Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Block 1 Feedback Kinderheilkunde
DANKE für euer tolles Feedback im Chat!

Ich freue mich das es euch so gut gefallen hat und auch wenn ihr hier noch mal euer feedback postet!

Wichtig:

Nächste Woche sind ja Herbstferien!
Unser nächster Termin ist also erst am 8.11. 2017!

Ausreichend Zeit zum Nacharbeiten!

Hier die weiteren Termine:

• Mittwoch, 08.11.2017 ab 09:30 Uhr bis 11:00 Uhr

• Mittwoch, 15.11.2017 ab 09:30 Uhr bis 11:00 Uhr

• Mittwoch, 22.11.2017 ab 09:30 Uhr bis 11:00 Uhr

• Mittwoch, 29.11.2017 ab 09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten
Liebe Silke,

nochmals vielen Dank für diese tolle, begeisternde Einführung ins Thema Kinderheilkunde heute! Du hast einen umfassenden Überblick über wichtige Themen gegeben und meinen Hunger auf mehr geweckt! Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung und auf den Austausch mit allen anderen im Forum!

...bin noch so neu in allem, stehe kurz vor der Praxiseröffnung und weiß manchmal vor lauter Interessen, Notwendigkeiten und Anfängerängsten nicht so recht, wo mir der Kopf steht...

Umso dankbarer bin ich für solch umfassende Fortbildungen und kompetente Dozenten, die aus langjähriger Praxiserfahrung sprechen.

Lieben Dank!

Annegret
Antworten
Vielen Dank liebe Annegret!
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten
Guten Morgen!

Heute geht es weiter mit der KINDERHEILKUNDE und dem Thema: Fieber & Impfungen!

Im E-Learning sind die Folien und Zusatzunterlagen für die besonders Interessierten bereits hochgeladen.

Nach wie vor meinTipp: 

Schaut es euch erst mal an und geht mit dem Handout ggf. später dann die Aufzeichnungen noch mal durch!

Um 9.30 Uhr treffen wir uns im virtuellen Seminarraum!
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Antworten
Liebe TN!

Heute ist schon wieder der letzte  Teil 5 vom Block 1 KINDERHEILKUNDE!

Die Materialien sind für euch hochgeladen und um 9.30 Uhr  heiße ich euch noch einmal ganz herzlich Willkommen!
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Antworten
Danke für euer TOLLES MEGA Feedback im Chat!

Es war super mit euch!

Danke auch für euere Rückmeldungen hier!
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Block 4 Prävention von Fehlentwicklungen und Krankheiten des Kindes Birgit Kriener 31 2.529 19.11.2017, 08:45
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Block 1 2017 Tag 3 Silke Uhlendahl 2 124 15.11.2017, 14:08
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Dozenten Vorstellung Kinderheilkunde Silke Silke Uhlendahl 21 3.222 15.09.2017, 08:18
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Homöopathie in der Kinderheilkunde Manfred Nistl 16 1.139 19.07.2017, 08:06
Letzter Beitrag: simone2710
  Feedback Kinderheilkunde Block 2 Gudrun Nebel 0 592 18.01.2017, 20:57
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste