Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback der letzten Kurse FASTENLEITER
#1
Smile 
Liebe Fasten-Interessierte  [Bild: heart.gif] 

Ein paar Feedbacks von den letzten Fastenkuren habe ich hier einfach mal zusammengetragen:



Liebe Gudrun,
danke für das tolle Skript - ich hab´s mir grade runtergeladen und schon mal überflogen ... das macht ja echt Lust, gleich loszufasten.



...ich mag es gar nicht sagen, aber mir geht es sooooo gut - es war der 5. Tag ohne feste Nahrung und ich habe von 8 - 17 Uhr gearbeitet, 

mit nur einem halbstündigen Spaziergang bei Sonne.

...meine eigene Fastenwoche startet mit 8 Anmeldungen bis jetzt :-)) und freue mich schon riesig darauf.

...was wirklich erstaunlich ist: meine Rückenschmerzen, die mich seit einigen Wochen arg quälten, sind wie weggeblasen.
Ha, das sollte ich mal meinem Orthopäden erzählen: Bei hartnäckigen Rückenschmerzen versuchen Sie es mal statt Spritzen mit Fasten!

...mir hat es auf jeden Fall geholfen, hier im Forum den Austausch zu haben und Gudrun im Hintergrund, die man immer fragen kann.

...Gudrun Nebel gestaltet den Kurs so sanft, freundlich und interessant, dass es einfach nur schön ist, ihr zu folgen.
Der Kurs ist super strukturiert, inhaltlich völlig ausreichend für meine Bedürfnisse - ich bin sehr zufrieden!

...ein sehr informatives Webinar. Inhaltlich und Didaktisch gut aufgebaut. 

...viel Spass beim Fastenkurs, es lohnt sich, habe Kurs schon gemacht und werde nun auch wieder anfangen zu fasten.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Infos, Fragen, Feedback Fastenleiter Vorweihnachtszeit 2021 Gudrun Nebel 3 2.121 23.12.2021, 13:17
Letzter Beitrag: nellikekse
  begleitende Rezepte Fastenleiter? Silvia Renner 1 1.160 26.11.2021, 10:25
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Infos, Fragen, Feedback Fastenleiter 2021 Gudrun Nebel 18 5.665 05.05.2021, 11:14
Letzter Beitrag: Bianca Balzer
Heart Vorstellungsrunde Fastenleiter 2021 Gudrun Nebel 6 2.937 17.02.2021, 17:20
Letzter Beitrag: Klunkera
Rainbow Kursbeginn Fasten in der Vorweihnachtszeit 2020 - Infos, Fragen, Feedback Gudrun Nebel 6 2.978 06.01.2021, 18:38
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: