Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaiserstühler Naturheiltage
#1
Also die Vorträge lesen sich doch recht interessant, auch wenn das Konzept sich wohl eher an "Jedermann" richtet und nicht an Fachbesucher. Ich werd aber auf jeden Fall hinfahren, ist ja auch nicht weit weg. Vielleicht schaut ja auch jemand anderes hier aus der Gegend noch vorbei?

Findet vom 7. bis 9. Oktober statt.

www.naturheiltage.com
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#2
Klingt sehr interessant... mal sehen wie es mir geht bis dahin

Antworten Zitieren
#3
(26.09.2016, 19:09)knuffinger schrieb: Klingt sehr interessant... mal sehen wie es mir geht bis dahin

Wäre ja super wenn du kommen würdest. (Und noch superer wenns dir endlich wieder gut ginge)
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#4
Ich hols nochmal hoch, ist ja nun am Wochenende
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#5
Ich wünsche euch viel Spaß und neuen Input Heart 

Bitte liebe Manuela berichte wie es dir gefallen hat und
evtl. welchen Vortrag du besucht hast.

Danke schon mal.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#6
Ich wünsche allen die hingehen viel Spaß und viel Input.. Leider sind mir 130km noch zu weit mit meinem Knie... Sad

Antworten Zitieren
#7
Oh ich merk grad, dass ich hier noch gar nix geschrieben hab. Heinz, ich sag mal so, ich hätte dich zwar gern wiedergesehen, aber verpasst hast du meiner Meinung nach nichts. Man hat halt schon gemerkt, dass sich das Ganze nicht an Fachbesucher wendet...Ich war auch nur am Samstag da, meine Konzentration reicht bei Weitem noch nicht aus. Die Vorträge...also ich hab mir den zur Hypnose angehöet, war echt spannend, auch die praktischen Übungen. Dann war ein Vortrag zu Numerologie....die Dame hat dann nur von sich erzählt, von ihren Zahlen aber was Numerologie direkt ist etc, das hat mir echt gefehlt.
Dann Burn out und Depression...der HPP wusste definitiv wovon er redet, inhaltlich aber eben nichts Neues für mich. Und der letzte Vortrag war dann über craniosakrale Therapie. War dann ok, darüber wusste ich auch noch nicht wirklich viel. Für mehr war ich dann nicht aufnahmefähig.

Die Aussteller...ja war ziemlich esotherisch betont find ich. Aber immerhin hab ich mir Bachblütentee gekauft. Und ich habe mir eine Shiatsu. Probebehandlung gegönnt. War zwar seltsam so mitten in der Halle. Aber es tat soooo gut.

Aber so ingesamt, ok, ich fahr nur paar Minuten. Aber ich freu mich dann doch mehr auf nächstes Jahr Karlsruhe wieder.
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#8
(11.10.2016, 21:28)manuela_hofm schrieb: Oh ich merk grad, dass ich hier noch gar nix geschrieben hab. Heinz, ich sag mal so, ich hätte dich zwar gern wiedergesehen, aber verpasst hast du meiner Meinung nach nichts. Man hat halt schon gemerkt, dass sich das Ganze nicht an Fachbesucher wendet...Ich war auch nur am Samstag da, meine Konzentration reicht bei Weitem noch nicht aus. Die Vorträge...also ich hab mir den zur Hypnose angehöet, war echt spannend, auch die praktischen Übungen. Dann war ein Vortrag zu Numerologie....die Dame hat dann nur von sich erzählt, von ihren Zahlen aber was Numerologie direkt ist etc, das hat mir echt gefehlt.
Dann Burn out und Depression...der HPP wusste definitiv wovon er redet, inhaltlich aber eben nichts Neues für mich. Und der letzte Vortrag war dann über craniosakrale Therapie. War dann ok, darüber wusste ich auch noch nicht wirklich viel. Für mehr war ich dann nicht aufnahmefähig.

Die Aussteller...ja war ziemlich esotherisch betont find ich. Aber immerhin hab ich mir Bachblütentee gekauft. Und ich habe mir eine Shiatsu. Probebehandlung gegönnt. War zwar seltsam so mitten in der Halle. Aber es tat soooo gut.

Aber so ingesamt, ok, ich fahr nur paar Minuten. Aber ich freu mich dann doch mehr auf nächstes Jahr Karlsruhe wieder.

Hallo Manuela,
die Vorträge klingen sehr interessant. Hätte Dich auch gerne wiedergesehen.

Vielleicht nächstes in Karlsruhe wieder.. freu mich drauf.

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow 12. Memminger Naturheiltage Simone K. Ammann 0 1.719 05.11.2016, 19:56
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: