Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser neues Schulungsprogramm: Citrix GoToMeeting
Liebe Ute
Ich hatte bei Manfreds vortrag am 7.1. das Problem dass ich nicht reinkam.
Iris Richter rief mich sofort an DANKE nochmals dafür!

Ich stellte dann fest dass Panda Free Antivirus die Teilnahme blokierte
Als ich dies für den Vortrag deaktiviert hatte hat es funktioniert.
Monika

Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten
Lieber Bernd,

hat sich das geklärt mit der Aufzeichnung und woran es lag,
das du Manfred nicht gesehen hast?

Ich war gestern wieder absolut begeistert, nur das mich die
Stimme beim Mikro freischalten stört. Ich habe Manfred
dann gar nicht gehört und Manfred meinte ich wäre nicht
dabei, vielleicht kann man das deaktivieren, hast du evtl.
schon eine Möglichkeit liebe Ute?

Dann hab ich bei der Live-Schulung festgestellt, dass zwischen
der Folie und dem Video vom Dozent zwei graue Striche sind,
wenn man da drauf geht und die festhält, kann man das Bild
verschieben, entweder Video größer machen und Folien
kleiner, oder beides gleich groß, find ich super. Ich habe es mir
so eingestellt, das beides gleich groß war. Geht aber nur in der
Live-SChulung!
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
Liebe Simone,

lieb, dass Du fragst, bei mir noch alles unverändert.
Wie ist es denn den anderen ergangen, die kein Bild
von Manfred in der Aufzeichnung sehen können?

Liebe Grüße
Bernd
Das Leben werden wir nur erfahren, wenn wir bereit sind uns immer wieder neu auf den Weg zu machen. Heart
Anselm Grün

Antworten
Hallo Bernd,

bei mir hat sich nichts verändert, ich habe kein Bild.

LG Ulrike
Antworten
Guten Morgen, ihr Lieben,
entschuldigt die späte Rückmeldung, aber da ihr am Wochenende so viel geschrieben habt hab ich das gar nicht mitbekommen.

Manfred und ich hatten bei Hom. kompakt letzten Donnerstag beide gleichzeitig "Aufnahme" gedrückt, dadurch wurde bei meiner Aufzeichnung wohl das Videobild nicht mit aufgezeichnet - das habe ich aber auch erst jetzt festgestellt, als ich nochmal reingeschaut habe.
Wir prüfen jetzt nochmal, ob bei Manfreds Aufzeichnung alles komplett ist und tauschen das dann im E-Learning aus.

Es ist also keine Einstellungssache bei euch, wenn diese Aufzeichnung kein Videobild enthält!

@Eva: Grundsätzlich kann man es auch so machen, dass alle TN am Anfang freigeschaltet werden und dann selbst das Mikro frei-/stummschalten können. Da der Dozent dafür aber jeden TN einzeln anklicken muss (und anschließend immer die "Gefahr" besteht, dass das stummschalten vergessen wird und lauter Störgeräusche auftreten) werden wir das in den Webinaren nicht so machen. Bei der OAS können Andrea und Gini das ja dann in Absprache mit den Schülern so handhaben.
Antworten
Liebe Ute,

vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Ich werde dann im Laufe der Woche mal
schauen und berichten, ob ich ein Bild von
Manfred sehe.

Danke für Deine Hilfe und die damit verbundenen
Bemühungen.

Herzliche Grüße
Bernd
Das Leben werden wir nur erfahren, wenn wir bereit sind uns immer wieder neu auf den Weg zu machen. Heart
Anselm Grün

Antworten
Liebe Ute,

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Gibt es auch eine Lösung für die Stimne die spricht wenn das Mikro aktiviert wird?
Lieben Gruß
Simone
Heart

blume
Antworten
Wegen der "Stimme" warte ich noch auf eine Rückmeldung vom Support.
Antworten
(18.01.2017, 09:35)ute-die-gute schrieb: Guten Morgen, ihr Lieben,
entschuldigt die späte Rückmeldung, aber da ihr am Wochenende so viel geschrieben habt hab ich das gar nicht mitbekommen.

Manfred und ich hatten bei Hom. kompakt letzten Donnerstag beide gleichzeitig "Aufnahme" gedrückt, dadurch wurde bei meiner Aufzeichnung wohl das Videobild nicht mit aufgezeichnet - das habe ich aber auch erst jetzt festgestellt, als ich nochmal reingeschaut habe.
Wir prüfen jetzt nochmal, ob bei Manfreds Aufzeichnung alles komplett ist und tauschen das dann im E-Learning aus.

Es ist also keine Einstellungssache bei euch, wenn diese Aufzeichnung kein Videobild enthält!

@Eva: Grundsätzlich kann man es auch so machen, dass alle TN am Anfang freigeschaltet werden und dann selbst das Mikro frei-/stummschalten können. Da der Dozent dafür aber jeden TN einzeln anklicken muss (und anschließend immer die "Gefahr" besteht, dass das stummschalten vergessen wird und lauter Störgeräusche auftreten) werden wir das in den Webinaren nicht so machen. Bei der OAS können Andrea und Gini das ja dann in Absprache mit den Schülern so handhaben.
liebe Ute, das wäre super
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy
Antworten
(18.01.2017, 09:57)ute-die-gute schrieb: Wegen der "Stimme" warte ich noch auf eine Rückmeldung vom Support.

Danke für die Info liebe Ute, bin gespannt ob das klappt Big Grin
Lieben Gruß
Simone
Heart

blume
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser Immunsystem beeinflusst das Sozialverhalten und neurologische Erkrankungen sabinade 0 106 17.07.2016, 14:39
Letzter Beitrag: sabinade
  Alzheimer - Neues therapeutisches Zielmolekül? sabinade 0 136 12.07.2016, 09:00
  Hochschule Niederrhein eröffnet neues Kompetenzzentrum für Pilzforschung sabinade 0 116 23.06.2016, 11:15
  Neues Verfahren zerstört sogar Lungenmetastasen sabinade 0 214 31.03.2016, 11:25
  Bakterien aus Bärten könnten helfen, neues Antibiotikum zu entwickeln sabinade 0 285 25.01.2016, 13:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste