Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webinar dunkelfeldmikroskopie und Sachkundenachweis Arzneimittel
#1
Liebe Frau Richter,

Wann findet ein neuer Kurs für die dunkelfeldmikroskopie THPund Sachkundenachweis
Freiverkäuliche Arzneimittel wieder statt.
Diese Webinare fanden bisher nur immer im Frühjahr statt und es ist schwierig, wenn man bereits Dienstag bis Donnerstag Kurse belegt hat, noch Freitags mitzumachen, wenn man hauptberuflich arbeitet. Da zum Herbst/Winter immer weniger Webinare angeboten werden, würde ich es super finden, wenn man sie auch mal in der 2. Jahreshälfte anbieten könnte. Deshalb meine Frage:wann werden diese Kurse wieder stattfinden.

Liebe grüße Kerstin Schillinger Block 4 und 2b Blush
Antworten Zitieren
#2
Guten Morgen liebe Kerstin,

zum Thema Dunkelfeldmikroskopie müsste Marion etwas sagen können. Ich hab mal auf unserer Homeoage geschaut, dort finde ich leider noch keinen Term für 2017.

Der Kurs Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel wird nächstes Jahr im Herbst und zwar immer Montags statt finden. Wenn Du magst, kannst Du hier die genauen Termine anschauen: http://www.isolde-richter.de/ausbildung/...l#block825
Geplanter Start ist Montag der 11.09.17.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#3
(27.09.2016, 04:39)Gini schrieb: Guten Morgen liebe Kerstin,

zum Thema Dunkelfeldmikroskopie müsste Marion etwas sagen können. Ich hab mal auf unserer Homeoage geschaut, dort finde ich leider noch keinen Term für 2017.

Der Kurs Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel wird nächstes Jahr im Herbst und zwar immer Montags statt finden. Wenn Du magst, kannst Du hier die genauen Termine anschauen: http://www.isolde-richter.de/ausbildung/...l#block825
Geplanter Start ist Montag der 11.09.17.

LG Gini

Guten Morgen liebe Gini,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung mit Info, hatte nämlich auch nichts gefunden, aber jetzt weiß ich schon mal mit der Sachkunde Bescheid.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Kerstin Smile
Antworten Zitieren
#4
(27.09.2016, 04:39)Gini schrieb: Guten Morgen liebe Kerstin,

zum Thema Dunkelfeldmikroskopie müsste Marion etwas sagen können. Ich hab mal auf unserer Homeoage geschaut, dort finde ich leider noch keinen Term für 2017.

Der Kurs Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel wird nächstes Jahr im Herbst und zwar immer Montags statt finden. Wenn Du magst, kannst Du hier die genauen Termine anschauen: http://www.isolde-richter.de/ausbildung/...l#block825
Geplanter Start ist Montag der 11.09.17.

LG Gini

Hallo liebe Kerstin,

den Dukelfeldmikroskopiekurs hat doch die Freyja Degener abgehalten. Vielleicht sie mal selber in der Forumsrubrik Dunkelfeldmikroskopie anschreiben.

LG Marion
Antworten Zitieren
#5
(27.09.2016, 14:52)Marion Wagner schrieb:
(27.09.2016, 04:39)Gini schrieb: Guten Morgen liebe Kerstin,

zum Thema Dunkelfeldmikroskopie müsste Marion etwas sagen können. Ich hab mal auf unserer Homeoage geschaut, dort finde ich leider noch keinen Term für 2017.

Der Kurs Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel wird nächstes Jahr im Herbst und zwar immer Montags statt finden. Wenn Du magst, kannst Du hier die genauen Termine anschauen: http://www.isolde-richter.de/ausbildung/...l#block825
Geplanter Start ist Montag der 11.09.17.

LG Gini

Hallo liebe Kerstin,

den Dukelfeldmikroskopiekurs hat doch die Freyja Degener abgehalten. Vielleicht sie mal selber in der Forumsrubrik Dunkelfeldmikroskopie anschreiben.

LG Marion

Hallo liebe Marion,

Das hatte ich mir auch gedacht und habe gestern mit Freya geschrieben, aber es ist noch nichts in der konkreten Planung. LG Kerstin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Sachkundenachweis Bayern-Wölfin 4 2.745 20.09.2017, 18:10
Letzter Beitrag: Bayern-Wölfin
  Sachkundenachweis freiverkäufliche Arzneimittel ilka_s 35 11.860 06.12.2014, 19:00
Letzter Beitrag: ilka_s
  Gratis-Webinar zum Thema Katzen-/ Hundeverhalten mit Sabine Schroll Mietzi-Tse 0 2.747 26.11.2013, 11:49
Letzter Beitrag: Mietzi-Tse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: