Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinner Ansichtsdiagnose Ohr 2016
#1
Guten Morgen Ihr Lieben!

Big Grin

Ja die Zeit ist rum 

und ich habe gerade Apollo aus den Teilnehmerzetteln den Gewinner ziehen lassen  Big Grin

Sonst ist keiner hier 
(der Handwerker ist schon wieder weg Confused)

War gar nicht so einfach, den Zettel wieder aus seiner Schnauze zu bekommen  Tongue


Also
die 
Gewinnerin
des
diesjährigen
Ohrrätsel`s  Huh

ist


Sabine Wellmann  Heart


Herzlichen Glüchwunsch Sabine !!!

Bitte schick mir per PN Deine Adresse und lass Dich überraschen 

was denn da vielleicht so tiefgefroren kommt... Tongue

(ich habe eine Leiche im Keller... Big Grin)
Antworten Zitieren
#2
Super, herzlichen Glückwunsch Sabine!

Ich freu mich sehr für Dich!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll.
Ich bin auf Deinen Gewinn gespannt.

Einen lieben Gruß und viel Freude wünscht
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#4
Herzliche Glückwünsche und viel Freude am Gewinn!!!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch zu Gewinn.
Na, hoffentlich kommt kein Schweineohr geflogen  Big Grin


Viel Spaß mit was auch immer. Lg
Antworten Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine und viel Freude mit deinem Gewinn. 
❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#7
Heart    Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine.    Heart

Liebe Grüße  
blume
Claudia
Antworten Zitieren
#8
Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!  Smile   Heart

Vielleicht bekommst du Birgits Ohrensammlung in Formaldehyd eingelegt...  Big Grin Big Grin Big Grin
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#9
(21.09.2016, 09:27)helena1 schrieb: Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!  Smile   Heart

Vielleicht bekommst du Birgits Ohrensammlung in Formaldehyd eingelegt...  Big Grin Big Grin Big Grin

Ja, schon mit markierten Akupunkturpunkten  Big Grin
Antworten Zitieren
#10
Mensch Sabine, das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch Heart

wer weiß, was Birgit bei ihrem Umbau entdeckt hat..............Du wirst es uns ja mitteilen!!!! Angel
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#11
Heart -lichen Glückwunsch liebe Sabine
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren
#12
Ja super, liebe Sabine!!! Heart Heart Heart 
Das freut mich aber sehr, dass Du gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch!

Da bin ich ja mal gespannt, was Dir der Postbote in den nächsten Tagen so überbringen wird...
Ich habe mal von einem chinesischen Bekannten gehört, dass man in China gerne Eier eingelegt in Pferdeurin isst. War Birgit nicht schon mal in China??? Wink
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#13
(21.09.2016, 20:02)cathrinmue schrieb: Ja super, liebe Sabine!!! Heart Heart Heart 
Das freut mich aber sehr, dass Du gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch!

Da bin ich ja mal gespannt, was Dir der Postbote in den nächsten Tagen so überbringen wird...
Ich habe mal von einem chinesischen Bekannten gehört, dass man in China gerne Eier eingelegt in Pferdeurin isst. War Birgit nicht schon mal in China??? Wink

bäh, das ist ekelhaft Cathrin Confused
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#14
(21.09.2016, 20:42)simone2710 schrieb:
(21.09.2016, 20:02)cathrinmue schrieb: Ja super, liebe Sabine!!! Heart Heart Heart 
Das freut mich aber sehr, dass Du gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch!

Da bin ich ja mal gespannt, was Dir der Postbote in den nächsten Tagen so überbringen wird...
Ich habe mal von einem chinesischen Bekannten gehört, dass man in China gerne Eier eingelegt in Pferdeurin isst. War Birgit nicht schon mal in China??? Wink

bäh, das ist ekelhaft Cathrin Confused

Ja war ich schon!

Aber ob du jetzt den eigenen Urin trinkst oder Eier in Pferdeurin isst - ist auch egal!  Tongue 

http://mobil.fr-online.de/cms/panorama/c...FitMl.html

Sabine ich brauche Deine Adresse per PN ansonsten kann ich Dir leider nichts schicken!  Smile
Antworten Zitieren
#15
Heart lichen Glückwunsch Sabine und viel Freude mit Deinem Gewinn
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#16
(21.09.2016, 20:53)Birgit Kriener schrieb:
(21.09.2016, 20:42)simone2710 schrieb:
(21.09.2016, 20:02)cathrinmue schrieb: Ja super, liebe Sabine!!! Heart Heart Heart 
Das freut mich aber sehr, dass Du gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch!

Da bin ich ja mal gespannt, was Dir der Postbote in den nächsten Tagen so überbringen wird...
Ich habe mal von einem chinesischen Bekannten gehört, dass man in China gerne Eier eingelegt in Pferdeurin isst. War Birgit nicht schon mal in China??? Wink

bäh, das ist ekelhaft Cathrin Confused

Ja war ich schon!

Aber ob du jetzt den eigenen Urin trinkst oder Eier in Pferdeurin isst - ist auch egal!  Tongue 

http://mobil.fr-online.de/cms/panorama/c...FitMl.html

Sabine ich brauche Deine Adresse per PN ansonsten kann ich Dir leider nichts schicken!  Smile

ich trinke auch nicht meinen eigenen Urin, da sind harnpflichtige Substanzen drin, die ich ja aus dem Körper haben will, dann will ich es nicht unten raus und oben wieder rein Sad Sad Sad
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#17
(21.09.2016, 21:20)simone2710 schrieb:
(21.09.2016, 20:53)Birgit Kriener schrieb:
(21.09.2016, 20:42)simone2710 schrieb:
(21.09.2016, 20:02)cathrinmue schrieb: Ja super, liebe Sabine!!! Heart Heart Heart 
Das freut mich aber sehr, dass Du gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch!

Da bin ich ja mal gespannt, was Dir der Postbote in den nächsten Tagen so überbringen wird...
Ich habe mal von einem chinesischen Bekannten gehört, dass man in China gerne Eier eingelegt in Pferdeurin isst. War Birgit nicht schon mal in China??? Wink

bäh, das ist ekelhaft Cathrin Confused

Ja war ich schon!

Aber ob du jetzt den eigenen Urin trinkst oder Eier in Pferdeurin isst - ist auch egal!  Tongue 

http://mobil.fr-online.de/cms/panorama/c...FitMl.html

Sabine ich brauche Deine Adresse per PN ansonsten kann ich Dir leider nichts schicken!  Smile

ich trinke auch nicht meinen eigenen Urin, da sind harnpflichtige Substanzen drin, die ich ja aus dem Körper haben will, dann will ich es nicht unten raus und oben wieder rein Sad Sad Sad

Och, aber nicht die schlechteste Therapie, ist zwar nicht Chinesisch, aber....

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilver...erapie.php
Antworten Zitieren
#18
Hallo liebe Birgit,

Danke freue ich mich sehr. Vielen dank auch an Apollo. (Ist das dein Hund?)
Sorry, dass ich meine Überraschung erst jetzt gesehen habe, ich schaue sonst eigentlich jeden Mittag ins Forum aber heute ausgerechnet nicht.
Und bin schon ganz gespannt, was denn da kommen wird. Muss ich meinen Mann vorwarnen dass ein eingefroren Ohr KommtSmile)) nicht dass er mein Paket versehentlich öffnet und es ihm wie Eva geht... Smile

Ich werde Euch auf dem Laufendem halten und berichten was ich bekommen habe.

Danke auch an Euch alle für die Glückwünsche.

Ganz liebe Grüße
Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#19
So Sabine

Ich hatte etwas Stress, aber die Päckchen sind unterwegs und sollen laut meinen Informationen morgen und übermorgen bei Dir eintrudeln!!!

Nochmal herzlichen Glückwunsch

Und viel Spaß beim loslegen!!!
Antworten Zitieren
#20
Super liebe Birgit,

ich bin schon ganz gespannt.

Liebe Grüße und bis gleich

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Feedback, Fragen und Infos zum Ohrakupunktur-Webinar 2016 Birgit Kriener 39 13.838 06.02.2017, 18:05
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Ansichtsdiagnose 2016 - Wer weiß wem welches Ohr gehört? Birgit Kriener 30 11.490 20.09.2016, 18:08
Letzter Beitrag: helena1
  Ohrakupunkturkurs September 2016 (Vorstellung, Wünsche, Tipps, etc.) Birgit Kriener 34 11.042 18.09.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Infoabend zur Ohrakupunktur-Ausbildung 25.07.2016 Birgit Kriener 48 17.002 14.09.2016, 07:17
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) Birgit Kriener 101 30.781 05.08.2016, 16:08
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: