Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback und Fragen Block 2 WJB
#21
Liebe Edith  Heart

vielen Dank für Dein Lob.
Schön, dass Dir das Seminar so gut gefallen hat.
Dann wünsche ich noch weiteres fleissiges Lernen und viel Spaß dabei  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#22
(09.11.2016, 13:05)Gudrun Nebel schrieb: Liebe Wechseljahresberaterinnen  Heart

Leider, leider ist unser Kurs schon vorbei.
Ich freue mich sehr, dass er Euch so gut gefallen hat.

Über positive Rückmeldungen a la Chat und PNs würde mich sehr, sehr glücklich machen  Angel

Die Folien von unserem heutigen letzten Kurstag liegen für Euch im E-Learing-Bereich.

Viel Spaß beim Nachlernen und mit dem Mitschnitt  Heart
Liebe Gudrun,

gerade eben habe ich den letzten Mitschnitt angeschaut und ich bin total begeistert davon, wieviel interessantes Material Du uns mit auf den Weg gegeben hast. Smile Mir war bis zu dem WJ-Kurs gar nicht bewusst, welche Möglichkeiten es gibt, gut durch den Wechsel zu kommen. Deine und Silkes Schulungen sind ein gelungenes Komplettpaket! Vielen Dank! Jetzt werde ich den Stoff wiederholen und lernen, um für die Prüfung fit zu sein Big Grin
Liebe Grüße

Carola  Smile

"Man muss an seine Berufung glauben und alles daransetzen, seine Ziele zu erreichen."
Marie Curie
Antworten Zitieren
#23
Liebe Gudrun   Heart

Nun möchte ich dir hier nochmal ein ausführliches Feedback geben.


Insgesamt war das Seminar sehr lehrreich, wertvoll und super toll gestaltet. 

Der Mix zwischen Silke und dir hat mir ganz besonders gut gefallen. 
Es war von allem etwas dabei! 

Dein ganzheitliches und umfassendes Wissen inspiriert mich sehr. 

Du hast mir nochmal andere Wege im Bereich Ernährung aufgezeigt. Man lernt eben nie aus  Smile

Du hast es geschafft mir Ayurveda näher zu bringen und ich hoffe da kommt noch ein Webinar zustande. 

Ihr seit zwei tolle und inspirierende Frauen und ich danke euch für das ganze Wissen  Heart

Liebe Grüße 
Anja
Antworten Zitieren
#24
Liebe Silke, liebe Gudrun,

ich danke Euch beiden herzlich für das großartige Webinar.
Die Kombination aus viel Grundlagenwissen bei Silke und aus vielen praktischen Tipps duch Gudrun ist Euch beiden sehr gelungen.
Sehr dankbar bin ich Euch auch für die vielen Ideen, Tipps und Rezepte, die wir gleich in der Praxis zum Einsatz bringen können.

Ich bin heute Abend schon am Aufbereiten der von Euch zur Verfügung gestellten Materialien für meine zukünftige Praxis.
Aber ich muss mich auch bremsen, so dass vor lauter Euphorie das Lernen und Nacharbeiten des umfangreichen Stoffes und des dicken Skriptes nicht zu kurz kommt.

In den Genuss Gudrun kennenzulernen, bin ich ja vorher schon gekommen.
Nun freue ich mich sehr, Dich, liebe Silke, im ersten Block kennenlernen zu dürfen. Ich bin begeistert von Deinem großartigen Wissen, Deiner Power, Deiner Ausstrahlung und Deiner spürbaren Freude für Dein Tun.

Vielen Dank für den tollen Wechseljahres-Kurs!!!
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#25
Vielen, vielen Dank für eure netten Feed back Kommentare  Heart

Ich freue mich sehr, dass ich euch etwas mitgeben durfte!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#26
Ganz herzlichen Dank für diese wundervollen positiven Kommentare  Heart

Es freut mich sehr, dass Euch der Kurs so gut gefallen hat  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#27
Ihr Lieben,

ich wollte mich auch für das tolle Webinar bedanken. Ich habe so viel, nicht nur für meine Praxis, sondern auch für mich mitgenommen. Smile Schade, dass es schon vorbei ist. Vielleicht gibt es ja irgendwann einen Vertiefungskurs? Big Grin
Liebe Grüße
Jeannine

Antworten Zitieren
#28
Liebe Jeannine,

danke für das tolle Feedback zu unserem Kurs!

Vielleicht wäre ja auch die Frauenheilkunde-Ausbildung etwas für dich?
In Block 1 geht es um den Zyklus, Messbeschwerden und Verhütung (vielleicht kennst du das Eine oder Andere dann schon, aber vieles ist sicher neu).
Block 2 ist das "HERZSTÜCK" - es geht um die Hormone an 6 Kurstagen und Block 3 bespricht Erkrankungsbilder, die häufig vorkommen, wie PCO, Endometriose, Myome usw. und Therapieansätze in der HP Praxis.

Dann gibt es noch die vertiefenden Kurse zu WJ für Therapeutinnen, Kinderwunsch (es kommt noch eine Hormonvertiefung zu Schilddrüse und Nebenniere) und dann Migräne, Fibromyalgie usw.
In der Frauenheilkunde wird es immer neue Kurse geben , auch kleinere, die man dann eben dazu buchen kann, ganz nach Bedarf!
Auch wenn es natürlich in erster Linie für Therapeutinnen ist, profitieren sicherlich auch Beraterinnen mit guten Grundkenntnissen zur Frauenheilkunde davon! Nur darf eben nicht diagnostiziert bzw. therapiert werden (oder Frau wird noch HP ;-).....)

Zu den reinen Beraterkursen hat Gudrun ha schon einige im Angebot: Ernährung, Bachblüten, Aroma& ätherische Öle und Ayurveda ect.
Und bei Savina gibt es den Psychologischen Berater, wenn es mehr in diese Richtung gehen soll.

Ich freue mich, wenn ich dich wieder in einem Kurs begrüssen darf!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Danke für euer großartiges Feedback! Silke Uhlendahl 1 25 Gestern, 11:40
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Feedback zum Kurs WJB Silke Uhlendahl 90 25.582 21.03.2024, 11:30
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Exclamation Bitte Fragen zum Kurs in den internen Kursbereich einstellen! Silke Uhlendahl 1 788 21.03.2024, 08:48
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Lightbulb Block 2 der WJB startet Gudrun Nebel 8 2.605 18.06.2021, 11:39
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Untelagen zum letzten Unterrichtstag Block 2 snowgirl 2 1.749 24.06.2019, 11:27
Letzter Beitrag: snowgirl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: