Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hausarbeitsbeispiele für PB ...
#1
Liebe Savina
Ich finde im Forum nur HA vom HPP. Gibt es keine von ehemaligen PB Schülern..?? Ich hätte gern schon mal eine Vorstellung davon, wie so eine Arbeit aussehen sollte...vielen Dank  Shy Und ganz liebe Grüße von Claudia
Antworten Zitieren
#2
Huhu!
Ich bin zwar nicht Savina, habe aber letztens die Suchfunktion bemüht und hier ganz viele gefunden:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...15776.html

Hoffe ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße  Heart

Sunnyeve


www.eva-schreibt.de
Antworten Zitieren
#3
(31.01.2017, 16:58)sunnyeve schrieb: Huhu!
Ich bin zwar nicht Savina, habe aber letztens die Suchfunktion bemüht und hier ganz viele gefunden:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...15776.html

Hoffe ich konnte dir helfen!

Ja vielen Dank für den Tipp, habe es gleich probiert, komme aber nicht rein. Wahrscheinlich muss ich doch mal mit der Schule telefonieren  Rolleyes
Viele Grüße von Claudiko
Antworten Zitieren
#4
Hallo :-)
 du musst einfach nur im Forum eine Beitrittsanfrage stellen für den internen Bereich der psychologischen Berater. Wenn du deinen richtigen Namen angibst und bei Begründung schreibst, dass du Schülerin in PB-Kurs bist, dann kann ich dich mit einem Klick freischalten.
Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#5
(03.02.2017, 19:43)Savina Tilmann schrieb: Hallo :-)
 du musst einfach nur im Forum eine Beitrittsanfrage stellen für den internen Bereich der psychologischen Berater. Wenn du deinen richtigen Namen angibst und bei Begründung schreibst, dass du Schülerin in PB-Kurs bist, dann kann ich dich mit einem Klick freischalten.
Liebe Grüße,
Savina
Viele Grüße
Heart  Bettina

"Achte auf deine Gedanken und Gefühle, denn sie beeinflussen dein ganzes Leben" 
Die Bibel
Antworten Zitieren
#6
Bitte für den internen Bereich frei schalten Smile

Antworten Zitieren
#7
Hallo Savina,

schalte mich bitte für den internen Bereich frei!
Ich bin Schülerin im PB-Kurs.

Vielen Dank und beste Grüße
Monika Paetzold

PS: Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle Rolleyes
Antworten Zitieren
#8
Hallo Savina,

schalte mich bitte frei für den internen Bereich,

ich bin eine Teilnehmerin im PB Lehrgang.

Vilen lieben Dank und Grüße,
Stefanie Arendt
Antworten Zitieren
#9
Hallo Savina,
Bitte schalte mich doch auch für den internen Bereich frei. Ich bin Teilnehmer im aktuellen PB Lehrgang.
Liebe grüße

Jennifer Vieth
Antworten Zitieren
#10
Hallo Savina,

kann ich bitte auch für den internen Bereich freigeschaltet werden? Ich bin ebenfalls TN im aktuellen PB Lehrgang. Danke!

Viele Grüße
Karin Sander
Antworten Zitieren
#11
Guten Abend Zusammen
ich würde gern meine Hausarbeit zum Psychologischen Berater hochladen, aber ich sehe den Button "attachements" anfügen nicht!

Sorry, aber jetzt gebe ich auf, vielleicht kann mir einer einen Hinweis geben, wo er sich befindet! Trotz Brille sehe ich ihn nicht!


Mein Thema: Einsam oder Alleinsam

Liebe Grüße an alle!
Ute :-)
Antworten Zitieren
#12
Wenn sich das Fenster zum Schreiben öffnet ( = Ihre Nachricht) , weiter runter scrollen.

Bei mir kommt unter Beitragsoptionen und Themen Abonnement dann weiter unten Attachments und rechts dann Attachment hinzufügen.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#13
Hallo Zusammen,

Ich war wohl noch nicht komplett freigeschaltet für den internen Bereich.
Nun könnt Ihr meine Hausarbeit lesen.

Liebe Grüße Ute



<Dirk: Hausarbeit auf Anforderung der Einstellerin entfernt(18.01.2018).>
Antworten Zitieren
#14
Juhuuu, Ute, du hast es geschafft :-)

Schau mal: Hier ist ein extra Thread nur mit allen Hausarbeiten. Wenn du sie da einstellst, dann finden andere sie auch. Wär sonst ja voll schade:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...m-464.html


Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#15
(03.02.2017, 19:43)Savina Tilmann schrieb: Hallo :-)
 du musst einfach nur im Forum eine Beitrittsanfrage stellen für den internen Bereich der psychologischen Berater. Wenn du deinen richtigen Namen angibst und bei Begründung schreibst, dass du Schülerin in PB-Kurs bist, dann kann ich dich mit einem Klick freischalten.
Liebe Grüße,
Savina
Borders? I have never seen one. 
But I heard they exist in the minds of some people.
- THOR HEYERDAHL -
Antworten Zitieren
#16

.docx   Hausarbeit begleitend zur Ausbildung PB. 2.docx (Größe: 22,83 KB / Downloads: 64)
Antworten Zitieren
#17
Hallo Savina,

kannst du mich bitte auch für den internen Bereich freischalten? Auch ich bin in deinem aktuellen PB Kurs und an den Hausarbeitsthemen interessiert.

Herzliche Grüße und Shalom
Franziska Vollmöller
Antworten Zitieren
#18
Hallo Savina,
bitte schalte mich für den internen Bereich frei. Ich bin Teilnehmer im aktuellen  HPP und PB Lehrgang. Danke Bettina Sigg
Antworten Zitieren
#19
(31.01.2017, 16:58)sunnyeve schrieb: Huhu!
Ich bin zwar nicht Savina, habe aber letztens die Suchfunktion bemüht und hier ganz viele gefunden:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...15776.html

Hoffe ich konnte dir helfen!

Der Link klingt nach HP .... oder findet man dort auch PB-Hausarbeiten ?
Antworten Zitieren
#20
Hallo Savina,

könntest Du mich bitte für den internen Bereich freischalten?

Lieben Gruß
Maren
~Every window in Alcatraz has a view of San Francisco~ .girl, interrupted.

Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: