Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe Grüße aus dem Schwalm-Eder-Kreis
#1
Ein herzliches Hallo an alle Mitschüler,

ich bin die Heike (50) und lebe südlich von Kassel. Ich lebe in einer Beziehung und habe zwei erwachsene, tolle Jungs.

Gelernt habe ich Schreinerin und Kauffrau für Bürokommunikation. Durch Glück und Zufall bin ich beruflich in einem Verein gelandet. Zuständig für die Verwaltung und Betreuung als Sozialassistentin von Arbeitsgelegenheiten (AGH). Im Volksmund, 1 € Jobbern.

Um fachmännischer auf die Probleme meiner Klientel eingehen zu können und zu mehr Wissen zu gelangen, habe ich mich nach langen Überlegungen für die Ausbildung HPP entschieden.

Den Gedankengang, wie man das geballte Wissen, Fremdworte und Fachbegriffe dauerhaft in den Kopf hineinbekommen soll Huh , kann ich gut nachvollziehen aber je mehr man sich mit dem Stoff befasst, um so ehr kommt es auch im Kopf an Idea und ich hoffe und wünsche für alle, das wir am Ende beflügelt  Angel  aus der Ausbildung herausgehen.

Ich wünsche allen Teilnehmer/innen viel Erfolg und die Nerven zum Erreichen der jeweiligen Ziele.

Liebe Grüße
Heike
Antworten Zitieren
#2
Hallo Heike,

herzlich Willkommen hier im Forum und auch an der Schule!

Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Ausbildung.

Ich bin mir sicher im Kurs bei Savina sind Dir viele Fachwörter bald kein Fremdbegriff mehr.

Alles Gute wünscht

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Liebe Heike,

herzlich Willkommen hier im Forum und an der wunderbaren
Isolde Richter Schule. Ich bin sicher, es wird Dir gut hier gefallen,
das Schulteam steht immer mit Rat und Tat zur Seite und ist immer
für die Schülerinnen und Schüler da. Hier im Forum herrscht ein
wunderbarer Umgang miteinander und alle sind bemüht, Fragen
schnell zu beantworten und weiterzuhelfen. Das Miteinander ist
von Respekt und Achtung vor jedem Einzelnen geprägt. Ich wünsche
Dir einen tollen Start, viel Freude beim Lernen und eine herrliche Zeit.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#4
Hallo liebe Heike,

ich habe Verstärkung bekommen. Ich wohne nämlich auch im Schwalm-Eder-Kreis. Big Grin

Schön, dass Du hier bist. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Ausbildung und viel Spaß dabei.
Heart - liche Grüße
Melanie
Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und Gute Laune. [Bild: blume.gif]

- Charles Dickens -



Antworten Zitieren
#5
(27.10.2016, 13:15)melanieruett schrieb: Hallo liebe Heike,

ich habe Verstärkung bekommen. Ich wohne nämlich auch im Schwalm-Eder-Kreis. Big Grin

Schön, dass Du hier bist. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Ausbildung und viel Spaß dabei.

Hallo liebe Melanie,

schön zu hören, dass du aus der Nähe kommst. Und schon fühlt man sich schon nicht mehr so allein in der großen Welt.

Von wo kommst du denn? Ich lebe im nördlichsten Teil vom Schwalm-Eder-Kreis. In Guxhagen, 20 km südlich von Kassel.

Vielen Dank, ich wünsche dir ebenso viel Spaß. Rolleyes
Antworten Zitieren
#6
Herzlich willkommen liebe Heike, 
Viel Spaß im Forum und viel Erfolg bei deinen Vorhaben ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#7
Herzlich Willkommen liebe Heike, Heart

ich hoffe, Du fühlst Dich bei uns hier im Forum wohl,

ich wünsche Dir viel Freude beim Lernen und viel Erfolg bei der Ausbildung Angel
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#8
Herzlich willkommen liebe Heike
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren
#9
Liebe Heike,

vielen Dank für Deine Vorstellung!

Ich freue zukünftig auf viele Beiträge von Dir und bin überzeugt davon, dass Du Dich hier schnell zurechtfinden und wohlfühlen wirst!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#10
Hallo und herzlich Willkommen, liebe Heike!

Ich wünsche Dir auf Deinem Weg zum HPP alles Gute, viel Freude, viel Erfolg, wundervolle Kontakte zu den vielen netten und hilfsbereiten MitschülerInnen und DozentInnen hier.
Schön, dass Du auch den Weg hier an Isoldes Schule gefunden hast. Ich bin mir sicher, Du wirst es nicht bereuen und wirst Dich sehr schnell sehr wohlfühlen.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#11
Hallo Heike!

Herzlich willkommen hier im Forum und an unserer Schule!

Ich wünsche Dir viel Spass bei der Ausbildung und viele lehrreiche Aha-Momente!
Antworten Zitieren
#12
Liebe Heike,

herzlich willkommen und ganz viel Freude und Erfolg bei deiner Ausbildung wünsch ich dir. Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Grüße aus der Südpfalz BeateK 1 2.614 11.08.2023, 12:08
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Rainbow Herzliche Grüße aus Sankt Augustin NRW Natascha Naumann 1 3.463 03.04.2023, 14:26
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Hallo aus dem Kreis SÜW- Landau Scarlet 4 5.821 14.10.2022, 16:42
Letzter Beitrag: Heinz
Heart Herzliche Grüße! RebeccaT 1 4.158 19.07.2022, 15:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Rainbow HPP - Herzliche Grüße aus Augsburg Lisa-Maria 8 5.071 26.02.2022, 14:29
Letzter Beitrag: Lisa-Maria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: