Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Ich wünsche mir den Kursbeginn...
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
... im November 2016 und bin bereits angemeldet
31.58%
6 31.58%
... nur im November 2016 und möchte mich noch anmelden
5.26%
1 5.26%
...lieber Januar 2017 - obwohl ich mich schon für November 2016 angemeldet hatte
10.53%
2 10.53%
...nur Januar 2017, dann melde ich mich auch an (denn im November passte es gar nicht bei mir)
36.84%
7 36.84%
...ich bin angemeldet und mir sind beide Start-Termine gleichermaßen angenehm
5.26%
1 5.26%
...ich überlege noch ob ich mich anmelde - mir wären beide Termine recht
10.53%
2 10.53%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kursbeginn Block 1 - November 2016 und die speziellen Möglichkeiten (siehe thread)
#1
Ihr Lieben!

In einem anderen thread haben einige geschrieben, dass Sie einen Kursstart im Januar 2017 gut oder sogar viel besser fänden. 

Sollte das die Mehrheit sein, sollten wir das doch direkt versuchen umzuplanen.

Zu diesem Zweck mache ich noch mal eine Umfrage dazu!

Ich bitte alle mitzustimmen, auch die bereits angemeldet sind!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
abgestimmt Wink

Antworten Zitieren
#3
Prima!

ich weiß ja auch gar nicht wie es am Ende ausgeht....und ob Isolde und Savina überhaupt einverstanden wären....ich dachte ich frage erst mal unter uns hier so was euer Tenor ist....und wenn diejenigen, die sich bereits angemeldet haben lieber in den Januar mögen oder es den angemeldeten egal ist und vielleicht noch ein paar dazu kommen....dann spreche ich es mal an!

Versprechen kann ich ja nix....also gut, dann motiviert alle mal abzustimmen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#4
Mission completed
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#5
Liebe Silke,
Ich würde im Januar auch dazu kommen. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, jetzt teilzunehmen. Neben den aktuellen Kursen Organ-Konflikt und Ausleitung wäre mir das aber zuviel geworden. Sonst bekomme ich noch selbst Burnout Big Grin .  Ich hatte auch schon den Burnout-Kurs bei Rosina besucht und finde das Thema super-spannend!
Herzliche Grüße
Winnie
****Ich habe keine Macken - das sind special effects.****
Antworten Zitieren
#6
Ich kreuze mal besser nicht an weil ich nicht weiß wie es bei mir sich bis Januar entwickelt aber wenn es finanziell ginge dann würde ich es im Januar ins Auge fassen. Jetzt definitiv nicht.
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#7
Ach ihr seid doch echte Schätze und ich freue mich total auf euch und den Kurs!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#8
Ich bin sehr interessiert und könnte im November wie auch im Januar.


Also warte ich mit der Anmeldung noch ein wenig.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#9
Liebe Dorina, danke für die Rückmeldung!

Wenn du zu beiden Terminen kannst, wäre es für die Planung der Schule super, wenn du dich schon anmelden magst.
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#10
Selbstverständlich planen wir alles gerne so, dass es für euch passt. Smile

Mittlerweile haben sich doch schon so viele angemeldet, dass eine Terminverschiebung bei denen zur Enttäuschung/Abmeldung führt, weil sie dann wieder neu planen müssen.
Wir sollten nur verlegen, wenn es wirklich VIELE sind, die erst ab Januar wünschen. Wenn es nur 5 sind, sollten wir nicht verlegen, weil dann ein paar bereits angeldete wieder abspringen.
Ich würde sagen VIELE = 12 Teilnehmer ... Smile

Oder was sagt ihr? Wie viele sind VIELE? fragend
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#11
Genau das habe ich auch grade überlegt Isolde  fragend


Wie machen wir alle glücklich und zufrieden?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#12
Da ja der nächste Durchlauf dann erst wieder Anfang 2018 starten wird...
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#13
Da ich grade eine Kursausschreibung für den KIWU Kurs bearbeite, kam mir eine Idee  Idea



Zitat:Der große Vorteil dieser Art von Schulung liegt vor allem in der Möglichkeit die Kurse nicht nur live zu erleben, sondern auch alle Kurstage als Videomitschnitt noch 6 Monate nach Kursende ansehen zu können und in der Betreuung und dem Austausch in einem Forum, das sich als Kursbestandteil versteht. 


Wenn nun diejenigen, die lieber im Januar beginnen wollen, das in erster Linie aus finanzieller Hinsicht planen (kann ich gut verstehen....nach Weihnachten ist es ja meist etwas "wärmer" in der Geldbörse  Angel) und nicht nur wegen des Termins.  Wobei ich gar nicht weiß, wann das Zahlungsziel für den Kurs ist...??? Wann muss der bezahlt worden sein???

Dann gäbe es ja noch eine Variante, um nicht bis 2018 warten zu müssen:
  •  den Kurs quasi "nachbuchen" im Januar und die Aufzeichnungen ansehen 
Wenn es sehr viele von euch beträfe, dann könnte ich mir vorstellen, dass mir dazu vielleicht auch noch etwas einfällt!

Bitte schreibt doch noch mal, wen das betrifft?

Wer würde den Kurs in jedem Fall buchen, wenn er erst im Januar bezahlt werden muss? 

Denn ansehen könnt ihr das ja auch entspannt im Januar, egal wann ihr den Kurs bucht, er ist ja dann auch 2017 noch abrufbar!

Ich habe mir überlegt, wenn es viele gibt, die im Januar gern dann auf die Aufzeichnung zurückgreifen würden, dass ich euch ein kleines Weihnachtsgeschenk mache und zwar:

würde ich dann im Januar einen zusätzlichen und natürlich kostenfreien (für alle Teilnehmer) Termin ansetzen, an dem noch mal live Fragen gestellt werden könnten!

Wäre das vielleicht eine Lösung?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#14
DANKE, liebe Silke, das ist ja unglaublich, wie viele Gedanken du dir machst, damit alle zufrieden sind. Heart Heart Heart
Eine Schule, die solche Dozenten hat, kann sich wirklich glücklich schätzen. Smile Smile Smile

Normalerweise
handhaben wir eine Ratenzahlung für einen Kurs folgendermaßen:
Die erste Rate muss mindestens 2 Wochen vor Kursbeginn bei uns sein und die letzte im Monat des Kursendes.

Wenn nun jemand mit der Dezemberrate beim Burnout-Webinar pausieren möchte, dann kann er sich an uns wenden, damit eine entsprechende Absprache treffen. Kurze Mail genügt.
Aber die erste Rate muss trotzdem auf jeden Fall rechtzeitig VOR Webinarbeginn bei uns eingehen, sonst können wir aus technischen Gründen keine Freischaltung vornehmen. Das ist so in unsere Datenbank einprogrammiert.
Aber der "Knackpunkt" ist ja der Dezember und nicht der November. Smile

Deshalb: wer im Burnout-Webinar mit der Dezemberrate pausieren möchte, bitte eine Mail an die Schule schreiben: info@isolde-richter.de

GLG Isolde
Antworten Zitieren
#15
Mhm aber das mit der Ratenzahlung ist beim Kurs von Silke gar nicht möglich so wie ich das verstehe? Der findet ja nur im November statt, also würde das ja bedeuten erste Rate jetzt und zweite im November. Oder gilt der Teil von Savina dann auch noch mit, dann beides insgesamt?

Klar, man könnte den Kurs von Silke auch noch im Januar nachbuchen wie Silke es schrieb....aber ob das so die gute Lösung ist...dann vielleicht doch erst 2018.
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#16
Nein Manuela,

Isolde schrieb doch es gibt Ratenzahlung!

Nur die erste Rate (wie hoch die ist, weiß ich nicht?) muss dann im November bezahlt werden und die Schule bietet sogar einen zusätzlichen Zahlungsaufschub an!

Die Blöcke werden einzeln gebucht, d.h. den von Savina bucht man eh erst 2017!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#17
Inzwischen haben wir erfreulicherweise eine ausreichende Zahl von Anmeldungen, sodass das Burnout-Webinar wie geplant ab 02.11. mit Silkes Block 1 starten kann (und in der Folge natürlich auch Block 2 mit Savina). top

Wenn Ihr die Kursgebühr in zwei Raten bezahlen möchtet ist das hier wie von Isolde geschrieben ausnahmsweise möglich (normalerweise sollte ja die letzte Rate mit Kursende eingegangen sein). Die zweite Rate könnte dann statt im Dezember erst im Januar gezahlt werden- und die Kursgebühr für Block 2 dementsprechend erst im Februar 2017.
Antworten Zitieren
#18
Ihr Lieben,
da ich Vollzeit arbeite und frühestens gegen 18 Uhr an meinem Lern-Schreibtisch sitze, kann ich die meisten Webinare eh nur als Aufzeichnung ansehen. Außerdem ist das Ausleitungswebinar ja Anfang November auch schon zu Ende, so dass ich gar nicht sooooo viel parallel laufen habe... Daher ist es eigentlich auch nicht so schlimm, dass der Kurs schon im November startet und nicht erst im Januar. Ich wünsche allen Liveteilnehmern des Burnout-Webinars einen spannenden Austausch.

Viele Grüße
Winnie
****Ich habe keine Macken - das sind special effects.****
Antworten Zitieren
#19
Es ist unglaublich schön, das sich noch so viele spontan angemeldet haben!

Also bis morgen zum Kursbeginn!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#20
Hallo Silke,

Ich freu' mich auch total auf den Kurs, auch wenn ich jobbedingt leider nicht live dabei sein kann  Undecided  
Liebe Grüße, Vera
Heilen ist Erinnern.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Interner Bereich für Burnout-Block 1 Silke Uhlendahl 7 3.982 24.02.2017, 16:06
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Burnout-Kurs 2016/2017 Vorstellung und Wünsche der Teilnehmer/innen Silke Uhlendahl 56 18.054 23.11.2016, 15:41
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: