Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Hilfe
#61
Hallo ihr Lieben,

das Verfahren ist eingestellt worden. Toll, oder? Außer Spesen nichts gewesen.......250 Euro SB und die Kündigung der RS-Versicherung.....ich bin begeistert.
Danke fürs Mitfiebern und Mutmachen Heart
Wo soll das bitte noch hinführen, wenn jeder jeden gleich immer anzeigt???? Angeben hat der nette Herr übrigens, dass ich als Fußgänger unterwegs gewesen sei......ich war mit dem Rad unterwegs. Ich hoffe dass er von der Haftpflichtversicherung nichts erstattet bekommt, hat er doch Schäden angegeben, die gar nicht da waren.

Hab alle ein schönes Wochenende Heart
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#62
Liebe Romina,

ich freue mich sehr, dass das Verfahren eingestellt wurde.
Das ist wirklich sehr traurig, dass Dir Kosten entstanden
sind und zudem die Versicherung Dir gekündigt hat. Nichts
als Spesen, es ist schlimm zu sehen, dass es immer mehr
Menschen gibt, die ständig Anzeigen erstatten, ohne dafür
einen Grund zu haben. Vielleicht suchen sie auf diese Weise
Aufmerksamkeit, die sie sonst nicht bekommen.

Dir alles Liebe und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#63
Liebe Romina!

Ich bin sehr froh, dass das Verfahren eingestellt wurde, hätte es doch für Dich weitreichende Folgen haben können.

Ärgerlich ist es natürlich nach wie vor, weil Du dadurch nur Scherereien hattest.

Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und nur noch nette Begebenheiten!

Alles Gute!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#64
Liebe Romina,

gottseidank wurde das Verfahren eingestellt, aber der Ärger bleibt.

Aber ich glaube an die ausgleichende Gerechtigkeit und irgendwann bekommt jedes das zurück was er ausgesendet hat! 
Wenigstens kannst jetzt durchatmen und die SB verbucht man unter Erfahrungen ab. 
Ich drück dich und schick dir liebe Grüße ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#65
Die hätte ich aber im Urlaub viel sinnvoller erfahren können....die 250 euronen Big Grin
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#66
(08.09.2017, 18:23)Romina schrieb: Die hätte ich aber im Urlaub viel sinnvoller erfahren können....die 250 euronen Big Grin

Na klar, liebe Romina hätte man die besser auf den Kopf hauen können.
Aber es hätte noch viel, viel schlimmer für dich ausgehen können Wink 
jetzt kann wieder Ruhe einkehren.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#67
Schön, liebe Romina! Das freut mich nun aber, alles Andere wäre auch nicht zu glauben gewesen!

Wenn der "eingebildete Geschädigte" nun noch was von der Versicherung erhalten würde, dann wäre es echt ein Witz! Aber bei solchen Leuten, würde mich nicht wundern...Dreistigkeit siegt oft! Angry

Aber dennoch, für Dich nun ein unbeschwertes, sorgenfreies Wochenende! Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#68
liebe Romina,

das ist aber dann doch noch ganz gut gelaufen, obwohl 
das mit der Versicherung ja auch ne blöde Geschichte is.
Aber so isses, Idioten werden immer mehr und die Ehrlichen
sind die Dummen............
Na aber jetzt is wenigstens der Ärger vom Tisch.........
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Umfrage: Geschmackssache! Ich brauche eure Hilfe! Isolde Richter 39 5.565 16.02.2021, 17:03
Letzter Beitrag: monicagrimm
  Nesselsucht/Urtikaria Hilfe dianalin 11 4.404 28.10.2020, 12:08
Letzter Beitrag: Wirbelwind
  Hilfe bei Kontaktekzem Antjebec 12 3.662 02.09.2018, 17:52
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Hilfe! Laute Rasenmäher Isolde Richter 8 2.818 12.07.2018, 12:58
Letzter Beitrag: corneliagrae
  Umfrage: Hilfe, liebe HPAs: Wie ist es euch mit unserem Infomaterial ergangen? Isolde Richter 20 6.663 12.08.2017, 12:05
Letzter Beitrag: Sabine (Kiel)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: