Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppe Homöopathie
Hallo Ihr lieben ,

darf ich mich zu Euch gesellen ?

Steige ab Block 3 live mit ein, derzeit bin ich noch mit den ersten beiden Blöcken als Aufzeichnungen beschäftigt.

Mache den kompletten Kurs und freue mich mit dabei sein zu dürfen.

Habe nun alle Seiten hier durchgelesen und hoffe als "Lehrling" mitzukommen,?

Termin ist jetzt immer dienstags um 19:45 Uhr wenn ich es richtig gelesen - nimmer Donnerstagabend
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
(16.06.2017, 04:57)DaniBene schrieb: Hallo Ihr lieben ,

darf ich mich zu Euch gesellen ?

Steige ab Block 3 live mit ein, derzeit bin ich noch mit den ersten beiden Blöcken als Aufzeichnungen beschäftigt.

Mache den kompletten Kurs und freue mich mit dabei sein zu dürfen.

Habe nun alle Seiten hier durchgelesen und hoffe als "Lehrling" mitzukommen,?

Termin ist jetzt immer dienstags um 19:45 Uhr wenn ich es richtig gelesen - nimmer Donnerstagabend

Hallo liebe Dani,

wir freuen uns, dich ab kommenden Dienstag mit begrüßen zu dürfen.

Da werden die Mittel des 2. Blockes noch einmal kurz durchgehen, um sie uns besser einzuprägen.
Und wenn du Zeit hast, schau dir den Fall Angina einmal an, den ich weiter oben im Thread als Excel-Blatt reingestellt habe.

Bis dann!

LG
Edith
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt gerade im 3.Block angefangen und möchte mich gerne der Homöopathie-Lerngruppe anschließen, wenn das noch geht. Rolleyes

Das nächste Treffen ist dann am 18.7. um 19:45 Uhr??

Ich freue mich.

Liebe Grüße,
Nicole Smile














(18.06.2017, 16:56)edithsc schrieb:
(16.06.2017, 04:57)DaniBene schrieb: Hallo Ihr lieben ,

darf ich mich zu Euch gesellen ?

Steige ab Block 3 live mit ein, derzeit bin ich noch mit den ersten beiden Blöcken als Aufzeichnungen beschäftigt.

Mache den kompletten Kurs und freue mich mit dabei sein zu dürfen.

Habe nun alle Seiten hier durchgelesen und hoffe als "Lehrling" mitzukommen,?

Termin ist jetzt immer dienstags um 19:45 Uhr wenn ich es richtig gelesen - nimmer Donnerstagabend

Hallo liebe Dani,

wir freuen uns, dich ab kommenden Dienstag mit begrüßen zu dürfen.

Da werden die Mittel des 2. Blockes noch einmal kurz durchgehen, um sie uns besser einzuprägen.
Und wenn du Zeit hast, schau dir den Fall Angina einmal an, den ich weiter oben im Thread als Excel-Blatt reingestellt habe.

Bis dann!

LG
Edith
Antworten Zitieren
(12.07.2017, 10:58)nicolebahlm schrieb:
Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt gerade im 3.Block angefangen und möchte mich gerne der Homöopathie-Lerngruppe anschließen, wenn das noch geht. Rolleyes

Das nächste Treffen ist dann am 18.7. um 19:45 Uhr??

Ich freue mich.

Liebe Grüße,
Nicole Smile














(18.06.2017, 16:56)edithsc schrieb:
(16.06.2017, 04:57)DaniBene schrieb: Hallo Ihr lieben ,

darf ich mich zu Euch gesellen ?

Steige ab Block 3 live mit ein, derzeit bin ich noch mit den ersten beiden Blöcken als Aufzeichnungen beschäftigt.

Mache den kompletten Kurs und freue mich mit dabei sein zu dürfen.

Habe nun alle Seiten hier durchgelesen und hoffe als "Lehrling" mitzukommen,?

Termin ist jetzt immer dienstags um 19:45 Uhr wenn ich es richtig gelesen - nimmer Donnerstagabend

Hallo liebe Dani,

wir freuen uns, dich ab kommenden Dienstag mit begrüßen zu dürfen.

Da werden die Mittel des 2. Blockes noch einmal kurz durchgehen, um sie uns besser einzuprägen.
Und wenn du Zeit hast, schau dir den Fall Angina einmal an, den ich weiter oben im Thread als Excel-Blatt reingestellt habe.

Bis dann!

LG
Edith
Hallo liebe Nicole,

ganz genau richtig.
Nächstes Treffen: Dienstag, 18.7.2017 um 19.45 Uhr im Meeting Center.
Herzlich Willkommen!

LG
Edith
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,

leider muss die Lerngruppe heute ausfallen. Es haben ohnehin kaum welche Zeit.
Wir sehen dann mal, ob es nächsten Dienstag was wird. Falls nicht, gebe ich es hier und in der WhatsApp-Gruppe bekannt.


Falls nicht, sehen wir uns am 4. September um 19.45 Uhr hier wieder.

LG
Edith
Antworten Zitieren
Hallo, ihr Lieben!

Wenn ihr wollt, die Lerngruppe findet heute noch einmal statt vor den großen Ferien.
Ich freue mich, wenn ihr um 19.45 Uhr dabei seid!
Ansonsten wünsche ich euch schöne Ferien, und wir sehen uns am 4. September 2017 um 19.45 Uhr wieder.

LG
Edith
Antworten Zitieren
Und hier noch der Angina-Fall:


.xlsx   Fall Angina.xlsx (Größe: 9,98 KB / Downloads: 12)

Und die Mittelübersicht von Block 2:


.pptx   Mittel Block 2.pptx (Größe: 71 KB / Downloads: 17)

LG
Edith
Antworten Zitieren
Ich wünsche allen eine schöne Ferienzeit!

Wir sehen uns am 4. September 2017 um 19.45 Uhr im Meeting-Center wieder!
 
Bis dahin noch eine kleine Hausaufgabe für diejenigen, die sie nicht schon gemacht haben:
Vollendet die Rep zu dem Fall "Die Kälte ging durch Mark und Bein".

Hier schonmal die Excel-Tabelle dazu:


.xlsx   Repertorisation Die Kälte ging durch Mark und Bein.xlsx (Größe: 8,61 KB / Downloads: 9)

Wenn ihr sie fertig habt, schickt sie mir an: dreamdesignfamily@gmx.net

LG
Edith
Antworten Zitieren
Hallo an alle aus der Dienstags-Lerngruppe:

der Thread für uns hat den Platz gewechselt und befindet sich ab nun im Geschützten Bereich, wo wirklich nur Schüler Zugang besitzen.

Falls ihr nicht darauf zugreifen könnt, lasst euch von der Schule einfach hierfür freischalten - ein kurzer Anruf genügt.

Bis bald!

LG
Edith
Antworten Zitieren
Hallo Edith,

ich habe ja einen internen Bereich (dachte ich), aber ich sehe keinen Thread?

LG
Antworten Zitieren
(21.10.2017, 12:59)Hexenbutter schrieb: Hallo Edith,

ich habe ja einen internen Bereich (dachte ich), aber ich sehe keinen Thread?

LG

Hallo Kati,

guck mal "Geschützter interner Bereich" dann kommen zwei Überthemen und dann gleich darunter als oberstes "Lerngruppe Edith".

Falls es immer noch nicht klappt, melde dich per WhatsApp über die Gruppe, dann schau ich, wie ich dir helfen kann.

LG
Edith
Antworten Zitieren
Hallo zusammen,

wie wir am Praxisseminar besprochen haben, soll es ja nun eine neue Lerngruppe geben?  top

Seid Ihr in der Planung schon weitergekommen? Tut sich etwas...?  Shy 

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
Hallo Manfred, hallo an alle,
die Homöopathie-Lerngruppe ist eingerichtet! Big Grin

Wir wollen uns am kommenden Mittwoch, den 04.12.2019, um 19:30 Uhr das erste Mal treffen! Dann werden wir besprechen, in welchem Turnus es im nächsten Jahr weiter geht.

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen!

Der Link hierzu ist: https://global.gotomeeting.com/join/780186221

Manfred, kannst du den Termin bitte am kommenden Homöopathie- Montag ankündigen?

Vielen Dank und viele Grüße

Maja
Antworten Zitieren
Liebe Maja,

herzlichen Dank für die Organisation der Lerngruppe. Ich schließe mich sehr gerne an und freue mich darauf.

Lieben Gruß

Birgit
Antworten Zitieren
Liebe Maja,

super  top , vielen Dank für Deine Initiative. Es freut mich, dass die Lerngruppe nun startet.

Das ist eine super-Austauschplattform  Smile . Gerade auch im aktuellen Block, wo wir die Miasmen beschäftigen, ist ein reger Austausch sicher sehr sinnvoll und hilfreich.  keinplan

Ich freue mich, dass das klappt und wünsche Euch viel Spaß und reichhaltigen Austausch.

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Stammtisch Homöopathie Monika D 0 1.626 25.09.2023, 09:12
Letzter Beitrag: Monika D
  Lerngruppe Homöopathie JenniBa 4 843 01.07.2023, 10:28
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Lerngruppe claudiakoer 3 2.893 26.06.2023, 09:34
Letzter Beitrag: SIGRID K
  Muskeltest Kurs für Homöopathie zum Austesten in Kenzingen snoopy_daniela 16 2.026 01.05.2023, 08:27
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Am 9. Januar 2023 startet ein neuer Homöopathie-Ausbildungszyklus Isolde Richter 3 902 06.01.2023, 11:19
Letzter Beitrag: Manfred Nistl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: