Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurs Basistherapie 2016
#41
(19.09.2016, 19:55)Christine32 schrieb: ich bin auch noch nicht freigeschalten. Kann leider nicht anrufen, da ich in Österreich wohne

LG Christine Löffler

Liebe Christine nun sollte es klappen!

Schau mal nach bitte!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#42
Ja, jetzt klappt es.

Danke

LG Christine
Die Liebe braucht ein Spiegelbild um sich darin  wieder zu erkennen.
Antworten Zitieren
#43
Liebe Silke,

der erste Kursteil war schon mal sehr interessant! Und ich freue mich auf die Fortsetzung morgen!  Smile
Irgendwie ist mir noch nicht klar, ob ich hier - an dieser Stelle - schon im internen Forum bin. In der Anleitung ist alles beige unterlegt. Das ist hier nicht .... ich finde aber auch keinen Link, der mich zu einem anderen internen Forum leiten würde??????   fragend

Darf ich Dir hier trotzdem mal schon eine Frage stellen?
Kannst Du ein Institut/Labor empfehlen für Stuhluntersuchungen? Ich mache das bislang noch nicht, würde das aber gerne anfangen, wenn ich Darmreinigung künftig intensiv anbiete in meiner Praxis. Ich hatte vorhin gerade eine Patientin da, die Interesse hätte.

Zu mir vielleicht noch:
Ich bin HP in eigener Praxis seit über fünf Jahren. Meine Therapien sind klassisch miasmatische Homöopathie, Fußreflexzonentherapie und Burnout-Therapie. Mit Mitte 40 hab ich die Kurve gekriegt, meinen damaligen Beruf nach 17 Jahren zu verlassen und endlich in den Bereich zu gehen, in den ich immer wollte! Bis heute hab ich es nicht bereut!

Viele Grüße
Brigitte
Antworten Zitieren
#44
(20.09.2016, 11:11)brigitterob schrieb: Liebe Silke,

der erste Kursteil war schon mal sehr interessant! Und ich freue mich auf die Fortsetzung morgen!  Smile
Irgendwie ist mir noch nicht klar, ob ich hier - an dieser Stelle - schon im internen Forum bin. In der Anleitung ist alles beige unterlegt. Das ist hier nicht .... ich finde aber auch keinen Link, der mich zu einem anderen internen Forum leiten würde??????   fragend

Darf ich Dir hier trotzdem mal schon eine Frage stellen?
Kannst Du ein Institut/Labor empfehlen für Stuhluntersuchungen? Ich mache das bislang noch nicht, würde das aber gerne anfangen, wenn ich Darmreinigung künftig intensiv anbiete in meiner Praxis. Ich hatte vorhin gerade eine Patientin da, die Interesse hätte.

Zu mir vielleicht noch:
Ich bin HP in eigener Praxis seit über fünf Jahren. Meine Therapien sind klassisch miasmatische Homöopathie, Fußreflexzonentherapie und Burnout-Therapie. Mit Mitte 40 hab ich die Kurve gekriegt, meinen damaligen Beruf nach 17 Jahren zu verlassen und endlich in den Bereich zu gehen, in den ich immer wollte! Bis heute hab ich es nicht bereut!

Viele Grüße
Brigitte

Hier ein Link zu einem internen Bereich

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...m-535.html

Falls es nicht geklappt hat, musst Du in der Schule anrufen und Dich für diesen Bereich frei schalten lassen.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#45
Liebe Brigitte ich danke dir für dein Feedback!


Zitat:der erste Kursteil war schon mal sehr interessant! Und ich freue mich auf die Fortsetzung morgen!  [Bild: smile.gif] 

I
Zitat:rgendwie ist mir noch nicht klar, ob ich hier - an dieser Stelle - schon im internen Forum bin. In der Anleitung ist alles beige unterlegt. Das ist hier nicht .... ich finde aber auch keinen Link, der mich zu einem anderen internen Forum leiten würde??????   [Bild: fragen.gif] 

Du bist freigeschaltet!


Zitat:Darf ich Dir hier trotzdem mal schon eine Frage stellen?
Kannst Du ein Institut/Labor empfehlen für Stuhluntersuchungen? Ich mache das bislang noch nicht, würde das aber gerne anfangen, wenn ich Darmreinigung künftig intensiv anbiete in meiner Praxis. Ich hatte vorhin gerade eine Patientin da, die Interesse hätte.



Ja ich arbeite mit dem Labor Hauss in Eckernförde zusammen!

Ruf dort mal an und bestell einen schönen Gruß von mir und lass dir alles Zusenden!

Zitat:Zu mir vielleicht noch:
Ich bin HP in eigener Praxis seit über fünf Jahren. Meine Therapien sind klassisch miasmatische Homöopathie, Fußreflexzonentherapie und Burnout-Therapie. Mit Mitte 40 hab ich die Kurve gekriegt, meinen damaligen Beruf nach 17 Jahren zu verlassen und endlich in den Bereich zu gehen, in den ich immer wollte! Bis heute hab ich es nicht bereut!


Danke für deine nette Vorstellung!

Vielleicht sehen wir uns ja auch im Burnout-Kurs, der ja dann bestimmt gut zu deinem Repertoire passt! Dort vertiefen wir in jedem Fall dann auch die körperlichen Aspekte (Entgiftung, Neurotransmitter und Hormone) in Block 1! In Block 2 geht es dann um die Psychotherapie-Ansätze und Beratungskonzepte in der Praxis!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#46
Hallo liebe Silke,

zuerst noch einmal Heart lichen Dank für den schönen und informativen 1. Teil. Ich hab ihn mit Spannung verfolgt und bin total froh, diesen Kurs bei Euch gebucht zu haben.

Und dann hab ich eine Frage.......heute kann ich das Skript endlich ausdrucken...aaaaabeeer.....im Acrobat-Reader erscheint a) das Skript nur in schwarz-weiß und b) habe ich rechts auf den Seiten immer ein inhaltsloses Quadrat oder Rechteck, was sich auch nicht entfernen lässt. Hat das seine Richtigkeit? Huh


Dankeschön jetzt schon für Antwort.

Liebe Grüße und bis morgen...ich freu mich schon Rolleyes

Claudia


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Liebe Grüße  
blume
Claudia
Antworten Zitieren
#47
Danke für die Rückmeldung und dein super Feedback!

Ja das ist richtig so mit den Folien! Ich lade die in s/w hoch damit euch nicht die Tinte ausgeht....das Quadrat bleibt dabei leider im pdf so drin, ich bekomme es nicht raus....aber alles gut so!

Bis morgen!
Und schau mal ob du freigeschaltet bist für intern?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#48
(20.09.2016, 12:58)Silke Uhlendahl schrieb: Danke für die Rückmeldung und dein super Feedback!

Ja das ist richtig so mit den Folien! Ich lade die in s/w hoch damit euch nicht die Tinte ausgeht....das Quadrat bleibt dabei leider im pdf so drin, ich bekomme es nicht raus....aber alles gut so!

Bis morgen!
Und schau mal ob du freigeschaltet bist für intern?

Hi again
supi....vielen Dank...dann drucke ich das jetzt mal aus.   Ja...Freischaltung für den internen Bereich habe ich auch.....lächel....muss nur mal reinschauen......komme gar nicht nach vor lauter hier-und-da-und-überhaupt-und-überall-durch-/nachlesen Big Grin ....bin immer spät dran Rolleyes   Bis moin Rolleyes ...sorry, kann keine ENTER-Taste drücken...komme immer nur eine Zeile HOCH...aber nicht runter...daher kommt der Text am Stück keinplan

Liebe Grüße  
blume
Claudia
Antworten Zitieren
#49
Noch mal die BITTE:

wir benötigen für die Freischaltung eure Klarnamen!

Bitte schreibt bei der Beitrittsbegründung doch euren Namen hin oder hier ins Forum oder wendet euch an die Schule!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#50
(20.09.2016, 16:27)Silke Uhlendahl schrieb: Noch mal die BITTE:

wir benötigen für die Freischaltung eure Klarnamen!

Bitte schreibt bei der Beitrittsbegründung doch euren Namen hin oder hier ins Forum oder wendet euch an die Schule!

Würdest du mich bitte frei schalten? Katrin Esche

Lieben Dank! Smile
Antworten Zitieren
#51
Liebe Katrin,

ich habe ein Problem - auf meiner TN Liste stehst du nicht drauf (die habe ich vor Kursbeginn bekommen) - hast du dich ggf erst spät angemeldet?

Ich muss dich bitten das Büro anzurufen, denn ich darf nur strikt nach der TN gehen, die ich habe.
Am besten direkt Ute Freier ansprechen oder ihr eine Mail schreiben, ja!

Danke für dein Verständnis!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#52
(22.09.2016, 05:06)Silke Uhlendahl schrieb: Liebe Katrin,

ich habe ein Problem - auf meiner TN Liste stehst du nicht drauf (die habe ich vor Kursbeginn bekommen) - hast du dich ggf erst spät angemeldet?

Ich muss dich bitten das Büro anzurufen, denn ich darf nur strikt nach der TN gehen, die ich habe.
Am besten direkt Ute Freier ansprechen oder ihr eine Mail schreiben, ja!

Danke für dein Verständnis!

Ja, erst gestern angemeldet.  Undecided Ich bin tagsüber leider nicht online, da ich arbeiten bin. Daher lese ich das jetzt erst. Nun ist die Schule zu.
Antworten Zitieren
#53
Ach je, Katrin....das geht ja so nicht.....ich kümmere mich mal darum!

Bitte schau mal gleich nach ob es geklappt hat, ja!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#54
Liebe Teilnehmer/innen,

heute um 17.00 Uhr darf ich endlich weitermachen :-)

Es dreht sich heute alles um den Darm, das Mikrobiom, die Behandlung des Darms usw. usw.
Ich habe viel, viel (hoffentlich) für euch interessanten Stoff im Gepäck!
Auch im E-Learning findet ihr noch zusätzliche Infos und evtl. ein paar kleinere Schätze dabei, wie Literatur über Organzonen des Darms und Infobroschüren  usw.  damit habt ihr dann zusätzlich noch etwas zum Nachlesen an der Hand!
Ich spreche auch noch Literatur an, für alle die nicht zu viel kriegen können!

Also um 17.00 haben wir ein Date im WebEX  Cool

Zur kleinen Einstimmung schon mal für alle:


Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#55
Freue mich schon .
Bin soooo froh eure Kurse besuchen zu können.

Liebe Grüße  
blume
Claudia
Antworten Zitieren
#56
Hallo,

ich bin gerde dabei den Kurs nach zu arbeiten......
Gibt es von Steffi kein Skript zur Darmsanierung? Im elearning ist leider keins drin.

vielleicht wurde es ja auch schon angesprochen, ich habe hier nicht alles durchgelesen...

glg Thabea
Carpe Diem!
Antworten Zitieren
#57
(05.12.2016, 17:16)Passiflora schrieb: Hallo,

ich  bin gerde dabei den Kurs nach zu arbeiten......
Gibt es von Steffi kein Skript zur Darmsanierung? Im elearning ist leider keins drin.

vielleicht wurde es ja auch schon angesprochen, ich habe hier nicht alles durchgelesen...

glg Thabea

Hallo Thabea,

bei mir ist alles da, aber die Bereiche sind unterteilt.
Im oberen Bereich sind die Folien von Silke zum Kurstag 1+2+4

im unteren Bereich sind Folien von Steffi zum Tag 3+5!

Einfach mal runter scrollen.

Sonst müsstest Du vielleicht mal in der Schule anrufen!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#58
Hallo Birgit,

vielen Dank für Deine Hilfe!! Ist alles da, war nur Blind:-)

glg Thabea
Carpe Diem!
Antworten Zitieren
#59
Prima, wenn du alles gefunden hast!

Ich hoffe der Kurs hat auch dir Freude gemacht und du konntest etwas mitnehmen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Information Einladung zum Vortrag Basistherapie & Frauenheilkunde Silke Uhlendahl 3 443 26.01.2024, 06:34
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Einladung zum Vortrag Basistherapie & Frauenheilkunde Silke Uhlendahl 2 943 07.03.2022, 09:24
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Kurs Basistherapie 2019 Silke Uhlendahl 15 4.503 26.05.2021, 08:24
Letzter Beitrag: Linda Weyh
  2017 BASISTHERAPIE - Entgiftung & Darmsanierung Silke Uhlendahl 17 8.227 22.11.2017, 16:54
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Frage an Stefanie zum Kurs 4 Heike H. 2 3.458 05.02.2015, 08:41
Letzter Beitrag: Stephanie Meurer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: