Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenloser Vortrag *Gemmo und Spagyrik*
#1
Den Vortrag von Steffi Meurer in Zusammenarbeit mit der Fa. Heidak heute um 18.00 Uhr solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Loggt euch bitte rechtzeitig ein (am besten 20 Min voher), denn es sind schon 92 Teilnehmer angemeldet (mit Dozentin und Betreuung sind das 94 Teilnehmer). Das Webinar fasst maximal 99 Teilnehmer! Wenn also ein paar unangemeldet dazu kommen, könnte es knapp mit den Plätzen werden.

Bitte beachtet, dass die Kursplätze nach der Reihenfolge des Einloggens vergeben werden
- völlig unabhängig davon, ob ihr euch hier im Kurskalender angemeldet habt.

Wenn ihr euch noch anmelden möchtet: Hier geht es zur Anmeldung
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Oh danke liebe Isolde,
ich habe mich gerade erst angemeldet, habe ich doch nach meinem Phyto-Kurs Sehnsucht nach Steffi und Silke und da es um mein Lieblingsthema geht, möchte ich doch unbedingt dabei sein.

glg Anna
Antworten Zitieren
#3
Super danke!
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#4
Liebe Steffi, liebe Silke!

Vielen lieben Dank für den spannenden Vortrag.
Ich hätte noch stundenlang zu hören können.
Ich bin froh, dass es den Mitschnitt gibt, um in Ruhe nochmal nachzuarbeiten.

DANKESCHÖN!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#5
Danke für den tollen Vortrag.

Steffi du verzauberst einen mit deinem Wissen und machst
mich etwas verlegen, gerne würde ich den Phytokurs machen,
aber ich denke neben der Antro, Homöopathie und Kinderheilkunde
bin ich momentan dann doch ausgelastet.
Ach ja die Prüfung mach ich so nebenbei ja auch noch.

ich hoffe im nächsten Jahr gibt es den Phytokurs dann auch wieder.


Man hört dir sehr gerne zu :-)
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#6
Ich konnte ja leider nicht bis zum Schluss dabei sein.....aber es war total interessant! Ich freue mich, dass es einen Mitschnitt gibt!!!

Lieben Dank an Steffi und auch an Silke!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#7
Vielen Dank für den tollen Vortrag Heart Es ist faszinierend, wie toll Du erklärst. Ich könnte mich gerade auf der Stelle im Phytokurs anmelden...warum haben Tage nur so extrem wenige Stunden ?? Vielen Dank für die Einblicke und ich freue mich auf den Tag an dem ich bei Dir ganz viel über die Pflanzen lernen darf.
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#8
Liebe Steffi,

kann mich den Worten von oben nur anschließen - es war total spannend und vielseitig, was du berichtet hast.
Ja, ich hätte auch noch stundenlang zuhören können - von wegen über der Tastatur eingeschlafen Wink
Jetzt gilt es nur noch, hier vor Ort die passende Apotheke zu finden, die dieses Spektrum anbietet ...
Vermutlich wird der Vortrag und die Folien im E-Learning der HPs eingestellt? Damit dann für die HPPs wohl leider nicht zugänglich.
Aber vielleicht gibt es ein andermal wieder Gelegenheit, zuzuhören. Ich freue mich darauf!
Es hat mir richtig gut getan, dich zu hören und war schön, dich wieder mal zu sehen Smile
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#9
Liebe Annette,

ich bestelle ganz oft bei der Westenapotheke - die liefern per Post und das unkompliziert!

Die Apo muss nicht zwingend vor Ort ein!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#10
(01.10.2016, 11:03)Silke Uhlendahl schrieb: Liebe Annette,

ich bestelle ganz oft bei der Westenapotheke - die liefern per Post und das unkompliziert!

Die Apo muss nicht zwingend vor Ort ein!

Also ich war jetzt gerade in der Scharf Apotheke in Sonthofen die haben Heidak nicht vorrätig, müssen sie bestellen
dann kommt noch zusätzlich Porto drauf.

Hab in der Apotheke in Schwabmünchen angerufen, die versenden nicht und müssen auch direkt bestellen.
Hätte nicht gedacht, dass das so kompliziert wird.

Wo ist deine Apotheke Silke?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#11
Liebe Steffi,

auch ich möchte mich meinen Vorschreiben anschliessen. Es war sehr interessant und Du hast das toll erklärt. 
Auch mit welcher Ruhe Du all unsere Fragen beantwortest hast...Klasse!!!
Mir durstet es jetzt nach mehr  Big Grin

Eine Frage hätte ich noch. Mir ist nicht ganz klar wie ich die Produkte beziehen kann. 
Da ich in Korea lebe habe ich natürlich keine Apotheke in der Nähe, könnte mir aber etwas aus Deutschland mitbringen lassen.
Ich habe allerdings keine Apotheke gefunden die deutschlandweit liefert.
Weiß jemand Rat?
Liebe Grüsse aus Hong Kong,
Sabine


                          - I'm me, and it's the best I can be -
Antworten Zitieren
#12
Hier ist der Link:
http://www.westendapo.de/hp861/Home.htm

Diese Apotheke versendet per Post und hat in der Regel alle Essenzen da auch für individuelle Mischungen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#13
(01.10.2016, 11:20)sabine_la_bi schrieb: Liebe Steffi,

auch ich möchte mich meinen Vorschreiben anschliessen. Es war sehr interessant und Du hast das toll erklärt. 
Auch mit welcher Ruhe Du all unsere Fragen beantwortest hast...Klasse!!!
Mir durstet es jetzt nach mehr  Big Grin

Eine Frage hätte ich noch. Mir ist nicht ganz klar wie ich die Produkte beziehen kann. 
Da ich in Korea lebe habe ich natürlich keine Apotheke in der Nähe, könnte mir aber etwas aus Deutschland mitbringen lassen.
Ich habe allerdings keine Apotheke gefunden die deutschlandweit liefert.
Weiß jemand Rat?

Liebe Sabine,

ich habe gerade in der Westend Apotheke in Regensburg angerufen Tel. 0941-206060 dort verschicken sie Deutschlandweit, per Einschreiben. Dort bestellt die Silke auch immer.

Meine WAre geht am Dienstag raus.
Vielleicht hilft dir das weiter. Viel Erfolg
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#14
Die deutsche Internetapotheke fand ich in vielen Dingen sehr gut und hilfreich. Mir wurden da auch schon Sachen-ohne Mehrkosten- besorgt, die nicht gelistet waren.
Aber: hier hat der Besitzer gewechselt. Ich weiß nicht ob sich da was geändert hat.
Auch die Luipold Apotheke in München verschickt gut und schnell.
Versandkosten stehen bei beiden bis zu einem gewissen Betrag, ab dann kostenfrei. Oder wenn man ein "rosa" Rzept einreicht.


Lg
Antworten Zitieren
#15
(01.10.2016, 11:26)simone2710 schrieb:
(01.10.2016, 11:20)sabine_la_bi schrieb: Liebe Steffi,

auch ich möchte mich meinen Vorschreiben anschliessen. Es war sehr interessant und Du hast das toll erklärt. 
Auch mit welcher Ruhe Du all unsere Fragen beantwortest hast...Klasse!!!
Mir durstet es jetzt nach mehr  Big Grin

Eine Frage hätte ich noch. Mir ist nicht ganz klar wie ich die Produkte beziehen kann. 
Da ich in Korea lebe habe ich natürlich keine Apotheke in der Nähe, könnte mir aber etwas aus Deutschland mitbringen lassen.
Ich habe allerdings keine Apotheke gefunden die deutschlandweit liefert.
Weiß jemand Rat?

Liebe Sabine,

ich habe gerade in der Westend Apotheke in Regensburg angerufen Tel. 0941-206060 dort verschicken sie Deutschlandweit, per Einschreiben. Dort bestellt die Silke auch immer.

Meine WAre geht am Dienstag raus.
Vielleicht hilft dir das weiter. Viel Erfolg

Simone, Du bist ein Schatz  Heart
Ich danke Dir ganz lieb. Das hilft mir auf jeden Fall weiter... top top
Liebe Grüsse aus Hong Kong,
Sabine


                          - I'm me, and it's the best I can be -
Antworten Zitieren
#16
(01.10.2016, 11:33)sabine_la_bi schrieb: Simone, Du bist ein Schatz  Heart
Ich danke Dir ganz lieb. Das hilft mir auf jeden Fall weiter... top top

Die sind total nett dort. Ich bin froh, dass Silke noch geschrieben hat, bevor sie in Urlaub geht.
Und weißt du was, dort sind die Produkte noch 5,- Euro günstiger als in der Apotheke wo ich
bei mir um die Ecke hätte bestellen sollen. Somit spare ich mir trotz Porto über 10,- Euro.
Und sie haben die Produkte vorrätig. Was ich toll finde.

Aber es ist wirklich schwierig an Heidak Produkte zu kommen. Schade.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#17
Hallo Zusammen!

Ich verstehe die Auskünfte der Apotheken ehrlich gesagt nicht ganz. Ich werde das Montag mit denen klären. Manchmal ist der Anfang etwas holprig, aber es wird.
Hier noch eine Adresse, wo ihr die Produkte ab Ende nächster Woche problemlos bekommen könnt:

Naturheilkunde Shop 24
TEL: 09971/996710

Liebe Grüße
Steffi
Antworten Zitieren
#18
Ihr Lieben!

Es hat mir gestern sehr viel Freude gemacht, Euch in die Welt der Spagyrik und der Gemmo-Mazerate zu entführen. Es freut mich, daß es Euch so gut gefallen hat.

Liebe Grüße
Steffi
Antworten Zitieren
#19
(01.10.2016, 12:17)Stephanie Meurer schrieb: Hallo Zusammen!

Ich verstehe die Auskünfte der Apotheken ehrlich gesagt nicht ganz. Ich werde das Montag mit denen klären. Hier noch eine Adresse, wo ihr die Produkte ab Ende nächster Woche problemlos bekommen könnt:

Naturheilkunde Shop 24
TEL: 09971/996710

Liebe Grüße
Steffi

Liebe Steffi,

danke für den Tipp, bei denen bestell ich eh öfter online.

https://www.naturheilkunde-shop24.de/de/Startseite.html

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#20
(01.10.2016, 12:17)Stephanie Meurer schrieb: Hallo Zusammen!

Ich verstehe die Auskünfte der Apotheken ehrlich gesagt nicht ganz. Ich werde das Montag mit denen klären. Manchmal ist der Anfang etwas holprig, aber es wird.
Hier noch eine Adresse, wo ihr die Produkte ab Ende nächster Woche problemlos bekommen könnt:

Naturheilkunde Shop 24
TEL: 09971/996710

Liebe Grüße
Steffi
Danke liebe Steffi.
Dann bestell ich das nächste Mal dort. Gibt es da auch die Raumsprays?

Dein Vortrag war ganz toll und du hast mich irgenwie verzaubert, sodass
ich schon gleich noch mit der Phyto anfangen will, aber das wird mir
glaub viel zu stressig, es läuft ja dann Kinderheilkunde, die Antro und Homöopathie.
  Undecided
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Handout z. Vortrag "Wie kann ich bei dir bleiben in meiner Mitte?" Madlen Rieck 0 1.352 02.06.2021, 19:04
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
Heart Kostenloser Vortrag "Aus der Angst in die Liebe - Selbstliebe, Vertrauen & Fülle" Madlen Rieck 1 1.525 07.02.2021, 15:45
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
  Mi, 10.10. kostenloser Live-Vortrag: Geistheilung - Scharlatanerie oder Wunder? ute-die-gute 3 2.492 29.11.2020, 18:16
Letzter Beitrag: Nadja Pütz
  Kostenloser Vortrag Fa. Pflüger mit Kay Kämmerer "Haut" Kay Kämmerer 0 1.411 13.09.2020, 13:54
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Laktatverbesserung bei Sportlern - Vortrag über Gelum, Fa. Dreluso Gudrun Nebel 2 1.797 31.08.2020, 09:09
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: