Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Vorträge am 06.02.2017
#1
Vielen Dank für das wirklich riesige Interesse - die maximale Teilnehmerzahl ist aktuell erreicht!

Um 18:00 Uhr (und dann wieder um 19:00 Uhr) gibt es ja einen Wechsel zum jeweils nächsten Vortrag, dann könnt ihr nochmal versuchen euch einzuloggen.


Für alle, die keinen Platz mehr im Online-Schulungsraum finden stellen wir voraussichtlich eine Aufzeichnung zur Verfügung. Heart
Antworten Zitieren
#2
Liebe Ute,

ich bin auch mit einer Aufzeichnung zufrieden und dankbar Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Hallo Ute,

ich würde mich auch sehr über die Aufzeichnung freuen, da ich es zeitlich nicht geschafft habe Sad .

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
#4
Vielen Dank für das unglaublich große Interesse!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#5
Wir schicken heute allen, die sich zu den Vorträgen angemeldet hatten einen Link zu unserer Dropbox, dort findet ihr die Handouts + Vortragsaufzeichnungen.
Mit dabei sind auch alle, die vergeblich versucht haben sich einzuloggen als der Online-Raum schon voll war (die Mailadressen werden trotzdem erfasst). Alexandra, dich hab ich auch notiert Smile

Es dauert jetzt nur noch ein kleines bisschen, weil die Aufzeichnung so groß ist Big Grin
Antworten Zitieren
#6
Vielen Dank Ute 

GLG Alexandra
Antworten Zitieren
#7
Vielen Dank an die Dozenten für Ihr geballtes Wissen!

Herzlichen Dank der Schule und Ute für das Bereitstellen der Unterlagen!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#8
Liebe Ute,

ich hatte mich leider nicht angemeldet,
da ich an diesem Termin leider verhindert war.
Könntest Du mir trotzdem den Link senden?

Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung und
die damit verbundenen Bemühungen.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#9
So, die Mail ist gerade raus, viel Spaß beim reinhören!
Antworten Zitieren
#10
Liebe Ute,

vielen herzlichen Dank für den Link.

Alles Liebe
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#11
PS: Falls jemand eine Fake-Mailadresse eingegeben hat bitte nochmal melden, ihr bekommt dann natürlich nichts über unseren Verteiler.
Antworten Zitieren
#12
Ich hatte mich leider auch nicht angemeldet Confused 

Ist es bitte bitte möglich den Link zu bekommen ?

Liebe Grüße
Andrea
      Heart www.futterboten.de Heart
Die Futterboten - Spenden auf Achse
Antworten Zitieren
#13
Leider hat mich ein fieser Infekt erwischt und gestern ging garnichts. Und ich war zu allen drei Vorträgen angemeldet. Confused
Hoffentlich schaffe ich es heute, am Seminar teilzunehmen. Glücklicherweise kann ich dort ja niemanden anstecken.
Ich wäre wirklich froh, auch den Link zu bekommen.
Liebe Grüße blume

Ulrike

Patenkind von eva-e Smile


* Mit Ausdauer erreichte die Schnecke die Arche. *
 
                Charles Haddon Spurgeon








Antworten Zitieren
#14
Rainbow 
Das waren 3 richtig, richtig klasse Vorträge und ich bedanke mich ganz herzlich bei Silke, Steffi und Gudrun für einen spannenden, informativen Abend. Es hat mich so gefreut, dabei zu sein und von euch zu lernen, obwohl ich nach den 3 Stunden ganz schön... sagen wir mal "geistig" bearbeitet war. Big Grin Aber das war mir die ganze Sache natürlich wert. Shy Habt ihr ganz, ganz wunderbar gemacht, ihr Lieben. Danke für die schöne Zeit. Heart

Das mit dem Aufzeichnen und den Links per E-Mail war eine wirklich großartige Idee, da es schon schade gewesen wäre, das ganze Wissen zu verpassen, also auch vielen lieben Dank dafür, liebe Ute und auch ein herzliches Dankeschön an dich, liebe Isolde, dafür, dass du das alles möglich gemacht hast. Shy

Alles Liebe für euch! Heart

~ Rainbow
Antworten Zitieren
#15
Liebe Ute
Auch ich hatte mich zu den sicherlich wunderbaren Vorträgen von Steffi und Silke angemeldet, leider konnte ich es aufgrund beruflicher Überstunden nicht schaffen teilzunehmen und wäre auch dankbar für den Link.
Einen schönen Tag und   Heart  Dank für all die Mühe.
Liebe Grüße Dagmar
Antworten Zitieren
#16
Hier auch noch eine kleine Ergänzung zum Thema Jod:

http://edubily.de/2016/12/jod/

Ihr findet dort auch das Buch von Kyra Hoffmann und Sascha Kaufmann zum Thema!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#17
Und noch das andere erwähnte Buch von Sara Gottfried zu den Hormonen:
http://www.narayana-verlag.de/Die-Hormon...Gwodq5MH1w
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#18
(07.02.2017, 12:03)ute-die-gute schrieb: Wir schicken heute allen, die sich zu den Vorträgen angemeldet hatten einen Link zu unserer Dropbox, dort findet ihr die Handouts + Vortragsaufzeichnungen.
Mit dabei sind auch alle, die vergeblich versucht haben sich einzuloggen als der Online-Raum schon voll war (die Mailadressen werden trotzdem erfasst). Alexandra, dich hab ich auch notiert Smile

Es dauert jetzt nur noch ein kleines bisschen, weil die Aufzeichnung so groß ist Big Grin

Könnte ich auch noch einen Link zu den Vorträgen bekommen. Hatte an dem Tage leider keine Zeit. Hört sich alles ganz interessant an! Smile
Lg,
Diana
Antworten Zitieren
#19
Leider konnte ich auch nicht dabei sein und würde mich riesig freuen wenn ihr mich in den Link-/Handout-Verteiler mit aufnehmen würdet.
Falls das geht..Vielen Dank dafür  blume

Glg, Claudia Heart

Liebe Grüße  
blume
Claudia
Antworten Zitieren
#20
Ich hatte einen Denkfehler bei der Anmeldung - war wohl zu spät dran. In meinem Kopf war der 5.2. - dabei waren die Vorträge schon vorbei Blush

Ich würde mich auch über die Links zu den Aufzeichnungen und Handouts freuen
LG Jane



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern schaffen zu können
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kostenlose Vorträge 2022 - Sonja Schmitz-Harwardt Sonja s-harwardt 2 1.985 03.12.2021, 10:53
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Aufzeichnungen Vorträge silkeschuber 8 3.287 03.06.2021, 09:47
Letzter Beitrag: dennisanderson995
Heart Kostenlose Online Tagung für Spiritualität & Bewusstsein - "Erwachen & Neubeginn" Madlen Rieck 8 3.509 22.04.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
  Kostenlose Angebote für Senioren Isolde Richter 12 4.359 01.04.2021, 07:37
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Kostenlose Kleinanzeigen in unserer schuleigenen Zeitschrift Isolde Richter 7 2.668 03.03.2021, 11:22
Letzter Beitrag: SandyHPP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: