Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reduzierte Online Aktivitäten bis die neuen Webinare starten am 25.Januar2017
#1
Hallo Ihr Lieben!

Ich werde nun bis zum 25. Januar 2017 meine  Online - Aktivitäten etwas einschränken.

Bitte nicht wundern, wenn ich nicht wie gewohnt aktiv bin oder Fragen auch mal liegen bleiben. Ab und zu schaue ich vielleicht mal, so wie es passt....aber eben nicht regelmäßig, so wie sonst 3 x täglich.

Auch e-Mail Autoresponder ist im "Weihnachtskostüm" und das Handy auf "Abwesenheit"....zwischendurch muss mal eine Auszeit sein, denn permanente Verfügbarkeit macht Stress - das haben wir ja im Burnout Kurs auch besprochen  Cool Also dachte ich: hier mal ein Beispiel für Selbstfürsorge!

2016 war ein tolles ein Jahr mit viel, viel Arbeit und ereignisreich. Ich freue mich auch schon jetzt auf 2017 mit euch und auf die ganzen Kurse und den Austausch dazu! 

Ab dem 25. Januar 2017 startet die Frauenheilkunde wieder - und darauf freue ich mich schon!

Ich freue mich Teil einer so tollen Gemeinschaft hier zu sein!


   
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Liebe Silke, 

ja das muss sein, ich wünsche dir eine erholsame Zeit frohe Feiertage und für 2017 alles Liebe und Gute ❤❤❤

Ich freu mich auch schon auf meinen Weihnachtsurlaub ab morgen Mittag
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Liebe Silke!

ich wünsche Dir schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage!

Rutsch gut ins neue Jahr und starte dann mit neu gewonnener Energie!

Ich freue mich auf neue Webinare mit Dir!

Ganz liebe Grüße

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#4
Hurra! Hurra! Die Feiertage sind bald da! blume

Das Engelchen ist ja total putzig! Heart Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe für die Feiertage und unendlich viel Glück, Gesundheit, Erfolg, Freude und viele wunderschöne Momente im Jahr 2017. Du hast die Pause redlich verdient! Übrigens finde ich es toll, dass du mit deinen Wünschen auch ein Beispiel gebracht hast, sich für sich Zeit zu nehmen und auszuspannen, liebe Silke.  Angel Wobei ich mich trotzdem schon riesig auf den Kurs bei dir und auch den neuen Phytoblock freue. Das wird sicherlich ein Knaller! *sich die Hände reib* Big Grin Aber jetzt genießen wir erst einmal die Pause bis das neue Abenteuer beginnt! Shy
Antworten Zitieren
#5
Liebe Silke,

ich wünsche Dir eine sehr gesegnete und ruhige Zeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Du bist hier immer so aktiv und so schnell zur Stelle........das ist etwas ganz Besonderes.      Heart Danke für all Deine Beiträge und Ideen. Heart

Alles Liebe und Gute für Dich, glg Anna
Antworten Zitieren
#6
Liebe Silke,

ich wünsche Dir und Deinem Liebsten ein gesegnetes
Weihnachtsfest und besinnliche Stunden.

Für das Neue Jahr wünsche ich Dir Gottes Segen,
Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Viel Kraft
und Energie für die kommenden Webinar und
weiterhin solch einen kreativen Geist, der jedes
Deiner Webinare zu etwas ganz Besonderem und
Individuellem macht. Mögen alle Deine Wünsche
und Pläne segensreich in Erfüllung gehen.

Von Herzen alles Liebe und Gute wünscht Dir
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#7
Vielen lieben Dank für eure netten Wünsche!

Am Dienstag bin ich dann noch mal für 10 Tage unterwegs und nur ganz sporadisch vielleicht mal "online".
Wenn ihr das Bild unten seht, könnt ihr euch denken warum.

keinplan

Nach dem ganzen Jahresendstress  und  dem Weihnachtsmarkt (da hatte ich ja schon mal an anderer Stelle berichtet, wie blöd das war...)....der Tatsache dass mir einer noch in mein Auto gefahren ist (glücklicherweise war es geparkt und ich auf dem Sofa), als ich vor Weihnachten auch noch mal etwas krank war und so  noch diversen anderen "Turbulenzen"....irgendwas ist ja immer... werde ich über meinen Geburtstag mit meinem Schatz noch mal frei machen!

So komme ich dann voller Elan und erholt und gestärkt und mit Energie und sicherlich neuen Ideen im Kopf ab dem 25. Januar 2017 zur neuen "Webinar-Saison" zurück!

   


Ich wünsche allen einen guten Jahresstart und die Erfüllung eurer Wünsche Träume und Ziele!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#8
Liebe Silke,

ja irgendwas ist immer... ich schreibe jetzt nicht näheres dazu, aber mein Jahresausklang und Jahresanfang war auch
nicht gerade berauschend...

auf alle Fälle schön das dir nix passiert ist, du hast vollkommen recht deinen Geburtstag woanderst zu feiern.
Ich wünsche dir dort einen wunderschönen Urlaub, genieße es und komm wieder erholt und mit neuem Tatendrang
zurück.

Alles Gute für dich/euch  Heart genießt die gemeinsame Zeit und habt es schön ohne Zwischenfälle.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#9
Oh Simone....das klingt ja auch nicht so gut bei dir.....hoffe es ist alles wieder gut  kuss2
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#10
Liebe Silke,

auch ich wünsche Dir einen schönen Entspannungsurlaub und dann viel Elan fürs neue Jahr!
Liest sich nicht so als ob der Weihnachtsmarkt doch noch Positiv geendet hätte.

Alles Gute

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#11
Liebe Silke,

alles Liebe für Dich und viel positive Energie .  Erlebe einen für Dich stimmigen Geburtstag und geniesse die Auszeit und die Ruhe.
Auch an dieser Stelle ein gesundes Neues Jahr für Dich.

Dir liebe Simone, trotz der Turbulenzen.....wie Du kurz erwähnst....alles Liebe und immer den nötigen Elan und das Vertrauen, weiter zu machen und an all das Schöne was uns umgibt zu glauben.

Alles Liebe, Anna
Antworten Zitieren
#12
Ganz herzlichen Dank für die lieben Wünsche!

Ich bin zurück und nutze das WE zum "Ankommen" und mache mich mal an die Flut von E-mails (unglaublich was in 10 Tagen so aufläuft....) und versuche auch im Forum mal zu schauen, was so los war!

Und sollte ich etwas übersehen, dann gebt bitte Bescheid!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#13
Herzlich Willkommen zurück, liebe Silke!
Schön, dass Du wieder da bist....Deine vielen Infos haben hier wirklich gefehlt!

Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt und konntest neue Kraft und Energie tanken, um nun wieder voll durchzustarten!?!!!!

War das Weihnachtsgeschäft für Deinen Freund denn eigentlich noch "einigermaßen" lukrativ? Ich hoffe, er musste nichts zuzahlen......
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#14
Liebe Steffi,

danke für die Willkommensgrüße!

Also der Markt....oh neue....das hat uns Geld gekostet, denn wir haben die Ausgaben nicht mal drin....teures Hobby (Augen roll......).
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#15
Liebe Silke, ich finde es gut, dass du so bewusste Auszeiten einlegen kannst, ist ja gar nicht mal leicht in unserer Zeit sowas durchzuhalten. Kann man sich ja ein Beispiel dran nehmen.... Aber auch schön, dass du wieder hier aktiv zurück bist...ok das ist jetzt eigensinnig von mir *grins*

Hab jetzt erst das Bild gesehen, was war das denn für ne schöne Insel?
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#16
Liebe Silke,


Wie schön, dass du wieder da bist!  Smile

Ich wünsche dir noch ein gesundes und glückliches neues Jahr! 

Das tut mir echt leid, dass das mit dem Markt so blöd gelaufen ist.
Hoffentlich konntet ihr jetzt ein bisschen abschalten und neue Energie tanken!

Bei mir ist eine kleine Wichteline eingezogen, Steffi hat sie mir geschenkt  Heart
Aus gewissen Gründen hat sie mich total an dich erinnert, deshalb hab ich sie Silke genannt  Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#17
Liebe Manuela, 

wir waren ein paar Tage auf Fuerteventura - ein paar Tage Sonne :-) mit prima Blick zum Strand.....toll war das !



Liebe Helena,

wie süß....und Danke, das ich Namenspatron sein darf! 

top
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#18
Also doch...hatte gleich gedacht, dass das so aussieht wie El Cotillo...oder liege ich da falsch? ( ich träume noch immer davon auszuwandern wenn ich mal Rentnerin bin ;-) )
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#19
Ja genau El Cotillo.... :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#20
Schön das du wieder hier bist liebe Silke ❤
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Online-Vortrag: Luise Reddemann berndh 0 315 22.10.2022, 13:24
Letzter Beitrag: berndh
  Online-Petition: Keine Corona-Impfpflicht für Kinder berndh 1 889 28.05.2021, 11:29
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Chronischer Schmerzkongress Online Kostenlos Shiva_ 0 938 15.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: Shiva_
  Online-Kongress Psychosomatik-Gesundheit 2020 berndh 1 1.250 21.04.2020, 13:57
Letzter Beitrag: berndh
Heart United to Heal - Wer kann helfen eine Petition zu starten? Zauberin 0 1.779 25.03.2020, 08:45
Letzter Beitrag: Zauberin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: