Themabedankung:
  • 1 Bedankung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubiläumsjahr 30 Jahre HP-Schule-Richter
Liebe Isolde,

drei Jahrzehnte - das ist 'ne hübsche Summe an Jahren - und zeigt, dass du Durchhaltevermögen, einen langen Atem, starke Nerven und ein gutes Händchen für Menschen hast!

Vielen Dank für deinen Mut, solch ein Unternehmen zu leiten, zu pflegen und weiterzuentwickeln! Danke für deine Geduld, die du immer wieder - auch bei mir - bewiesen hast! Danke für deine liebenswürdige Art und deinen Humor! DANKE, dass es dich gibt!

Dir und deinem tollen Team wünsche ich alles Gute!

Ganz Heart -lich,
Claudia
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. Simone de Beauvir
Antworten
Das ist schön, wie du das schreibst Claudia und ganz sicher im Sinne vieler unter uns!
Super! Danke!

Irene Heart Heart Heart

Gerade habe ich mir erst einen Überblick über die bevorstehenden Vorträge verschafft - das ist ja ein solch
generöses Geschenk - einfach grandios!
Es macht erneut bewußt welch Freude, Glück, Segen es doch ist, gerade hier gelandet zu sein.

blume blume blume blume blume blume blume

Ich freu mich mega-mäßig darauf, so oft wie es nur geht, daran teilzunehmen!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten
Liebe Claudia, Liebe Irene,

sehr gerne möchte ich mich Euch anschließen. Ihr habt es beide sehr gut getroffen, vielen Dank !
Liebe Grüße Anja

Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten
So und heute gibt es gleich 3 Vorträge von Steffi, Gudrun und mir :-)

Um 17.00 Uhr geht es los!
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten
(06.02.2017, 17:34)Silke Uhlendahl schrieb: So und heute gibt es gleich 3 Vorträge von Steffi, Gudrun und mir :-)

Um 17.00 Uhr geht es los!

und es hat perfekt geklappt, war mega-interessant und bei Steffi klappt es auch  super und ist nicht minder spannend,

vielen Dank an Euch Drei, denn ich nehme an, dass auch Gudrun es super macht......... Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy
Antworten
(06.02.2017, 19:54)eva-e schrieb: und es hat perfekt geklappt, war mega-interessant und bei Steffi klappt es auch  super und ist nicht minder spannend,

vielen Dank an Euch Drei, denn ich nehme an, dass auch Gudrun es wuper macht......... Heart

Schön, das es dir gefallen hat!
Ich habe ein Handout an die Schule gesendet :-)
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adventskalener der Schule für euch Isolde Richter 23 965 06.12.2016, 14:52
Letzter Beitrag: Sonja Schurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste