Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo von der Ostsee
#1
Hallo an alle,

Nun will ich mich auch vorstellen:
Ich bin Tina, 52 Jahre, verheiratet und wohne mit meinem Mann und unseren 5 Hunden in Wismar, ab Februar in der Nähe von Kiel.
Vor vielen Jahren habe ich bereits eine HP-Ausbildung fast bis zum Schluss absolviert, aber dann wurde mein Leben etwas chaotisch und ich beschloss später weiterzumachen.
In der Zwischenzeit habe ich eine Tierheilpraktikerausbildung erfolgreich abgeschlossen, Ernahrungsberatung für Hund, Katze, Pferd ist bald fertig und so möchte ich gerne nächstes Jahr hier mit der HP-Ausbildung erneut beginnen und auch abschliessen.

Hoffe hier auf viele nette Kontakte, bin jetzt schon begeistert von dem vielfältigen Angebot der Schule und muss mich sehr bremsen, um nicht alles sofort zu buchen ;-)

Viele Grüße 
Tina
Antworten Zitieren
#2
Moin...von der Nord- an die Ostsee

Viel Freude bei Deiner erneuten Ausbildung....nette Kontakte sind hier garantiert top
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#3
Liebe Tina,

herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule.
Ich bin sicher, dass Dir das Forum und die Isolde Richter
Schule gefallen werden. Es ist ein sehr schönes Miteinander
hier und auf alle Fragen bekommt man fast umgehend Antwort.
Hier sind alle sehr hilfsbereit und sehr sympathisch. Ich wünsche
Dir einen erfolgreichen Ausbildungsstart und viel Freude und noch
mehr Spaß beim Lernen.

Einen schönen Abend und viele liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#4
Hallo Tina,

herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Ausbildung und bei Fragen kannst Du stets das Forum löchern.
Meist gibt es schnell eine Antwort!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#5
Herzlich Willkommen liebe Tina,
ich wünsche dir viel Erfolg bei der Ausbildung und das
all deine Vorhaben gelingen mögen.

Alles Gute für dich Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#6
(31.10.2016, 19:33)werner schrieb: Hallo und herzlich Willkommen nach Wismar und meinen Glueckwunsch zum Neustart und zur Wahl deiner Schule hier.Ich wuensche Dir viel Erfolg und viele schoene Kontakte. Rolleyes
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#7
Hallo Tina

herzlich willkommen hier. Wow, 5 Hunde. Respekt:-) Mir reicht einerSmile
Viel Spaß bei der Ausbildung

Lg Simone
Antworten Zitieren
#8
Liebe Tina,

herzlich willkommen und vielen Dank für Deine nette Vorstellung Heart Für Deinen Neustart wünsche ich Dir ganz viel Spaß !
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#9
Liebe Tina, 

Herzlich Willkommen, da hast Du ja schon voll die Ahnung, ich wünsche Dir, dass Du den HP hier erfolgreich beenden kannst, viel Spaß mit und bei uns
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#10
Guten Morgen "Nachbarin" ?
Und herzlich willkommen an dieser tollen Schule. 
Du wirst hier deine Freude haben und mit den Vorkenntnissen die du hast sicherlich die HP Ausbildung zügig und erfolgreich beenden. Und die Prüfungstermin in Husum wird dir hoffentlich nicht die Motivation rauben. 
Du kannst hier wirklich alles fragen. Hier wird dir immer jemand antworten. Das ist das schöne! Ganz viel Spaß!!!
Liebe Grüße, Katharina


Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.   Smile
Antworten Zitieren
#11
Liebe Tina,

ein  Heart liches Willkommen von Nordlicht zu Nordlicht  Big Grin
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg bei Deinem Vorhaben - und Du wirst Dich hier bestimmt wohlfühlen - tolle Schule und tolle Mitstreiterinnen, besser geht es eigentlich gar nicht  Rolleyes
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#12
Hallo Tina,

dann sehen wir uns ja nächstes Jahr bei der Fernschule individuell oder der online Abendschule.

Ganz viel Spaß und ganz viel Erfolg...

TSCHAKKAWink
Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#13
Hallo Tina!
Oh, eine Hundefreundin! Sehr schön!

Sei herzlich Willkommen und ich freue mich sehr über einen Austausch mit Dir bzw. über viele tolle Beiträge!

Liebe Grüße an die Ostsee!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#14
Liebe Tina,

auch von mir ein Heart liches Willkommen an unserer tollen Schule! Viel Spaß und Erfolg beim Lernen! Vielleicht magst Du Dich ja mal melden, wenn Du umgezogen bist?

Viele liebe Grüße aus Kiel!
Sabineblume
Antworten Zitieren
#15
Hallo Ihr Lieben,

Danke für eure netten Begrüssungszeilen.

Freue mich hier zu sein.

LG Tina
Antworten Zitieren
#16
Moin, moin wenn auch nicht von der Ostsee  Smile

sondern momentan von meiner Lieblingsinsel Föhr!

Herzlich willkommen hier im Forum und an unserer tollen Schule!

Ich wünsche Dir viel Spass und viel Erfolg beim lernen!
Antworten Zitieren
#17
Liebe Tina,

ein herzliches Moin Moin auch von mit an die Ostsee......ich denke immer gerne an meine Ostseeaufenthalte zurück.....Urlaubsfeeling direkt. Cool

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier beim Lernen und Austausch im Forum. Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#18
Moin Tina,

herzlich willkommen hier und ganz viel Freude!

Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr in Eckernförde bei den Eckernförde Therapietagen! Da komm ich gern in den Norden! Die Therapietage sind immer klasse und das Beste: es kostet auch keinen Eintritt!

Nächstes Jahr ist es schon zum 25. Mal !
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 798 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 2.766 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.541 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Wink Ein Hallo aus Hannover Cäcilie 2 3.211 23.05.2023, 07:37
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Hallo aus Bremen (Neu und HPA) birtheme 3 3.916 24.02.2023, 14:39
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: