Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aschermittwoch 2017: Kurs "Zertifizierter Fastenleiter" beginnt
#1
Liebe Freunde und Interessierte des Fastens  Heart

Ich freue mich, dass genau heute am Aschermittwoch 2017
der Kurs mit der Ausbildung zum

Zertifizierter Fastenleiter

beginnt.

Nach den 3 Theorietagen (Mi, 01.03;  Mo, 06.03.; Mo, 13.03.) immer von 19:00 bis 20:30 Uhr
könnt Ihr eine Fastenkur - ich stelle 10 verschiedene Kuren vor -
durchführen. Das klappt gemeinsam und zusammen mit unserem Medium Forum, sehr gut 
und hat sich schon mehrfach bewährt.

Ich freue mich auf Euch ALLE  Heart

Falls Ihr noch nicht gebucht habt, aber gerne noch teilnehmen mögt,
dann meldet Euch einfach ganz kurzfristig in unserer Schule.
Das klappt dann noch für diese Fastensaison  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Start und ganz viel Erfolg
Beim Webinar 
Gudrun macht das hervorragend ❤
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
(01.03.2017, 13:36)Gudrun Nebel schrieb: Liebe Freunde und Interessierte des Fastens  Heart

Ich freue mich, dass genau heute am Aschermittwoch 2017
der Kurs mit der Ausbildung zum

Zertifizierter Fastenleiter

beginnt.

Nach den 3 Theorietagen (Mi, 01.03;  Mo, 06.03.; Mo, 13.03.) immer von 19:00 bis 20:30 Uhr
könnt Ihr eine Fastenkur - ich stelle 10 verschiedene Kuren vor -
durchführen. Das klappt gemeinsam und zusammen mit unserem Medium Forum, sehr gut 
und hat sich schon mehrfach bewährt.

Ich freue mich auf Euch ALLE  Heart

Falls Ihr noch nicht gebucht habt, aber gerne noch teilnehmen mögt,
dann meldet Euch einfach ganz kurzfristig in unserer Schule.
Das klappt dann noch für diese Fastensaison  Smile
Hallo Gudrun,
das war ein tolles webinar, vielen Dank dafür. Ich hatte am Schluss eine Frage gestellt, vielleicht gab es da ein technisches Problem und sie kam nicht an? Ich habe heute angefangen zu fasten. War länger geplant, ich habe auch schon etwas Erfahrung. Gestern hatte ich zufällig den Kurs entdeckt und mich spontan angemeldet, da ich als Ernährungsberaterin gerne Fastenkurse leiten möchte.  Jetzt meintest du ja heute, wir sollen erst nach dem Kurs fasten und dann unser Protokoll schreiben. Ich möchte mein Fasten jetzt natürlich nicht abbrechen Confused . Was nun? Huh Herzliche Grüße, Claudia
Antworten Zitieren
#4
Liebe Claudia  Heart

Das ist ja toll, Du bist unsere erste Fastende 2017  Smile

Ich stelle sofort das Fastenprotokoll 
in den E-learning-Bereich parat.

Bitte gleich abholen und täglich ausfüllen.
Das brauchst Du später für das Zertifikat  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#5
Bin gerade noch beim Skifahren und total gespannt wenn ich die Aufzeichnung ansehen kann.
Grüße Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#6
Hallo liebe Gudrun, hallo liebe Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer,
ich habe mir gerade den Mitschnitt des Webinars angesehen und ich bin bereits in Fastenlaune :-)
Auf den nächsten Kursteil heute Abend freue ich mich schon sehr.

Eine Frage, die sich mir schon früher immer wieder gestellt hat ist, was "Fastenwillige" tun, die gegen Äpfel allergisch sind bzw. diese roh nicht vertragen.
Kann man dann auf gedünsteten Apfel oder ein anderes gut verträgliches Obst zurückgreifen?

Viele Grüße,
Christina
Antworten Zitieren
#7
Hallo Christina,

diese Frage wird auch im internen Forumsbereich behandelt. Vielleicht hast Du sie dort inzwischen schon gefunden?
(Falls Du noch keinen Zugang hast, kannst Du in der Schule anrufen und Dich freischalten lassen.)
Alles Gute wünscht Birte



               Der Kraftpunkt ist immer jetzt.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Vorstellungsrunde Fastenzeit 2022 ab Aschermittwoch Gudrun Nebel 5 1.592 28.02.2023, 21:31
Letzter Beitrag: sylvi63
Heart Fastenzeit 2022: Start am 02.03.2022 - Aschermittwoch Gudrun Nebel 3 1.197 09.03.2022, 21:25
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Infos, Fragen, Feedback Fastenleiter Vorweihnachtszeit 2021 Gudrun Nebel 3 2.120 23.12.2021, 13:17
Letzter Beitrag: nellikekse
  begleitende Rezepte Fastenleiter? Silvia Renner 1 1.159 26.11.2021, 10:25
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Infos, Fragen, Feedback Fastenleiter 2021 Gudrun Nebel 18 5.662 05.05.2021, 11:14
Letzter Beitrag: Bianca Balzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: