Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo alle zusammen !!!!
#1
Mein Name ist Bettina und ich bin in der Ausbildung zum HP in einer Heilpraktikerschule bei mir vor Ort .Leider habe ich die schriftliche Prüfung zum HP im Oktober mit einem Fehler zuviel nicht bestanden und hatte jetzt 14 Tage damit zu kämpfen . Das schlimme war das ich erst mit 13 Fehlern bestanden hatte und dann wurde der Lösungsschlüssel nochmal abgeändert und plötzlich waren es 16 Fehler und somit nicht bestanden. Confused Es hat eben nicht sollen sein .Angemeldet hab ich mich jetzt wieder für den März 2017 und somit habe ich mich entschlossen  Ende November bei der Prüfungsvorbereitung online mit dabei zu sein . 
Ich wünsche Euch allen ein supertolles Wochenende Heart
Antworten Zitieren
#2
Hallo Bettina,

herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule!

Ich glaube Dir, dass Du das erstmal verdauen musstest.

Schön, dass Du Dich wieder aufraffst und Dein Ziel nicht aus den Augen verlierst.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei Marlene im Kurs!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Liebe Bettina!
Herzlich Willkommen und Dankeschön für Deine Vorstellung und Deine Offenheit!

Manchmal kann man aus etwas Negativem auch was Positives ziehen....wer weiss wofür Dein Pech bei der Prüfung gut war....vielleicht um hier im Forum nette Leute kennenzulernen! Big Grin Wink

In diesem Sinne, schön, dass Du nun dabei bist! Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#4
Liebe Bettina, 

schön das du hier bist! 
Ich kann dich sehr gut verstehen, mir erging es auch so! 
Lass es sacken und komm zur Ruhe, dann ergibt sich alles
weitere. Ich drück dich mal ganz fest ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
(04.11.2016, 18:00)simone2710 schrieb: Liebe Bettina, 

schön das du hier bist! 
Ich kann dich sehr gut verstehen, mir erging es auch so! 
Lass es sacken und komm zur Ruhe, dann ergibt sich alles
weitere. Ich drück dich mal ganz fest ❤️

Danke  Heart
Antworten Zitieren
#6
Schön, das du es nochmal angehst liebe Bettina.

Dafür wünsche ich dir viel Kraft, gute Nerven und
eine große Portion Motivation.

DAs wird alles gut werden!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#7
Herzlich willkommen liebe Bettina. Vielen Dank für Deine Vorstellung und viel Spaß hier im Forum und beim Prüfungsvorbereitungskurs.
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#8
liebe Bettina,

das kann ich nachvollziehen, dass Du erstmal eine Auszeit gebraucht hast, vor allen Dingen wenn es so lief, wie Du berichtest, das ist ja besonders schlimm(man freut sich und dann kommt der Tiefschlag).Umso beachtenswerter ist jetzt Dein Entschluss, es nochmal anzugehen und dafür hast Du Dir nun die richtige Schule und unser tolles Forum ausgesucht........hier werden viele mitfiebern und vor allem hilfreich zur Seite stehen......alles Gute für Dich
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#9
Liebe Bettina,

herzlich willkommen in unserer Mitte und ganz viel positives Input für deinen nächsten, dann erfolgreichen, Anlauf auf dem WEg zum schönsten Beruf der Welt. Heart 

Du hast hier sicher die besten Bedingungen und die beste Unterstützung, die man sich denken kann.

VIel Spaß und viel Erfolg.
Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 796 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 2.766 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.541 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Wink Ein Hallo aus Hannover Cäcilie 2 3.211 23.05.2023, 07:37
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Hallo aus Bremen (Neu und HPA) birtheme 3 3.916 24.02.2023, 14:39
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: