Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de
#21
Wowwww - was haben wir uns gefreut top Big Grin Wink top das ist wirklich
ein toller 1. Platz und ich bin stolz wie Bolle.
Lasst uns genau so weitermachen.

Euch allen wünsche ich noch ein gute Woche...
LG Yvonne
....liebe, lache, laufe, lerne....lebe  Heart 
Antworten Zitieren
#22
Ui, das lese ich ja jetzt erst!!!!!

Tolle Sache....und herzlichen Glückwunsch zum verdienten 1. Platz!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#23
Super, Isolde und Team!
Herzlichen Glückwunsch.
Und ich kann dem auch zustimmen, ich fühle mich hier wirklich gut betreut. 
top2
Liebe Grüße,
Melanie Aue
Antworten Zitieren
#24
Einen ganz großen  Heart-lichen Glückwunsch!!!  top

Das habt ihr euch wirklich verdient  Smile
Ich würde mich immer wieder für euch entscheiden und habe die Schule schon oft weiterempfohlen!
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#25
Herzlichen Glückwunsch! So etwas kann nicht jeder, da muss man schon mit Herz und Seele dabei sein! :-D
Antworten Zitieren
#26
top top top top top top top top top top

Herzlichen Glückwunsch! Sehr verdient!
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten Zitieren
#27
Herzlichen Glückwunsch!

Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
#28
      Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart

        H e r Heart l i c h e n

                 G l ü c k w Heart n  s c h


           Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#29
herzlichen Glückwunsch.

Und dieser Platz ist ja mehr als verdient, oder Wink

LG
Antworten Zitieren
#30
Herzlichen Glückwunsch. Heart Heart Heart 

Platz 1 ist mehr als verdient. Big Grin 


LG
Viktoria
Antworten Zitieren
#31
Herzlichen Glückwunsch zum
wohlverdienten 1. Platz!
LG Katrin
Antworten Zitieren
#32
blume Das ist ja suuuuuper toll - herzlichen Glückwunsch! blume
top  Aber wirklich mehr als verdient  top
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#33
(05.02.2017, 12:52)nicoleandresen schrieb:
blume Das ist ja suuuuuper toll - herzlichen Glückwunsch! blume
top  Aber wirklich mehr als verdient  top

Ganz toll und wirklich verdient herzliche Glückwunsche Heart Blush Blush
Antworten Zitieren
#34
Liebe weltbeste Schule Heart ,

welch eine schöne Nachricht erreicht mich denn da nach meinem Kurzurlaub in Wien?

WOW! TOLL! GRANDIOS! SENSATIONELL! KLASSE! PERFEKT! WAHNSINN! MEGA!
FANTASTISCH! PHÄNOMENAL! COOL! SUPER!


Ich freue mich sehr, an so einer tollen Schule mitwirken zu dürfen! Rolleyes

Ihr seid eben die Besten, das war uns immer klar und nun habt ihr es toll bestätigt. Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#35
DANKE für eure tollen Worte - da weiß man, dass man einen guten Job macht.
Und es gibt einen unglaublichen Motivationsschub, sodass man auch in Zukunft "DIE BESTE SCHULE" sein möchte! Smile
Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#36
Das finde ich ja wirklich genial! blume Auch wenn ich an Webinaren teilnehme und nicht am Fernstudium kann ich mir vorstellen, wie viel Liebe, Zeit und Freude ihr den Menschen bietet, die gern den Weg des Heilpraktikers gehen wollen. Freue mich riesig, dass so viele ihre Meinung dort gepostet haben und ihr es auf den 1. Platz geschafft habt. Den habt ihr euch auf jeden Fall redlich verdient. Ich wünsche euch auch weiterhin ganz, ganz viel Erfolg, eine tolle Zeit und alles Liebe! Heart
Antworten Zitieren
#37
(06.02.2017, 10:45)Isolde Richter schrieb: DANKE für eure tollen Worte - da weiß man, dass man einen guten Job macht.
Und es gibt einen unglaublichen Motivationsschub, sodass man auch in Zukunft "DIE BESTE SCHULE" sein möchte! Smile
Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart


Liebe Isolde, liebes Team!

Dieser 1. Platz ist wohl mehr als verdient!

Und das noch im 30. Jubiläumsjahr!
Wenn das Grund zum Feiern ist!

Selten habe ich so ein Engagement erlebt, Schüler/Kursteilnehmer und Dozent/innen gleichermaßen zufriedenzustellen!

Wann immer es auch nur den Hauch einer nicht 100% optimalen Lösung gibt, wird bei euch da hochtourig dran gearbeitet!
Immer seid ihr für kreative Ideen und Neuerungen zu haben, immer up to date!

Ich finde auch das Forum hier e i n z i g a r t i g!
Es gibt hier so viele Bereich und die internen Foren, die die Kurse abrunden und quasi zu einem "lebenslangen" Kurs werden lassen!

An dieser Stelle auch danke an die tollen Schüler& TN hier !

Danke, das ich ein Teil dieser TOP-Schule sein darf!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Bitte bewertet uns auf FernstudiumCheck.de Isolde Richter 36 12.236 31.10.2017, 17:42
Letzter Beitrag: talgreco
  Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de ute-die-gute 90 27.740 23.12.2016, 22:07
Letzter Beitrag: Sabine Wellmann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: