Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen! :)
#1
Rainbow 
Hallo, ihr Lieben! Heart

Ich freue mich ja so, dass man auch als Interessierte/r oder Webinarteilnehmer bei euch im Forum vorbeischauen darf. Da habt ihr wirklich einen wunderschönen Ort im Internet geschaffen, von dem was ich bis jetzt gesehen habe. Smile

Kürzlich habe ich mich zu dem Phytowebinar angemeldet und bin schon total gespannt darauf! Da ist es eine schöne Sache diese Gedanken hier mal loszuwerden, denn es dauert noch ein wenig bis der Kurs beginnt! Big Grin

Gerade in der heutigen Zeit ist es schön, mehr Freiheiten beim Lernen zu haben. Irgendwie ist für jeden was dabei und die Möglichkeiten sind fast endlos!

Ich bin übrigens 33 Jahre alt und komme aus Hessen!

Mein Interesse für Heilpflanzen ist jetzt noch nicht sooo alt, aber ich finde schon, dass es toll wäre, in einem Webinar mehr über sie zu erfahren und wie man mit ihnen heilen kann, welche Eigenschaften sie haben. Außerdem fiel mir über das Lesen darüber auf, wie wenig ich eigentlich über meinen Körper weiß. Was jetzt jedes einzelne Organ, usw. genau macht. Was ihm gut tut. Immerhin tut unser Körper ja auch eine Menge für uns.

Mit den Heilpraktikern, denen ich im Leben begegnet bin, habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, also begann ich damit, nach Videos zu dem Thema zu suchen. So bin ich auf Isoldes wirklich großartige Schule gestoßen und habe mich näher umgesehen.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier und sende euch viele liebe Grüße, viel Glück, Erfolg und Freude auf eurem Weg! Heart

Alles Gute,
Eure Rainbow
Antworten Zitieren
#2
Hallo Rainbow,

schön, dass Du hier gelandet bist. Bei Deiner Phytoausbildung wünsche ich Dir ganz viel Spaß und natürlich auch hier beim Stöbern im Forum
Schicke Dir liebe Grüße von Hessen nach Hessen Big Grin
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#3
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude bei Deiner Phytoausbildung, dass das hier eine tolle Schule ist, hast Du ja selbst schon bemerkt.....und ich kann nur beipflichten

Viel Spaß mit und bei uns Angel
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#4
Hallo Rainbow,

Heart lich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spass bei dem Phyto-Webinar.

Auch ich fange mit der Phyto an und freue mich auch schon sehr darauf.
Wir werden uns also hören oder lesen  Smile
Liebe Grüsse aus Hong Kong,
Sabine


                          - I'm me, and it's the best I can be -
Antworten Zitieren
#5
Hallo Rainbow, 
ich wünsch dir viel Erfolg und Freude bei deinen Vorhaben 
Und schön das du hier bist ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#6
Hallo Rainbow,

herzlich Willkommen hier im Forum und an dieser Schule hier!
Ich wünsche Dir ganz viel Freude bei der Phytoausbildung!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#7
Hallo Rainbow,

herzlich Willkommen hier an der Schule und im Forum.

Die Phytoausbildung steht auch noch auf meiner Wunschliste, muss aber noch 1 Jahr warten.

Ich wünsch dir viel Spaß bei Silke und Steffi und bin mir sicher, dass Du begeistert sein wirst.

Alles Gute!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#8
Hallo und herzlich willkommen
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren
#9
Hallo, liebe Anja, Eva, Sabine, Simone, Steffi, Birgit und Inge! Smile

Wow! Das ist ja wirklich ein super lieber Empfang. Euer mehr als herzliches Willkommen bedeutet mir sehr viel! Auch die netten Wünsche für meine Phytoausbildung. Es wird bestimmt toll! Habe sogar diese Woche zwei mal von Brennnesseln geträumt, worüber ich mich sehr gefreut habe, vor allem, da sie mich im Traum nicht gebrannt hatten! blume

Toll, dass du auch im Kurs mitmachst, Sabine! Interessierst du dich schon länger für Pflanzen? Bei mir ist das Interesse eher durch die Heilkräuter entstanden. Bin mal gespannt, wie viele Pflanzen ich nach einiger Zeit draußen identifizieren kann. Bin da nicht so sehr bewandert. Angel Aber das wird sich sicherlich bald ändern! blume  

Drücke dir die Daumen, dass das nächstes Jahr klappen wird mit dem Kurs, liebe Birgit. Du hast bestimmt bereits einiges zu tun mit deiner aktuellen Ausbildung. Und es gibt hier ja einiges an Möglichkeiten. Smile
Antworten Zitieren
#10
Liebe oder Lieber? Rainbow,

schön, dass du im Kurs dabei bist!
Ich hoffe das es dir gefällt zwischen den Heilpraktikern auf der "virtuellen Schulbank" zu sitzen.

Wenn du in den internen Kursbereich möchtest, wenn der Kurs beginnt, brauchen wir noch deinen Realnamen!

Und wenn du das Forum besser kennenlernen willst: Ute Freier macht tolle Führungen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#11
Auch von mir ein "Hallo",

ich hab die Phytoausbildung leider schon hinter mir. Du wirst sehen, dass es ein richtig toller Kurs ist.
Ich habe die Dozentinnen auch schon auf einer Messe live kennen gelernt und bin ganz beeindruckt von ihrem Wissen.
Genieße die Zeit,

lg Diana
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
Chinesisches Sprichwort
Antworten Zitieren
#12
Rainbow 
Hallo, liebe Silke! Heart

Das finde ich toll mit dem internen Bereich für die Kursteilnehmer. Die liebe Yvonne hatte mich schon letzte Woche freigeschaltet, da ich schon total gespannt war, ob es für den Phytokurs ebenfalls einen privaten Bereich gibt. Ich bin übrigens weiblich! Smile

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir euer Kurs viel Freude und natürlich Wissen bringen wird!

Tausend Dank für das herzliche Willkommen. Ich wollte das Skript unbedingt ausgedruckt, deshalb konnte ich schon einen Blick hineinwerfen. Ich freue mich, so ein schönes Gemeinschaftswerk zu besitzen, gerade da es aus diesem Forum stammt! Smile

Hallo, liebe Diana! Heart

Auch dir unendlich vielen Dank für den lieben Kommentar. Deine Frage im internen Bereich, wie lange man denn in diesem Bereich bleibt, hat mir echt weitergeholfen, weil mich das nämlich ebenfals interessiert hat. Das ist schon super. Ich freue mich riesig, dass du so viel Freude an dem Kurs hattest und du die beiden im richtigen Leben treffen konntest. Ich finde es immer toll, Entscheidungen zu treffen, die sich richtig anfühlen und wenn ich dann sowas höre, bestätigt es mir das. Heart

Viele Grüße,

Angel Rainbow Angel
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 794 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 2.764 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.538 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Wink Ein Hallo aus Hannover Cäcilie 2 3.206 23.05.2023, 07:37
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Hallo aus Bremen (Neu und HPA) birtheme 3 3.916 24.02.2023, 14:39
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: