Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von Weleda
#1
Hallo Ihr lieben,
wie jedes Jahr wenn man am Jahresende ein paar Bilder durchschaut die man im Laufe des Jahres gemacht hat, findet man so das eine oder das andere.

Die Firma Weleda ist bei mir ganz in der Nähe und ich konnte dieses Frühjahr ein paar Bilder machen.
Ich dachte ich stelle diese einfach mal in diesen Bereich hinein. Wenn ihr wollt könnt ihr die Bilder gerne benutzen für irgendwelche Dinge die ihr damit anfangen wollt.
Falls ihr die Bilder in einer besseren Auflösung braucht, schreibt es mir einfach.

Habt eine geruhsame Zeit und mit schönen Weinachtsgrüßen
Uli


.pdf   weleda5.pdf (Größe: 582,59 KB / Downloads: 86)
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#2
Sehr schön! Diese Gerätschaften sehen auch sehr spannend aus!
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten Zitieren
#3
Danke lieber Uli, 
haben die bei Weleda feste Besuchszeiten oder 
kann man einfach ohne Termine dort hin gehen?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
Hallo Simone,
du kannst hingehen wann du möchtest ... außerhalb des Heilpflanzengartens.

Wenn du eine Führung durch den Heilpflanzengarten möchtest gibt es auf der Homepage von Weleda unter den Fachkreisen Termine zur Besichtigung.
Du kannst dich dort mit einem DocCheck Account anmelden.
Empfehlenswert ist es im Frühjahr wenn es dort Blüht und alles in voller Pracht steht.

Vielleicht gibt es aber auch die Möglichkeit speziell für die Isolde Richter Schule eine Werksführung zu Organisieren, das wäre bestimmt machbar.
Aber wehe wenn du dort hingehst und mich nicht besuchst .... Smile Smile Smile

Vielleicht machen wir eine Umfrage und dann könnte ich auch auf Weleda zugehen.

Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#5
Danke lieber Uli, 

Für die Info ich möchte natürlich den Heilpflanzengarten auch besichtigen 
der ist bestimmt total faszinierend und herrlich! 

Die Idee ist super, aber bestimmt nicht realisierbar, weil man gar nie alle unter einen 
Hut bekommt, ich wäre aber dabei! 

Klar werden wir uns dann treffen, wir könnten ja auch zusammen zu Weleda gehen!?


Hab schöne Feiertage und fürs neue Jahr alles Gute ❤
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#6
(22.12.2016, 14:49)UliK schrieb: Hallo Ihr lieben,
wie jedes Jahr wenn man am Jahresende ein paar Bilder durchschaut die man im Laufe des Jahres gemacht hat, findet man so das eine oder das andere.

Die Firma Weleda ist bei mir ganz in der Nähe und ich konnte dieses Frühjahr ein paar Bilder machen.
Ich dachte ich stelle diese einfach mal in diesen Bereich hinein. Wenn ihr wollt könnt ihr die Bilder gerne benutzen für irgendwelche Dinge die ihr damit anfangen wollt.
Falls ihr die Bilder in einer besseren Auflösung braucht, schreibt es mir einfach.

Habt eine geruhsame Zeit und mit schönen Weinachtsgrüßen
Uli

Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben! Und bleibt gesund!

Danke für die Fotos....echt interessant, da ich sehr gerne Weledaprodukte kaufe und davon wirklich hundertprozentig überzeugt bin.....ich wusste gar nicht, dass man den Garten besichtigen kann...tolle Sache!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#7
Liebe Steffi,

schau mal hier, auf der Website von Weleda gibt es noch ein paar
Hinweise auf das Erlebniszentrum von Weleda und den Heilpflanzengarten:

https://www.weleda.de/weleda/erlebniszentrum

Hauptseite: www.weleda.de


Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#8
(22.12.2016, 19:14)berndher schrieb: Liebe Steffi,

schau mal hier, auf der Website von Weleda gibt es noch ein paar
Hinweise auf das Erlebniszentrum von Weleda und den Heilpflanzengarten:

https://www.weleda.de/weleda/erlebniszentrum

Hauptseite: www.weleda.de


Liebe Grüße
Bernd
Klasse, lieber Bernd!
Da schaue ich nachher mal rein...sobald mein Kleingemüse verpackt im Bett liegt Big Grin
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#9
Danke schön, lieber Uli und danke schön, lieber Bernd.
Die Idee mit der Werksführung finde ich super - ich liebe solche Gärten - ich auch mit will und blume blumeblumegucken.

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
#10
Ich komm auch mit! Reutlingen liegt ja nicht so weit weg von Weleda. Da um die Ecke ist auch das Urzeit-Museum. Sehr interessant obwohl ich sonst kein Museumsfan bin.

Also, lieber Uli, da hast du jetzt was angestiftet. Wir kommen Big Grin  !

Liebe Grüße,
Hella
Wir brauchen Liebe, sonst hören wir auf Menschen zu sein.
Wir brauchen Liebe gegen den Hass,
wir brauchen Liebe gegen die Gewalt,
Liebe gegen die Lüge und allen Schein.
(nach Alois Kothgasser)

Antworten Zitieren
#11
(22.12.2016, 22:56)Hella schrieb: Ich komm auch mit! Reutlingen liegt ja nicht so weit weg von Weleda. Da um die Ecke ist auch das Urzeit-Museum. Sehr interessant obwohl ich sonst kein Museumsfan bin.

Also, lieber Uli, da hast du jetzt was angestiftet. Wir kommen Big Grin  !

Liebe Grüße,
Hella

Urzeitmuseum? Das klingt ja auch toll! Heart Big Grin
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Besuch Heilpflanzengarten Weleda als Fachbesucher UliK 3 2.181 22.07.2019, 19:53
Letzter Beitrag: Malve
  Weleda Vademecum sanna 1 4.085 03.03.2014, 18:29
Letzter Beitrag: andreake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: