo 9 3.231 15.03.2017, 14:10
Letzter Beitrag: silkeschuber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: