Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin Neueinsteiger: Grüsse aus dem hohen Norden
#1
Hallo! bin Neueinsteiger aus dem hohen Norden!

Suche weitere Nordlichter und Menschen, die auch in Husum geprüft werden zum Austauschen!

 LG
Antworten Zitieren
#2
Liebe Andrea,

ich bin zwar etwas weiter weg von Husum, kann Dir deshalb ach gar nicht helfen, würde jedoch erst mal abwarten, was sich durch die Änderung ergibt, von der Isolde vor kurzem geschrieben hat.....

Ich möchte Dich aber gerne willkommen heißen, hier bei uns im Forum und an der Schule, machst Du die gesamte Ausbildung hier oder nur die Prüfungsvorbereitung ?
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#3
Hallo Andrea!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#4
Hallo Andrea!  Smile

Herzlich Heart willkommen hier im Forum und an unserer Schule!

Ich wohne leider auch (noch Cool ) nicht in der Nähe von Husum, aber ich verbringe zwischendurch immer mal wieder, etwas Zeit auf der Insel Föhr! 

Ansonsten liebe Grüße aus NRW!
Antworten Zitieren
#5
Liebe  Andrea!

Willkommen im Forum.

Ich bin auch ein echtes Nordlicht.  Allerdings zurzeit noch im Exil! Cool 

Ich freue mich auf dich!


Schreibe doch gerne etwas mehr von dir und über dich!   Rolleyes
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#6
Hallo Andrea,

auch ich bin ein Nordlicht und komme aus der Stadt der 7 Türme Wink
Ich werde auch in Husum meine Prüfung machen dürfen Sad
Freue mich von Dir zu hören, damit wir uns evtl. austauschen können.
Liebe Grüße, Katharina


Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.   Smile
Antworten Zitieren
#7
Hallo!
Vielen Dank für die schnellen netten Antworten!
Ich mache die Ausbildung zum Heilpraktiker, bin von Beruf Krankenschwester, ist aber schon lange her.
Arbeite in einer Allgemeinarztpraxis und finde alles was mit dem Menschen zu tun hat, total spannend, wie alles funktioniert, wie man darauf einwirken kann usw.
Deshalb habe ich mich jetzt, nachdem meine Kinder schon recht groß sind, zu dieser Ausbildung entschieden.
Freue mich auf die gemeinsame Zeit.
LG Andrea
Antworten Zitieren
#8
Hallo Andrea,liebe Gruesse aus NRW und nicht aus dem schoenen Norden,herzlich Willkommen hier im Forum und ich wuensche Dir viel Erfolg bei deiner Ausbildung.Als Krankenschwester bringst Du ja die besten Voraussetzungen fuer einen erfolgreichen Abschluss mit. Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#9
Hallo liebe Nordlicht!

Ich sage auch mal "Hallo" und herzlich Willkommen in diesem bunten Forum. Ich hoffe, Du wirst hier viel Freude haben!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#10
Hallo Andrea, 

herzlich willkommen hier bei uns, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg 
bei der Ausbildung und hier im Forum ❤
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#11
Hallo Andrea,

Ich werde auch in Husum geprüft werden, beginne Anfang nächsten Jahres hier die Ausbildung zur HP. Würde mich über einen Austausch mit dir freuen

Viele Grüße
Tina
Antworten Zitieren
#12
Moin Andrea,

Heart lich willkommen in unseren Reihen und ganz viel Spaß bei Deiner Ausbildung. Smile

Ich komme auch aus dem Norden und bin ein waschechtes Nordlicht, aber ich komme nicht aus dem hohen Norden und darf meine Prüfung in Hannover machen.
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#13
Moin Andrea,

ein  Heart liches Willkommen  auch von mir.
Wie Du ja schon festgestellt hast, komme ich auch aus dem hohen Norden  Big Grin und ich hoffe, irgendwann auch mal meine Prüfung in Husum machen zu können.
Im Moment ist mein Leben irgendwie immer ne Berg und Talfahrt, seit ner Weile liegt mein Studium wieder brach  Sad aber ich hoffe, im neuen Jahr wieder weiter zu kommen.

Du hast Dir auf jeden Fall eine ganz tolle Schule ausgesucht - Du wirst Dich hier wohlfühlen  Angel
Und an Austausch wird es Dir hier auch nicht mangeln  Wink
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#14
Hallo Andrea ☺
Schön, dass du hier bist . ich bin auch erst vor kurzem hier eingestiegen.Wenn nur zugezogen  aber im hohen Norden wohne ich bin auch. 
Ich freue mich auf den Austausch ☺
Welche Art  der Ausbildung machst du hier denn? OAS; FSI?
Antworten Zitieren
#15
Hallo Andrea,

Ich bin leider kein Nordlicht...eher ein süd-West Kind....

Und die Prüfung liegt schon hinter mir...

ABER ich wünsche dir hier nette Kontakte, einen regen Austausch und ganz viel Erfolg..,,als Krankenschwester hast du ja super Voraussetzungen.

Glg andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#16
Heart mich willkommen 
Viel Spaß hier im Forum und beim lernen mit netten Menschen Smile

Lg
Antworten Zitieren
#17
Liebe Andrea,

moin moin und viel Freude und Spaß beim Lernen! Smile 

Schön, dass du hier gelandet bist. Heart 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#18
(20.12.2016, 11:33)Andrea Wilhelm schrieb: Hallo! bin Neueinsteiger aus dem hohen Norden!

Suche weitere Nordlichter und Menschen, die auch in Husum geprüft werden zum Austauschen!

 LG

Hallo Andrea,
herzlich willkommen hier! Schön dass du da bist!
Ich komme von Föhr und mache auch Prüfung in Husum, allerdings mache ich den HPP! Und du?
GLG gabi
"Was lenkt den Falken? fragt der Großvater. Reitet er auf dem Wind, der ihn führt? Oder folgt er seinem eigenen Willen? Vielleicht bläst der Wind in die Richtung, in die der Falke fliegen will; schlug der Enkel vor. Großvater lächelte. Das Leben ist wie der Wind"
Antworten Zitieren
#19
Hallo Andrea,

ein frohes neues Jahr und ein herzliches Willkommen hier im Forum und an der tollen Schule.
blume

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Neueinsteiger THP seit 26.02.20 Chrissi83 0 1.251 28.02.2020, 19:39
Letzter Beitrag: Chrissi83
Wink neueinsteiger jenniferkriebel 12 6.620 19.02.2020, 02:09
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Bug Moin aus dem Norden Swanni 2 1.844 03.03.2019, 16:53
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
Rainbow Hallo - Frischling aus dem hohen Norden sibyllechrist 7 2.249 06.02.2019, 18:42
Letzter Beitrag: BirteH.
Star Grüsse aus Shenyang/China Verenadegen 7 2.509 14.01.2019, 07:15
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: