Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCM Abschlussarbeit Catrin Glanze
#1
Liebe Catrin!
 [Bild: biggrin.gif]

Abschlussprüfung bestanden!!!

Manchmal denke ich, 

unter dieser Problematik mit der Du Dich beschäftigt hast, 
leiden 80 % unserer Patienten (oder ist das nur bei mir so in der Praxis Huh )

Das Thema für die Abschlussarbeit die Du Dir ausgesucht hast -

wird Euch pausenlos in Eurer Praxis begleiten


"Schlafstörungen aus Sicht der TCM und ihre Behandlung mittels Akupunktur und Diätetik"

[Bild: smile.gif] 

Auch eine der Facharbeiten, die mit besonders interessiert und angesprochen hat!!!

Loulou? Möchtest Du nicht mal ein Webinar halten - wie stelle ich Power-Point Präsentationen her!  [Bild: tongue.gif] 


Ich sage nur TCM - Arbeitskreis!!!!

Smile


Du hast das Thema wunderbar aufgearbeitet und hast verstanden, das alles miteinander verknüpft ist, 


das auch Schlafstörungen hervorgerufen werden können, durch unterschiedliche Muster und Funktionskreise!


Eine Facharbeit, von der ich weiß 

- das Du sie nicht mal eben aus dem Handgelenk geschrieben haben kannst -  

sehr gut recherchiert Big Grin, sehr gut rübergebracht, sehr informativ!!!

Big Grin Big Grin Big Grin 


Ich sage nur 

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 

TCM - Prüfung!!!
Antworten Zitieren
#2
Liebe Catrin!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
herzlichen Glückwunsch liebe Catrin zur bestandenen TCM Prüfung und viel Erfolg mit bestimmt zufriedenen Patienten
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#5
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Und ganz viel Freude an Deiner Arbeit mit der großartigen TCM und viele zufriedene Patienten.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#6
Liebe Cathrin,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen TCM- Prüfung.

Alles Gute und viel Erfolg

Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#7
Liebe Catrin!!
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!
Alles Liebe
Christiane
Antworten Zitieren
#8
[Bild: 41gHnnt0pjL.jpg]

Super, Catrin....ich freue mich auch schon darauf, deine Arbeit zu lesen und wenn du Hilfe für die Folien brauchst, sag Bescheid... Big Grin
Irgendwann komme ich auch mal nach Berlin Heart Heart Heart
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#9
Liebe Catrin,
herzlichen Glückwunsch! 
In der Tat ein sehr interessantes Thema! Freue mich schon auf Deine Präsentation  Smile
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, liebe Catrin  [Bild: heart.gif] 

Dann noch so ein tolles Lob von Deiner Dozentin Birgit  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#11
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen TCM-Prüfung!!! 

Feier schön!

Liebe Grüße
Sabine
Antworten Zitieren
#12
Liebe Cathrin,

auch ich gratuliere dir Heart -lich zur bestandenen Prüfung!

Liebe Grüsse
Monja
Antworten Zitieren
#13
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Heart
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren
#14
Liebe Catrin,
herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Dich und wünsche Dir viel Erfolg mit der TCM!
Herzliche Grüße,
Melanie Aue, Kurs2
Antworten Zitieren
#15
Liebe Catrin,

Super! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Ganz liebe Grüße Karin
Antworten Zitieren
#16
Liebe Catrin,
herzlichen Glückwunsch.....Yipee...es ist vollbracht......wann sehen wir uns mal wieder, bringe dich gerne wieder zum Bahnhof, feier deinen Erfolg und lass es die gut gehen, glG Steffi
Das Glück ist wie ein Schmetterling. Es lässt sich nicht einfangen, in dem man ihm hinterher läuft.
Antworten Zitieren
#17
Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung liebe Catrin. Smile

Viele Grüße nach Berlin

Tina
Antworten Zitieren
#18
(19.09.2016, 09:48)stefanieha schrieb: Liebe Catrin,
herzlichen Glückwunsch.....Yipee...es ist vollbracht......wann sehen wir uns mal wieder, bringe dich gerne wieder zum Bahnhof, feier deinen Erfolg und lass es die gut gehen, glG Steffi

Ich würde sagen - wir fahren einfach mal Alle nach Berlin oder treffen uns auf Föhr?
Antworten Zitieren
#19
(19.09.2016, 13:57)Birgit Kriener schrieb:
(19.09.2016, 09:48)stefanieha schrieb: Liebe Catrin,
herzlichen Glückwunsch.....Yipee...es ist vollbracht......wann sehen wir uns mal wieder, bringe dich gerne wieder zum Bahnhof, feier deinen Erfolg und lass es die gut gehen, glG Steffi

Ich würde sagen - wir fahren einfach mal Alle nach Berlin oder treffen uns auf Föhr?

Ach, Ihr Lieben! Das ist ja toll!!! Ich gucke heute das erste Mal wieder ins Forum und was sehe ich? Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!
Ja, es hat Spaß gemacht mit Euch und Föhr ist noch immer ein Thema für mich. Das würde ich richtig gern machen und Euch dann alle wiedersehen.
Ihr könnt auch gern alle nach Berlin kommen. Es gibt in meinem Bezirk Friedrichshain eine Menge Hostels …

Allerdings – die MC-Prüfung habe ich wohl verpatzt, oder Birgit?[Bild: huh.gif]

Erst einmal ganz liebe Grüße an ALLE[Bild: heart.gif]
Catrin
Antworten Zitieren
#20
(20.09.2016, 20:55)Catrin G. schrieb:
(19.09.2016, 13:57)Birgit Kriener schrieb:
(19.09.2016, 09:48)stefanieha schrieb: Liebe Catrin,
herzlichen Glückwunsch.....Yipee...es ist vollbracht......wann sehen wir uns mal wieder, bringe dich gerne wieder zum Bahnhof, feier deinen Erfolg und lass es die gut gehen, glG Steffi

Ich würde sagen - wir fahren einfach mal Alle nach Berlin oder treffen uns auf Föhr?

Ach, Ihr Lieben! Das ist ja toll!!! Ich gucke heute das erste Mal wieder ins Forum und was sehe ich? Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!
Ja, es hat Spaß gemacht mit Euch und Föhr ist noch immer ein Thema für mich. Das würde ich richtig gern machen und Euch dann alle wiedersehen.
Ihr könnt auch gern alle nach Berlin kommen. Es gibt in meinem Bezirk Friedrichshain eine Menge Hostels …

Allerdings – die MC-Prüfung habe ich wohl verpatzt, oder Birgit?[Bild: huh.gif]

Erst einmal ganz liebe Grüße an ALLE[Bild: heart.gif]
Catrin

Hallo Catrin!

Deine MC - Prüfung ist voll bestanden, Du warst gut vorne mit dabei!

Ich plane jetzt mal unser Föhr Event!  Big Grin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  TCM - Abschlussarbeit 2023 - Liane Faller Birgit Kriener 0 329 04.07.2023, 07:39
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Abschlussarbeit 2023 - Lilli Le Birgit Kriener 0 335 03.07.2023, 14:05
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Abschlussarbeit 2022 - Louizida Dalheimer Birgit Kriener 0 333 07.02.2023, 10:41
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Abschlussarbeit 2022 - Heleen v.d. Bossche Birgit Kriener 0 349 03.02.2023, 14:47
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Abschlussarbeit 2022 - Katja Rieger Birgit Kriener 0 499 07.11.2022, 09:15
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: