Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaues Grander Quellwasser
#1
Heart 
Hallo ihr Lieben,

hier habt ihr eine Adresse wo ihr das Blaue Grander Quellwasser beziehen könnt.
Herr Schoch versendet an euch!
Hier die Nachricht, die ich von Herrn Schoch damals vor 2 Jahren erhalten habe:
Ich habe damals glaub ich 15,- Euro pro Flasche bezahlt! Es ist aber wirklich wert! Und an einem Liter
habt ihr wirklich lange, bei 20 ml Fläschen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Frau Ammann,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom verg. Samstag.
Es ist schön, daß Ihre Kolleginnen in Ihrem Kurs auch das Original-GRANDER-Wasser entdeckt haben.
Ich habe kein Problem damit, einen Karton aufzumachen und 1 oder 2 Flaschen abzugeben (auch per Postversand) Sie können Ihren Kolleginnen mitteilen, daß ich da sehr flexibel bin.

Daß zusätzlich noch Gläser und Karaffen abgenommen werden müssen, ist mir neu. Das habe ich so noch nie praktiziert. Wenn jemand die schönen GRANDER-Gläser möchte, dann liefere ich diese gerne.

Aber eine Abnahmeverpflichtung gibt es bei mir nicht.

Viele Grüße nach Oberstdorf sendet

Claus Schoch
Tel. 08368/9245 Fax. 08368/9246
http://www.belebtes-wasser-erleben.de
Email: C.Schoch@grandervertrieb.de
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#2
(31.10.2016, 19:08)simone2710 schrieb: Hallo ihr Lieben,

hier habt ihr eine Adresse wo ihr das Blaue Grander Quellwasser beziehen könnt.
Herr Schoch versendet an euch!
Hier die Nachricht, die ich von Herrn Schoch damals vor 2 Jahren erhalten habe:
Ich habe damals glaub ich 15,- Euro pro Flasche bezahlt! Es ist aber wirklich wert! Und an einem Liter
habt ihr wirklich lange, bei 20 ml Fläschen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Frau Ammann,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom verg. Samstag.
Es ist schön, daß Ihre Kolleginnen in Ihrem Kurs auch das Original-GRANDER-Wasser entdeckt haben.
Ich habe kein Problem damit, einen Karton aufzumachen und 1 oder 2 Flaschen abzugeben (auch per Postversand) Sie können Ihren Kolleginnen mitteilen, daß ich da sehr flexibel bin.

Daß zusätzlich noch Gläser und Karaffen abgenommen werden müssen, ist mir neu. Das habe ich so noch nie praktiziert. Wenn jemand die schönen GRANDER-Gläser möchte, dann liefere ich diese gerne.

Aber eine Abnahmeverpflichtung gibt es bei mir nicht.

Viele Grüße nach Oberstdorf sendet

Claus Schoch
Tel. 08368/9245 Fax. 08368/9246
http://www.belebtes-wasser-erleben.de
Email: C.Schoch@grandervertrieb.de
Danke für die Info
gleich mal zwei Flaschen bestellt.

Antworten Zitieren
#3
Herr Schoch ist wirklich einmalig.

Viel Erfolg mit den BB lieber Heinz.
Was kostet den die Flasche mittlerweile?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
Weiss ich noch nicht, ich werde es sehen wenn die Lieferung kommt Wink

Antworten Zitieren
#5
(31.10.2016, 19:08)simone2710 schrieb: Hallo ihr Lieben,

hier habt ihr eine Adresse wo ihr das Blaue Grander Quellwasser beziehen könnt.
Herr Schoch versendet an euch!
Hier die Nachricht, die ich von Herrn Schoch damals vor 2 Jahren erhalten habe:
Ich habe damals glaub ich 15,- Euro pro Flasche bezahlt! Es ist aber wirklich wert! Und an einem Liter
habt ihr wirklich lange, bei 20 ml Fläschen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Frau Ammann,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom verg. Samstag.
Es ist schön, daß Ihre Kolleginnen in Ihrem Kurs auch das Original-GRANDER-Wasser entdeckt haben.
Ich habe kein Problem damit, einen Karton aufzumachen und 1 oder 2 Flaschen abzugeben (auch per Postversand) Sie können Ihren Kolleginnen mitteilen, daß ich da sehr flexibel bin.

Daß zusätzlich noch Gläser und Karaffen abgenommen werden müssen, ist mir neu. Das habe ich so noch nie praktiziert. Wenn jemand die schönen GRANDER-Gläser möchte, dann liefere ich diese gerne.

Aber eine Abnahmeverpflichtung gibt es bei mir nicht.

Viele Grüße nach Oberstdorf sendet

Claus Schoch
Tel. 08368/9245 Fax. 08368/9246
http://www.belebtes-wasser-erleben.de
Email: C.Schoch@grandervertrieb.de

Liebe Simone, 

vielen lieben Dank für diese Info - da schaue ich doch gleich mal nach und werde etwas bestellen  Big Grin
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#6
(31.10.2016, 19:18)simone2710 schrieb: Herr Schoch ist wirklich einmalig.

Viel Erfolg mit den BB lieber Heinz.
Was kostet den die Flasche mittlerweile?

Ihr Lieben,

ich habe soeben eine Email von Herrn Schoch bezüglich der aktuellen Preise erhalten. Rolleyes


Schaut mal hier:



Sehr geehrte Frau Andresen,
 
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse am GRANDER-Wasser (in der 1-Liter-Glasflasche).
 
Eine Flasche kostet 12,50 EUR. Die Versandkosten bei 1 Flasche betragen 5,30 EUR.
Bei 2 Flaschen betragen die Versandkosten 8,30 EUR (Paketgebühr incl. MwSt.)
 
Gerne höre ich wieder von Ihnen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
 
Claus Schoch
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#7
Danke Nicole für die Info.
Das ist doch ein faires Angebot.

Klar, das Porto ist  hoch, aber es sind halt auch zwei Kilo was zwei Flaschen wiegen.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#8
(02.11.2016, 10:27)simone2710 schrieb: Danke Nicole für die Info.
Das ist doch ein faires Angebot.

Klar, das Porto ist  hoch, aber es sind halt auch zwei Kilo was zwei Flaschen wiegen.

Versandkosten sind schon sehr hoch..aber es lohnt sich ja auch

Antworten Zitieren
#9
Vor 2 Tagen bestellt, heute schon da  top
Ich freue mich  Big Grin
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#10
(04.11.2016, 12:48)nicoleandresen schrieb: Vor 2 Tagen bestellt, heute schon da  top
Ich freue mich  Big Grin

Bei mir war das Paket heute auch in der Post und super sicher verpackt.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#11
(04.11.2016, 13:06)Birgit Ma schrieb:
(04.11.2016, 12:48)nicoleandresen schrieb: Vor 2 Tagen bestellt, heute schon da  top
Ich freue mich  Big Grin

Bei mir war das Paket heute auch in der Post und super sicher verpackt.

LG

Birgit

Ja, absolut - keine Chance, dass die Flaschen kaputtgehen könnten  top also echt zu empfehlen  Heart
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#12
Super, dann klappt das ja wunderbar mit Herrn Schoch, hätte ich auch nicht anderst erwartet! 

Viel Erfolg euch und viel Spaß mit dem grander?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#13
Ich finde auch die blaue Glasflasche schon sehr dekorativ. Ich heb mir diese auf und benütze sie im Sommer als Blumenvase im Garten auf dem Gartentisch
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#14
Hallo ihr Lieben,

hat es bei allen mit der Granderwasserbestellung geklappt?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#15
(27.11.2016, 19:13)simone2710 schrieb: Hallo ihr Lieben,

hat es bei allen mit der Granderwasserbestellung geklappt?

Liebe Simone,
liebe Bachblütenexperten,

ich bin noch Anfängerin und möchte dich deswegen gern mal fragen, wie das Granderwasser "schmeckt"? Die Apothekerin meines Vertrauens hat mir davon abgeraten, weil es komisch schmecken soll. Sie nimmt stattdessen eine Wasser - Ethanol - Mischung. Confused

Einen schönen Tag und liebe Grüße

Katja Heart
Antworten Zitieren
#16
Liebe Katja, 

das kann ich so nicht bestätigen, das frische granderwasser hat eigentlich keinen Geschmack und ich mische es nur damit ohne zusätzlichen Alkohol. 

Was ich mir allerdings vorstellen kann ist, das evtl Bakterien ins Einnahmefläschchen gekommen sind durch unsachgemäße Entnahme, dann kippt es um! 
Aber das Granderwasser selber schmeckt gut, soweit man es sagen kann das es schmeckt. Ich nehm davon nämlich gern mal ein Gläschen  Blush Pur. 

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! ❤️ Sonst frag einfach. Viel Spaß mit den Bachblüten sie sind was wunderbares
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#17
(30.11.2016, 11:09)simone2710 schrieb: Liebe Katja, 

das kann ich so nicht bestätigen, das frische granderwasser hat eigentlich keinen Geschmack und ich mische es nur damit ohne zusätzlichen Alkohol. 

Was ich mir allerdings vorstellen kann ist, das evtl Bakterien ins Einnahmefläschchen gekommen sind durch unsachgemäße Entnahme, dann kippt es um! 
Aber das Granderwasser selber schmeckt gut, soweit man es sagen kann das es schmeckt. Ich nehm davon nämlich gern mal ein Gläschen  Blush Pur. 

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! ❤️ Sonst frag einfach. Viel Spaß mit den Bachblüten sie sind was wunderbares


Ooooh ja, du hast mir sehr geholfen! Danke für deine schnelle Antwort. Mir war aufgefallen, dass du sehr aktiv im BB-Forum bist und da dachte ich mir, ich frage dich mal. Smile  Dann muss ich nochmal mit meiner Apothekerin sprechen. Ich bin nämlich keine Therapeutin, so dass ich nicht selbst mischen darf.
Und dein liebes Angebot greif ich gern zu gegebener Zeit wieder auf. Ganz lieben Dank dafür! Kuss
Antworten Zitieren
#18
Liebe Katja,

ich habe hire in NRW auch Probleme überhaupt einen Apotheker zu finden der mischen würde. In Verbindung mit Grander Wasser wird es dann noch mal eine Stufe schwieriger. Jetzt habe ich ein paar Apotheken durch und die Idee finden Sie eigentlich auch ganz toll aber so wirklich Stockbottles hinlegen und auf Bestellung mischen scheint nicht wirklich attraktiv zu sein für einen Apotheker. Ich bleibe aber dran und nerve die Apotheker weiter von daher viel Glück Dir ich drück die Daumen das es mit dem Wasser bei Dir klappt.
Antworten Zitieren
#19
Liebe Katja, 
Sehr gern geschehen. 

Gottseidank haben wir hier bei uns einige Apotheken die BB Mischungen machen.
Drum tu ich mir echt schwer das nachzu vollziehen, wenn ich lese aüotheken mischen keine BB!

Schade, trotzdem viel Freude. 
Ich für mich, Familie und Freunde mische selber, ich hab mir die Box damals gekauft!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#20
(30.11.2016, 11:52)Claudia Klebik-Kostic schrieb: Liebe Katja,

ich habe hire in NRW auch Probleme überhaupt einen Apotheker zu finden der mischen würde. In Verbindung mit Grander Wasser wird es dann noch mal eine Stufe schwieriger. Jetzt habe ich ein paar Apotheken durch und die Idee finden Sie eigentlich auch ganz toll aber so wirklich Stockbottles hinlegen und auf Bestellung mischen scheint nicht wirklich attraktiv zu sein für einen Apotheker. Ich bleibe aber dran und nerve die Apotheker weiter von daher viel Glück Dir ich drück die Daumen das es mit dem Wasser bei Dir klappt.

Danke Claudia! Dabei kann es für die Apotheker ja ein lukratives Geschäft sein. Schließlich ist es nicht viel Aufwand und wenn man sich anguckt, was eine Stockbottle kostet, von der dann Hunderte Mischungen gemacht werden könnten.... Schließlich haben sie mit einer Mischung den Preis von einer Stockbottle wieder raus. Ich zahle je nach dem wieviel Blüten in der Mischung sind zwischen 11 und 20 EUR für das Einnahmefläschen.
Dir auch viel Glück für Deine Recherche Exclamation

LG Katja Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Bezug von Grander Wasser susannebau 11 4.081 28.11.2016, 11:29
Letzter Beitrag: Claudia Mandera-Kostic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: