Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zielorientiertes Lernen und Selbstmotivation 2017
#1
Liebe Schüler,

auch im neuen Jahr wird es weiterhin unser tolles Angebot der kostenlosen Schulung Zielorientiertes Lernen und Selbstmotivation mit Julia Turnanelis geben.
Teilnehmen können ALLE unsere Schüler kostenlos. Bitte erfragt das Passwort vorab in der Schule - es ist jedes Mal das gleiche und ihr könnt auch gern mehrmals teilnehmen!

Die Termine findet Ihr auf unserer Homepage und samt Anmeldemöglichkeit natürlich im Kurskalender: hier geht es zum nächsten Termin am 10.01.2017

Die Aufzeichnungen der letzten beiden Termine sind auch immer im E-Learning zu finden im Bereich "Videos die nicht zu einer Ausbildung gehören".
Antworten Zitieren
#2
Ihr Lieben Lernwilligen!  Heart

Ich hoffe, Ihr habt eine ruhige Weihnachtszeit verlebt und findet nun Euren Rhythmus wieder, damit Ihr Eure Ziele erreichen könnt. Gerne möchte ich Euch dabei ein wenig helfen, Euch wieder richtig zu fokussieren.

Am Dienstag, dem 10.01.2017 abends um 20.30 Uhr im Event-Center gibt es Eure nächste Motivationsspritze!

Unsere Themen werden sein
  • Lerntypen
  • Lernort
  • Lerntechniken
  • Lernrythmus
  • Problemorientiertes und lösungsorientiertes Lernen und Denken
Bitte meldet Euch hier http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=5329 dazu an, auch wenn Ihr nur die Aufzeichnung sehen wollt.

Eine Liveteilnahme ist unbedingt erwünscht, soweit es Euch möglich ist. Ihr profitiert dann mehr von meine Impulsen!

Ich freue mich auf Euch. Kümmert Euch unbedingt rechtzeitig um das Passwort! Ihr bekommt es von der Schule, es hat sich nicht verändert.

Ich hetze aus der Praxis in mein anderes Büro, um die Schulung pünktlich zu eröffnen und kann auf gar keinen Fall vorher noch PNs oder Emails beantworten. Bitte berücksichtigt das in Eurer Organisation.

Herzliche Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#3
nicht vergessen! Morgen ist es schon soweit!
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#4
Schon wieder sind zwei Monate rum!

Ich lade Euch herzlich ein, sich von mir mitreissen zu lassen, wenn es am Dienstag, dem 14.03.2017 um 20.30 Uhr darum geht, wie man

Ziele setzt und sie auch erreicht

mit Blockaden umgeht

sein Ziel nicht aus den Augen verliert

Wie immer möchte ich Euch darauf hinweisen, dass es bei dieser Schulung besonders sinnvoll ist, live dabei zu sein. Denn dann können wir Eure Probleme bezüglich der Organisation des Lernens direkt besprechen. Jede meiner Schulung ist unterschiedlich und es lohnt sich, teilzunehmen. Bitte meldet Euch im Kurskalender an http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=5401

Ich freue mich auf Euch, bitte richtet Passwortanfragen ausschließlich an die Schule, ich habe leider keine Zeit PNs oder EMails vor der Schulung zu beantworten. Das Passwort hat sich nicht verändert. Das Treffen findet im WebexEventcenter statt.

Liebe Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#5
bis morgen Abend, meine lieben Lernwilligen!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#6
Hallo,
Ich hatte leider am 14.3 Nachtdient und konnte nicht live dabei sein, weis jemand wo ich mir die Aufzeichnung anschauen kann. Finde diese leider nicht ?
Liebe Grüße Tamara
Freude ist kostbar wie Gold.
Gold ist aber nicht so kostbar wie Freude.

Adalbert Balling
Antworten Zitieren
#7
Liebe Tamara,
du findest die Aufzeichnungen im E-Learning: Gleich auf der ersten Auswahlseite nach dem einloggen "Videos, die nicht zu einer Ausbildung gehören" auswählen.
blume
Antworten Zitieren
#8
Hallo Tamara,

Du kannst die Aufzeichnung im Event Center finden. Oben rechts auf "Aufzeichnungen" und dann nach unten scollen.
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#9
Huhu liebe Ute,

unter den Videos die nicht zur Ausbildung gehören sind die beiden Aufzeichnungen aus dem letzten Jahr. Die letzte Aufzeichnung von 14.03. ist noch im Event Center
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#10
Hab ich auch grad gesehen, Anja - und schon korrigiert :-)
Antworten Zitieren
#11
(03.04.2017, 12:32)ute-die-gute schrieb: Hab ich auch grad gesehen, Anja - und schon korrigiert :-)


Du bist einfach schneller wie der Schall Big Grin top
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#12
Danke Anja und Ute :*
Freude ist kostbar wie Gold.
Gold ist aber nicht so kostbar wie Freude.

Adalbert Balling
Antworten Zitieren
#13
Hallo Ihr Lieben,

am 09.05. geht es weiter mit der Lernmotivation. Ich werde Euch in die Geheimnisse der Zeiteinteilung einweihen.

Ein Thema, das uns alle angeht.

Infos findet Ihr hier http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=5536

Bitte meldet Euch unbedingt an, auch wenn Ihr nur die Aufzeichnung sehen wollt. Das Passwort gibt es von der Schule. Es ist unverändert.

Liebe Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#14
Nur noch wenige Tage, dann erfahrt Ihr viel über Zeiteinteilung!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#15
Morgen Abend sehen wir uns! Ihr werdet eine interessante Methodik zum Umgang mit Zeit kennen lernen.

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#16
Ich hoffe, dass Ihr einige Anregungen mitnehmen konntet und freue mich auf Euch am

11.07., wiederum um 20.30 Uhr mit dem Thema


Lernmethoden für Vielbeschäftigte

Visionen aufbauen und träumen


Liebe Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#17
Danke Julia für deinen Motivationsschub... Mut zur Lücke... bis die Lücke immer kleiner wird :-)

Lg Diana
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
Chinesisches Sprichwort
Antworten Zitieren
#18
Liebe Julia,
ich möchte mich bei dir für dein Seminar am letzten Dienstag von Herzen bedanken. Du  hast es geschafft, dass sich bei mir der Nebel gelichtet hat und ich jetzt strukturierter, besser motivierter, konzentrierter  und auch zuversichtlicher lernen kann.
Ich habe versucht auf deine Seite auf www. diet-online.gr zu gehen, hat aber nicht funktioniert. Stimmt die Adresse?

Ich freue mich schon aufs nächste Mal

Liebe Grüße
Dagmar
Antworten Zitieren
#19
Liebe Dagmar,

Vielen Dank für deine lieben Worte. Es freut mich sehr, das es etwas bringt, das Seminar zu halten!

Meine Seite habe ich vom Netz genommen, da ich keine Zeit für die Pflege dieser Seite hatte bzw. habe.

LG. Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#20
Question 
Hallo Julia.

Ich konnte am 09.05.17 an deiner Schulung leider nicht teilnehmen und würde mir gern die Aufzeichnung dazu anschauen.
Wo finde ich diese? In den Aufzeichnungen finde ich sie nicht.

Ganz liebe Grüße

Sindy
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Zielorientiertes Lernen 2022 ute-die-gute 2 1.120 14.03.2022, 20:39
Letzter Beitrag: Julia DOZ
Heart Zielorientiertes Lernen 2021 Julia DOZ 3 3.947 13.07.2021, 15:57
Letzter Beitrag: Julia DOZ
  Zielorientiertes Lernen - Prüfungsspecial ute-die-gute 21 7.017 29.03.2021, 09:15
Letzter Beitrag: Julia DOZ
  Zielorientiertes Lernen 2020 Julia DOZ 21 6.122 16.11.2020, 17:57
Letzter Beitrag: Julia DOZ
  Zielorientiertes Lernen 2019 Julia DOZ 14 4.970 12.11.2019, 10:27
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: