Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungsfragen vom 12. Oktober 2016 Gruppe A
#21
Liebe Ela, das tut mir leid für dich. Kann dir nur sagen, ich war auch schon an Punkten wo ich nicht wusste wie es weiter gehen sollte. Aber immer, wirklich immer ging es irgendwie weiter. Gib dir Zeit, klar darfst du jetzt traurig sein. Aber bleib auch offen für das was kommt. Heart
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#22
Danke Birgit...

Den Lösungsschlüssel hatte ich, meinte die Prüfung selbst, so das man von den Fragen her nach voll ziehen kann, welche falsch waren.

Liebe Grüße
Ela
Antworten Zitieren
#23
Seh Deine Worte erst jetzt Manuela, sorry, danke dir auch für Deine Worte und Anteilnahme.

Liebe Grüße
Ela
Antworten Zitieren
#24
Liebe Ela, 
Es tut mir leid für dich und ich kann dir nach empfinden, allerdings 
Zieht es mich nicht so weit runter... 
ich für mich habe jetzt gesehen, das ich das Thema mit dem nicht bestehen im Mai überhaupt nicht verarbeitet habe und das es energetisch noch ganz schön was mit mir macht... ich bin dankbar im nach hinein dafür, weil ich sehe das muss gelöst werden! Und Gottseidank jetzt schon nach der Schriftlichen. 

Ich habe meinen Amtarzt aber vorgestern von einer anderen Seite kennen gelernt, er war total nett und hat bei der Begrüßung auch total positiv und optimistisch gesprochen, er hatte auch kleine Witzchen gemacht., wenn ich das so reflektiere ist es gut so wie es jetzt ist, den es gibt mir das Gefühl das er eigentlich doch ganz menschlich ist und es gibt mir Hoffnung für meinen weiteren Weg und Zuversicht. 

Zuversicht und Hoffnung wünsche ich dir auch, vielleicht bekommst du doch nochmal eine Chance von Amt, vielleicht bekommst du aber auch woanders das Geld... aber jetzt beruhig dich erstmal und komm wieder zurück zu dir, ich wünsche es dir von ganzen Herzen. Das du wütend bist ist klar, aber alles wird gut!!!

Hab ein schönes Wochenende Versuch Dinge zu tun an denen du Freude hast damit du dein Energiekonto wieder füllst und wenn irgendwo eine Türe zu geht, öffnet sich woanders eine... das hat mir meine Mama am Mittwoch geschrieben ❤️ 
Und im übrigen mit Mitte 40 gehört man nicht zum alten Eisen, da steht man doch mitten im Leben. Ich drück dich und bin traurig mit dir, aber ich schicke dir die Sonne vorbei, damit die auch für dich wieder scheint ❤️
PS. Ich fand die Prüfung sehr fair und einfacher als im Frühjahr.
Aber weißt du was, stolz bin ich trotzdem auf mich, weil es nur ganz knapp war! Auch wir haben was großartiges geleistet!!! Da lässt sich nix dran rütteln.

Und meine Wohnung glänzt wieder :-)) da kann ich mich immer schön abreagieren!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#25
Ach Ela,

wie schade, ich hatte es Dir so gewünscht, aber das Schicksal hat etwas anderes mit Dir vor und Du wirst das Türchen finden...............nimm Dir aber jetzt erst Zeit alles zu “verdauen“ 

Du hast bisher soviel geschafft es wird weitergehen, auch für Dich und Mitte 40 ist doch kein Alter, vielleicht klappt ja etwas mit Deiner Musik.........das wäre doch auch schön.......... Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#26
(14.10.2016, 12:58)Michaela-Alexandra schrieb: Danke Birgit...

Den Lösungsschlüssel hatte ich, meinte die Prüfung selbst, so das man von den Fragen her nach voll ziehen kann, welche falsch waren.

Liebe Grüße
Ela

Dann schau mal hier

http://www.naturopath.de/assets/113/8339...0_2016.pdf

gefunden auf www.naturopath.de

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#27
Danke.

LG
Ela
Antworten Zitieren
#28
Hallo Ihr Lieben,

wegen Urlaubs-Abwesenheit ein wenig verspätet Blush :
allen, die den ersten Schritt zum Verlust des "A" gemeistert haben: ganz Heart lichen Glückwunsch.
Ich freue mich riesig für Euch!!

Und für Euch, die Ihr es nicht geschafft habt: bitte lasst den Kopf nicht hängen - Ihr wart ganz
sicher super vorbereitet und Euer Wissen nimmt Euch keiner mehr weg!!!
Wäre so toll, wenn Ihr es noch einmal wagt und Euch der nächsten Prüfung stellt.
Irgendwie hat ja alles seinen Sinn und - wer weiß - vielleicht hat es für Eure Zukunft doch noch etwas Gutes.
Also: KOPF HOCH.

Ganz liebe Grüße,
Alexandra
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Die Lösungsschlüssel für Gruppe A und B sind online ute-die-gute 7 4.107 22.03.2018, 17:31
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Frage zu Nr. 27 Gruppe A Tanjaköln 2 2.004 22.03.2018, 13:02
Letzter Beitrag: Tanjaköln
  Die Prüfungsfragen der Herbstprüfung 2017 sind da Isolde Richter 0 2.876 11.10.2017, 13:33
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Prüfungsfragen zum Üben Birgit Ma 6 4.067 12.03.2017, 09:48
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Lernpartner/-gruppe gesucht für Prüfung Oktober 2016 sieglindeso 2 4.281 02.10.2016, 13:47
Letzter Beitrag: Michaela-Alexandra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: