Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Interessiert ihr euch für die Ausbildung zum Mentaltrainer in 32 Unterrichtseinheiten a 90 Min
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Grundsätzlich ja
56.25%
18 56.25%
Nein
3.13%
1 3.13%
32 UE sind mir zu lang.
9.38%
3 9.38%
32 UE sind mir zu kurz.
0%
0 0%
Weiß nicht, brauche noch Infos
31.25%
10 31.25%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage zur Ausbildung Mentaltrainer
#1
Interessiert ihr euch für eine Ausbildung zum zertifizierten Mentaltrainer?
Wir überlegen, ob wir ein Webinar anbieten sollen.

Wir haben uns eine umfassende Ausbildung überlegt mit den beiden Dozentinnen Daniela Starke und Sonja Schmitz-Harwardt.
Jede würde 2 Blöcke á 8 Termine übernehmen = insgesamt 48 Stunden, Kosten ca. 180 € pro Block (insgesamt für alle Blöcke einschließlich Zertifizierung: 720 €)

Interessiert ihr euch für einen solchen Ausbildungszweig?
Welche Themen liegen euch dabei besonders am Herzen?
Wann möchtet ihr am liebsten loslegen?


Bitte stimmt ab und teilt uns alles mit, was euch zu dem Thema einfällt!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Liebe Isolde!

Ich find es toll wie vielfältige Kurse ihr anbietet.
Der Kurs hört sich auch sehr interessant an und hat 2 Super- Dozenten.
Ich persönlich habe aktuell mehrere größere Kurse am Laufen, die ich gern erst zum Abschluß bringen möchte, bevor ich so einen neuen großen Kurs buche.
Interessant wäre es für mich frühestens ab Spätherbst 2017.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
fände ich auch super interessant aber auch für mich frühestens 2018 realisierbar

Antworten Zitieren
#4
Gibt es denn schon ein Konzept was darin vorkommen soll/kann?

Teilweise haben wir ja bei Daniela schon einiges dazu erlernen dürfen, darum wäre ich neugierig wie die Zusammensetzung der 2 Blöcke gedacht ist? Grundsätzlich klingt es aber nach einer spannenden Idee.

Neugierige Grüsse Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#5
Jedesmal, wenn ich denke, jetzt ist meine Ausbildung rund, kommt Ihr wieder mit einem spannenden Thema um die Ecke Rolleyes Bei so einem großen Kurs muss es gut passen, daher würden mich auch sehr die Inhalte interessieren. Grundsätzlich sehr interessant, aber es muss halt zu meiner Arbeit passen.
Herzliche Grüße
Michaela
Antworten Zitieren
#6
Wäre für mich auch interessant, allerdings frühestens Herbst oder Frühjahr 2017/2018
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#7
Es wäre interessant, etwas mehr zum genauen Konzept dieses Kurses zu erfahren.
Worin unterscheidet er sich denn konkret vom bestehenden Kurs Entspannungs- und Mentaltrainer?
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#8
Ist es nicht ein Bestandteil des Entspannungstherapeuten Kurses?
HP und Patient: top2
Antworten Zitieren
#9
Ja, das würde mich auch interessieren...worin besteht der Unterschied zum bestehenden Mentaltrainer-Kurs?
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#10
Mich würden auch genauere Infos zu den Inhalten interessieren.
LG Andrea

Antworten Zitieren
#11
Guten morgen ihr Lieben,

wir freuen uns, dass ihr grundsätzlich interessiert seid. Heart 

Daniela und ich werden uns noch ausführlich zu Wort melden, wir arbeiten grad an dem Konzept. Cool

Ich darf nur schonmal folgendes verraten:
Es wird ein vom Umfang her sehr ausgefeiltes, rundes Konzept mit Übungsfällen für den Einsatz für Privatpersonen, berufliche Erfolgsstrategien, Sportcoaching, Motivationstraining........und vieles mehr werden.

Wenn man bedenkt, dass diese Art von Ausbildung bei verschiedenen anderen Berufsweiterbildungs-Trägern mehrere tausend Euro kostet, bekommt ihr hier eine fundierte zertifizierte Ausbildung geboten, die sich im Preis-Leistungs-Verhältnis sehen lassen kann.

Diese Umfrage ist mehr eine allgemeine Interessens-Umfrage, ob euch so eine Ausbildung interessiert.
Vom Umfang her wird es übrigens eher mehr als weniger werden.... Wink

Aber wiegesagt, mehr dazu im Laufe der Woche, wenn wir euch etwas konkreteres vorstellen können.

Wir wünschen euch einen schönen Tag. Heart
Sonja und Daniela
Antworten Zitieren
#12
Guten Morgen an alle,

Das würde mich auch sehr interessieren, aber wie ja andere schon geschrieben haben, erst ab Herbst 2017.

Liebe Grüße und eine schöne Woche Smile

Brigitte
Antworten Zitieren
#13
Ohhhh ja! Smile 

Der Kurs würde mich auch sehr interessieren. Ich durfte ja bei Daniela schon den "Kurz"-Kurs im Rahmen des Entspannungstrainers belegen und habe da große Lust auf MEHR bekommen.
Das Thema interessiert ich sowohl privat sehr, da ich vieles aus Danielas Kurs bereits jetzt erfolgreich einsetze und es mir sehr gut tut.
Und auch beruflich würde mich der "große" Kurs sehr reizen.
Wäre es dabei vielleicht möglich, Motivationstraining für Kinder und Jugendlich im schulischen Bereich mit hinein zu bringen?
Und auch Mentaltraining im Prüfungsbereich für Schüler würde mich sehr interessieren.
Oh ja, und auch etwas um das Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein bei Kindern und Jugendlichen zu trainieren.
Denn ich werde ja ab Dezember in einer Praxisgemeinschaft mit einer Ergotherapie und Logopädie arbeiten. Da wird einer meiner Schwerpunkte sicher das Thema Kinder und Jugendliche bzw Familien werden.

Zeitlich wäre ich dankbar für Herbst 2017.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#14
Mich interessiert das Thema auch sehr und ich bin gespannt auf die Inhalte.

Gerade weil es ein längerer Kurs ist, finde ich das Angebot super interessant. Wink

Für mich wäre auch erst Winter 2017, lieber Frühjahr 2018 gut. Meine Kurse fürs nächste Jahr hab ich nämlich schon geplant. Blush Big Grin
Liebe Grüße
Jeannine

Antworten Zitieren
#15
Ich finde das Angebot auch Interessant. Für mich ab Herbst 2017 ebenfalls realisierbar.
Schön, dass es dort auch "fälle", Strategien etc geben wird top
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#16
Das wäre toll, eine wunderbare Ausbildung, die ich gerne machen würde.

Herzlichst
Antworten Zitieren
#17
Interesse ja, Zeit im Moment nein Sad
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#18
Eine wunderbare Ausbildung, die mich sehr interessieren würde.

Ganz liebe Grüße,
Biggi
Antworten Zitieren
#19
Danke für das Interesse ihr Lieben!

Sonja und ich setzen uns noch zusammen und in dieser Woche bekommt ihr noch mehr Infos!

Auch wie genau das mit dem "kleinen Mentaltrainer" in der Entspannungspädagogen-Ausbildung ist.

Heart Heart Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Umfrage: Bogenschießen Isolde Richter 8 1.005 18.01.2024, 13:20
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Umfrage Feng Shui Isolde Richter 1 1.392 30.08.2023, 13:32
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Umfrage: Selbstfürsorge für Therapeuten mit Kunsttherapie Isolde Richter 7 873 06.03.2023, 15:49
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Umfrage: Japanisches Heilströmen Isolde Richter 5 3.052 06.02.2023, 14:42
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun
  Umfrage: Selbstliebe Isolde Richter 4 1.506 05.11.2022, 11:14
Letzter Beitrag: Franziska Sebald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: