Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubiläumsjahr 30 Jahre HP-Schule-Richter
#21
Liebe Isolde,


drei Jahrzehnte - das ist 'ne hübsche Summe an Jahren - und zeigt, dass du Durchhaltevermögen, einen langen Atem, starke Nerven und ein gutes Händchen für Menschen hast!

Vielen Dank für deinen Mut, solch ein Unternehmen zu leiten, zu pflegen und weiterzuentwickeln! Danke für deine Geduld, die du immer wieder - auch bei mir - bewiesen hast! Danke für deine liebenswürdige Art und deinen Humor! DANKE, dass es dich gibt!

Dir und deinem tollen Team wünsche ich alles Gute!

Ganz Heart -lich,
Claudia
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. Simone de Beauvir
Antworten Zitieren
#22
Das ist schön, wie du das schreibst Claudia und ganz sicher im Sinne vieler unter uns!
Super! Danke!

Irene Heart Heart Heart

Gerade habe ich mir erst einen Überblick über die bevorstehenden Vorträge verschafft - das ist ja ein solch
generöses Geschenk - einfach grandios!
Es macht erneut bewußt welch Freude, Glück, Segen es doch ist, gerade hier gelandet zu sein.

blume blume blume blume blume blume blume

Ich freu mich mega-mäßig darauf, so oft wie es nur geht, daran teilzunehmen!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#23
Liebe Claudia, Liebe Irene,

sehr gerne möchte ich mich Euch anschließen. Ihr habt es beide sehr gut getroffen, vielen Dank !
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#24
So und heute gibt es gleich 3 Vorträge von Steffi, Gudrun und mir :-)

Um 17.00 Uhr geht es los!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#25
(06.02.2017, 16:34)Silke Uhlendahl schrieb: So und heute gibt es gleich 3 Vorträge von Steffi, Gudrun und mir :-)

Um 17.00 Uhr geht es los!

und es hat perfekt geklappt, war mega-interessant und bei Steffi klappt es auch  super und ist nicht minder spannend,

vielen Dank an Euch Drei, denn ich nehme an, dass auch Gudrun es super macht......... Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#26
(06.02.2017, 18:54)eva-e schrieb: und es hat perfekt geklappt, war mega-interessant und bei Steffi klappt es auch  super und ist nicht minder spannend,

vielen Dank an Euch Drei, denn ich nehme an, dass auch Gudrun es wuper macht......... Heart


Schön, das es dir gefallen hat!
Ich habe ein Handout an die Schule gesendet :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#27
Guten morgen ihr Lieben,

mich hat leider in der letzten Woche eine Infektion der oberen Atemwege außer Gefecht gesetzt. Confused

In diesem Jahr ist es mit den Viren besonders hartnäckig und der Schneeball-Effekt bei großen Familien funktioniert tadellos, das kann ich euch sagen. Big Grin 

Infekte in der Kita, Enkelkind krank, Opa krank, Oma krank.........so hat es mich also doch auch erwischt. Blush

Dank des langen Wochenendes und literweise Hals und Rachentee sowie diverse Tröpfchen.......kann ich heute wieder einigermaßen verstanden werden. Also die Stimme ist wieder einigermaßen zu hören, nachdem sie am 12.04. pünktlich gegen Abend komplett verabschiedet hatte.

Gut, dass ich es ahnte und schon am Morgen die Schule informiert habe..........dass ich den Vortrag "Was ist Gesundheit? Was ist Krankheit? Was ist Heilung?" leider nicht halten kann.

Aber wir werden einen Ersatztermin finden und es ein 2. Mal versuchen, versprochen! Smile

Liebe Grüße an euch alle und eine schöne Woche. Heart
Sonja
Antworten Zitieren
#28
(19.04.2017, 10:51)Sonja s-harwardt schrieb: Guten morgen ihr Lieben,

mich hat leider in der letzten Woche eine Infektion der oberen Atemwege außer Gefecht gesetzt. Confused

In diesem Jahr ist es mit den Viren besonders hartnäckig und der Schneeball-Effekt bei großen Familien funktioniert tadellos, das kann ich euch sagen. Big Grin 

Infekte in der Kita, Enkelkind krank, Opa krank, Oma krank.........so hat es mich also doch auch erwischt. Blush

Dank des langen Wochenendes und literweise Hals und Rachentee sowie diverse Tröpfchen.......kann ich heute wieder einigermaßen verstanden werden. Also die Stimme ist wieder einigermaßen zu hören, nachdem sie am 12.04. pünktlich gegen Abend komplett verabschiedet hatte.

Gut, dass ich es ahnte und schon am Morgen die Schule informiert habe..........dass ich den Vortrag "Was ist Gesundheit? Was ist Krankheit? Was ist Heilung?" leider nicht halten kann.

Aber wir werden einen Ersatztermin finden und es ein 2. Mal versuchen, versprochen! Smile

Liebe Grüße an euch alle und eine schöne Woche. Heart
Sonja

Oha, dann wünsch ich Dir mal weiterhin schnelle gute Besserung!
Komm schnell wieder richtig auf die Beine und dann freu ich mich auf den Ersatztermin, passend zum Thema!

Alles Liebe

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#29
(19.04.2017, 10:51)Sonja s-harwardt schrieb: Guten morgen ihr Lieben,

mich hat leider in der letzten Woche eine Infektion der oberen Atemwege außer Gefecht gesetzt. Confused

In diesem Jahr ist es mit den Viren besonders hartnäckig und der Schneeball-Effekt bei großen Familien funktioniert tadellos, das kann ich euch sagen. Big Grin 

Infekte in der Kita, Enkelkind krank, Opa krank, Oma krank.........so hat es mich also doch auch erwischt. Blush

Dank des langen Wochenendes und literweise Hals und Rachentee sowie diverse Tröpfchen.......kann ich heute wieder einigermaßen verstanden werden. Also die Stimme ist wieder einigermaßen zu hören, nachdem sie am 12.04. pünktlich gegen Abend komplett verabschiedet hatte.

Gut, dass ich es ahnte und schon am Morgen die Schule informiert habe..........dass ich den Vortrag "Was ist Gesundheit? Was ist Krankheit? Was ist Heilung?" leider nicht halten kann.

Aber wir werden einen Ersatztermin finden und es ein 2. Mal versuchen, versprochen! Smile

Liebe Grüße an euch alle und eine schöne Woche. Heart
Sonja

Ohje Oma Sonja!

??? ich dachte schon mein Virus (auch hervorgehend aus einen Schneeballeffekt) hätte Dich über die WebEx -Leitung erreicht! 

Kaum etwas kann einen umhauen - außer den oder heißt es die Enkelkindern!  Big Grin Na egal - ihr wisst was ich meine!!! Heart

Ich sage Dir, dieser Halsinfekt ist sowas von hartnäckig - also gute Besserung, wünsche ich Dir Smile ! 

Erhol Dich schnell! 

Liebe Grüße aus dem noch Erholungsurlaub 

Birgit
Antworten Zitieren
#30
Liebe Sonja,

gute Besserung wünsche ich Dir und hoffe, dass Du den Infekt schnell weg bekommst.

Erhole Dich gut. Bis bald,
liebe Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#31
Liebe Sonja,

ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe,
dass es Dir bald wieder gut geht.

Alles Liebe und Gute
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#32
Gute Besserung liebe Sonja Kuss

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#33
Gute Besserung und alles Gute!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#34
Ach Du arme Sonja! Alles Gute weiterhin für Deine Genesung!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#35
Liebe Sonja,

auch von mir Gute Besserung!
Pass auf Dich auf ´!

Heart blume

Antworten Zitieren
#36
Liebe Sonja,

auch hier nochmal gute Besserung..........so ein ruhiges, stressfreies Osterwochenende wirkt echt Wunder, pass auf Dich auf....... Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#37
Terminupdate:
Sonjas Vortrag findet statt am

Mittwoch 12.07.2017, 19:30 Uhr
*Was ist Gesundheit? Was ist Krankheit? Was ist Heilung?*

zur Anmeldung: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=5348

(Hinweis: die bisherigen Anmeldungen für den ausgefallenen Termin am 12.04. stehen dort noch drin, ihr braucht euch also nicht noch einmal anmelden. Wenn ihr nicht teilnehmen könnt, könnt ihr euch über die Anmeldeseite auch wieder abmelden)
Antworten Zitieren
#38
Hallo Isolde,

das ist eine tolle Leistung!!

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich wünsche Dir noch viele glückliche "Schuljahre"  Wink

Ganz herzliche Grüsse
GLG Annette

toptop Das Leben ist wunderbar wie es ist, mit all seinen Geschenken im Alltag
Antworten Zitieren
#39
Auch ich möchte gern noch gratulieren und mich bedanken:  Heart
Isolde für ihr Engagement, ihre tollen Ideen, ihren Humor, ihre Herzlichkeit, ihre Bereitschaft, immer wieder Neues auszuprobieren   Heart top - ich glaube, das einzige was es an dieser Schule nicht gibt und niemals geben wird, ist der Satz: "Das haben wir schon immer so gemacht, das bleibt so"  Big Grin
Den Dozenten für die tollen Vorträge Heart top , die ich zwar leider nicht alle sehen konnte, weil ich euch ja leider erst im Mai entdeckt habe...
Und schließlich gratuliere ich mir, dass ich euch immerhin gefunden habe und so unfassbar schlau war, mich hier anzumelden  Cool Big Grin
GLG und auf die nächsten 30 Jahre  blume
Claudia
Antworten Zitieren
#40
(25.04.2017, 07:58)ute-die-gute schrieb: Terminupdate:
Sonjas Vortrag findet statt am

Mittwoch 12.07.2017, 19:30 Uhr
*Was ist Gesundheit? Was ist Krankheit? Was ist Heilung?*

zur Anmeldung: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=5348

(Hinweis: die bisherigen Anmeldungen für den ausgefallenen Termin am 12.04. stehen dort noch drin, ihr braucht euch also nicht noch einmal anmelden. Wenn ihr nicht teilnehmen könnt, könnt ihr euch über die Anmeldeseite auch wieder abmelden)

Ich komm nicht in den Vortrag rein.
"Das Meeting beginnt, wenn ein Organisator anwesend ist"

Schade
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Schüler treffen Schule *Hiiilfe, mir schlägt alles über dem Kopf zusammen* Isolde Richter 0 2.118 31.03.2022, 14:17
Letzter Beitrag: Isolde Richter
Photo neu: Zeitschrift der Schule auf den Weg gebracht! Isolde Richter 7 2.695 31.10.2020, 01:02
Letzter Beitrag: Joy78
  Schüler treffen Schule Isolde Richter 8 2.906 14.09.2020, 17:19
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Sucht ihr ein Weihnachtsgeschenk für die HP-Schule? Isolde Richter 0 1.139 09.12.2019, 12:32
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Gelum - ein besonderes Naturheilmittel wird 60 Jahre alt Gudrun Nebel 3 2.357 04.11.2019, 16:06
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: