Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus Hessen :-)
#1
Guten Morgen,

also... dann will ich mich auch mal vorstellen... mein Name ist Nicole, werde aber meist Coco genannt, bin 35 Jahre, Yogalehrerin und Masseurin.
Ich lebe mit meinem Freund und meinen 3 Söhnen wie schon oben beschrieben in Hessen.

Zum HPP komme ich tatsächlich durch meine Tätigkeit als Yogalehrerin, da ich so gut wie immer Fragen im Kurs habe, die über die Kompetenz meiner bisherigen Ausbildungen hinaus gehen und natürlich weil es mich sehr interessiert.  Smile

Leider werde ich die meisten Vorträge nicht live verfolgen können, aber werde hier bestimmt viele Fragen stellen wollen.  Big Grin

Dann wünsche ich uns allen viel Spass und Erfolg.

Liebe Grüße,
Nicole
Antworten Zitieren
#2
Hallo Coco!

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und bei der Ausbildung!

Im Forum und auch in der Schule bekommst Du immer schnell Hilfe und Antworten.

Ich wünsche Dir einen guten Start!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Hallo Coco,

ein Heart liches Willkommen hier an der Schule und hier im Forum.

Und grüße aus der Pfalz nach Hessen... 
 
Ich bin auch beim HPP dabei und auch wenn du nicht live dabei sein kannst, wirst du hier sicher schnelle und kompetente Antworten erhalten.
Hast du schon die Abteilung für den HPP hier im Forum entdeckt?
Dort gibt es schon viele interessante Threads und man kann da schon oft Antworten finden.


http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...m-332.html

Ansonsten steht Savina auch gerne für Fragen zur Verfügung.

Viel Spaß bei der Ausbildung und vielleicht sieht man sich ja mal Mittwochs morgen in der Live Schulung.

Antworten Zitieren
#4
Hallo liebe Nicole!

Das ist ja toll, dass Du den HPP machen möchtest, um tiefer in die Materie einsteigen und Deinen KundInnen gezielter weiterhelfen zu können.

Ich wünsche Dir viel Freude bei Deiner Ausbildung, sicher wird es auch für Dich persönlich eine wertvolle und interessante Zeit.

Nun starte schön durch und freu Dich sowohl auf den Austausch hier als auch auf Deine Ausbildung.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#5
Herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule,

Viel Freude bei Deiner Ausbildung

Wo genau aus Hessen kommst Du denn her?
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#6
Liebe Nicole,

herzlich Willkommen an der Isolde Richter Schule
und hier im Forum. Ich wünsche Dir einen tollen
Start und viel Freude beim Lernen.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#7
Liebe Nicole,

herzlich willkommen bei uns.
Ich wünsche dir viel Freude und Spaß bei der
Ausbildung. Viel Erfolg Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#8
Hallo liebe Nicole,

herzlich Willkommen hier an der Schule. Ich wünsche Dir Viel Spaß und Viel Erfolg bei Deiner Ausbildung.
Und freue mich, mehr von Dir zu lesen oder zu hören. Ich bin nämlich auch aus Hessen. Wink
Übrigens mit den Aufzeichnungen ist es auch toll , man kann nämlich zwischendurch noch stoppen und mitschreiben.
Also mach Dir darüber keine Gedanken. Big Grin
Heart - liche Grüße
Melanie
Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und Gute Laune. [Bild: blume.gif]

- Charles Dickens -



Antworten Zitieren
#9
Liebe Nicole,

vielen Dank für Deine nette Vorstellung. Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum und natürlich beim Lernen ( auch wenn's nicht immer Live ist, die Aufzeichnungen sind ja prima...so kann man zwischendrin auch gut mal anhalten, wie Melanie geschrieben hat ) Bei Fragen gibt es hier bestimmt immer jemanden, der Dir gerne weiterhelfen wird Smile
....viele Grüße von Hessen nach Hessen....
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#10
(20.10.2016, 08:22)eva-e schrieb: Herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule,

Viel Freude bei Deiner Ausbildung

Wo genau aus Hessen kommst Du denn her?

Hallo Eva-e

Danke  Smile Aus der Nähe von Bad Homburg.
Antworten Zitieren
#11
Hallo Coco - NicoleSmile

Ganz herzlich willkommen hier an der Schule..
Viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung....

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#12
Liebe Coco,

sei ganz herzlich Willkommen hier im Forum!

Schön, dass Du dabei bist und ich freue mich auf hoffentlich viele tolle Beiträge von Dir!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#13
Liebe Coco,

herzlich willkommen hier an der weltbesten Heilpraktikerschule. Heart 

Ich wünsche dir viel Freude bei der Ausbildung zum HPP und finde es toll, dass du Yogalehrerin bist. Smile
Falls dich auch die Sportheilkunde interessiert.....bald gibts einen Vortrag zur Ausbildung. Wink 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#14
Hallo Nicole!

Herzlich willkommen hier im Forum und an dieser tollen Schule!

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Ausbildung!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo aus Hessen sweavind 3 4.509 03.01.2023, 12:37
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Hallo aus Hessen Susanne3008 2 1.762 06.07.2020, 18:48
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Rainbow Hallo aus Hessen Laralein 1 1.650 11.05.2020, 16:17
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Hallo aus Hessen Carina785 11 3.966 26.06.2018, 18:40
Letzter Beitrag: marionvonda
  Grüße aus Hessen (Main-Kinzig-Kreis) caeciliezabo 7 3.456 02.07.2017, 17:58
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: