Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel zum Faszien-Webinar, Wert 120 €, Einsendeschluss 11.9.16
#1
Hier kommt ein Gewinnspiel zum Webinar

Faszientherapie

Start Dienstag 13. September 2016 um 19:30 Uhr
Hauptgewinn: ein Platz im Webinar Faszientherapie im Wert von 120 €

Hier kommen 3 Scherzfragen.
Notiert von der richtigen Lösung den Buchstaben
und bringt sie in die richtige Reihenfolge mit den Inititalen der Dozentin des Kurses.

Sendet die 3 Buchstaben an: mail@Isolde-Richter.de

Einsendeschluss ist Sonntag, 11. September 2016 um 24.00 Uhr

1. Was stimmt für Bindegewebe?
L: Es bindet zwei Menschen aneinander.
T: Es wird zur Herstellung von Zelten genutzt.
S: Es verbindet Organe und Strukturen des Körpers.

2. Faszien sind........
H: straffes Bindegewebe
K: der Name einer faszinierenden Göttin
C: eine Modeerscheinung

3. Die Black Roll ist.....
A: eine Heavy-Metal-Band
S: Trainingsgerät
W: ein schwarzes Motorrad

Nicht vergessen: Die Buchstaben müssen in die richtige Reihenfolge der Inititalen der Dozentin gebracht werden!

Viel Glück wünscht Isolde und das gesamte Schulteam
Antworten Zitieren
#2
Guten Abend ihr Lieben

ich drücke euch die Daumen beim Lösen dieses Rätsels. ❤️
Es lohnt sich! Einen Platz im Webinar gibts zu gewinnen!

Faszien sind in aller Munde, aber sind sie wichtig? Oder ist es nur ein Trend? Ich werde euch in 2Wochen mitnehmen in eine Welt von Körperstrukturen, die eine kleine Revolution in der Betrachtung der menschlichen Anatomie bedeuten! ?

Viel Glück und bis in 2Wochen!

Liebe Grüße 
Sonja Schmitz-Harwardt ?
Antworten Zitieren
#3
Das ist eine tolle Idee und ich drücke allen die Daumen, natürlich würde ich mich über den Gewinn freuen, den die faszien sind schon ein tolles Thema. 

Allen Einsendern viel Glück, toi, toi, toi 


Danke liebe Sonja, du wirst das wieder spitze machen, ansonsten sehen wir uns beim nächsten Termin
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
Hallo zusammen,

da muss ich einfach mitmachen Angel  - Faszien sind so faszinierend Big Grin Big Grin Big Grin 

Lösung ist schon eingeschickt.

Danke für das tolle Gewinnspiel.

VG, Alexandra
Antworten Zitieren
#5
Hallo ihr Lieben,

ein tolles Gewinnspiel.
Ich habe soeben die Lösung abgesendet.

Einen lieben Gruß sendet
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#6
Guten morgen,

toi toi toi an euch! Heart 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#7
Ich glaube die Fragen sind doch zu schwer! Big Grin  Es sind nämlich erst 22 Einsendungen da.
Für die, die eingeschickt haben, ist das natürlich gut, denn dadurch steigen ihre Chancen!Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#8
Heart  ein sehr interessantes Seminar, ich versuche auch mal mein Glück Big Grin
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren
#9
Wieder einmal ein tolles Gewinnspiel  Heart
Da versuche ich dann auch mal mein Glück - denn die Faszien finde ich auch sehr sehr spannend  top
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#10
Oh, das wäre ein Traum dieses Webinar zu gewinnen......da habe ich schnell noch mitgemacht!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#11
(30.08.2016, 08:13)ingridbun schrieb: Heart  ein sehr interessantes Seminar, ich versuche auch mal mein Glück Big Grin

Ingrid Du hast ja ein neues Foto, das ist ja schön,  wer ist denn das neben Dir Huh ich weiss bin ja gar nicht neugierig
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#12
Ich hatte mir anfangs sogar überlegt, es zu buchen, aber aus zeitlichen Gründen dann doch nicht gemacht und wenn ich nun gewinnen würde, dann hat halt das Schicksal entschieden.........wär toll,  abgeschickt hab ich zumindest.
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#13
Jetzt sehen allerdings eure Chancen schon etwas schlechter aus. Mittlerweile sind 69 Einsendungen da.
Sieht so aus, als ob das Rätsel doch zu knacken wäre. Big Grin
Antworten Zitieren
#14
Oder es liegt an der vielen Werbung (*zu Sonja schiel*), hihi
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#15
Liebe Manuela,

aber die Lösung verrate ich nicht! Cool Big Grin

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#16
Wer hat denn diese Fragen ausgeheckt?  
Die sind ja genial. 
 [Bild: c043.gif][Bild: c035.gif]
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und Dir liebe Sonja ein schönes, erfolgreiches Webinar und viel Freude mit Deinen sicherlich zahlreichen Teilnehmern.  Heart

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#17
(30.08.2016, 11:42)eva-e schrieb:
(30.08.2016, 08:13)ingridbun schrieb: Heart  ein sehr interessantes Seminar, ich versuche auch mal mein Glück Big Grin

Ingrid Du hast ja ein neues Foto, das ist ja schön,  wer ist denn das neben Dir Huh ich weiss bin ja gar nicht neugierig


Heart  Danke. Das ist Milo, unser Aussie-Rüde, er ist durch und durch ein Clown und mein Seelenfreund. Er wird Anfang Oktober 2 Jahre.  Smile
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren
#18
(31.08.2016, 17:55)ingridbun schrieb:
(30.08.2016, 11:42)eva-e schrieb:
(30.08.2016, 08:13)ingridbun schrieb: Heart  ein sehr interessantes Seminar, ich versuche auch mal mein Glück Big Grin

Ingrid Du hast ja ein neues Foto, das ist ja schön,  wer ist denn das neben Dir Huh ich weiss bin ja gar nicht neugierig


Heart  Danke. Das ist Milo, unser Aussie-Rüde, er ist durch und durch ein Clown und mein Seelenfreund. Er wird Anfang Oktober 2 Jahre.  Smile

der sieht so schön aus, sag ihm einen lieben Gruss, toll, dass Du so einen Seelenfreund hast, hilft Dir bestimmt in vielen sghweren Stunden, wie geht es denn Deinem Sohn????
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#19
Danke, liebe Gini, die Fragen hat die Dozentin selbst gebastelt!  Cool
Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#20
Hallo zusammen,

noch 4 Tage lang könnt ihr mitmachen bei diesem Gewinnspiel! Ich bin sehr gespannt, wer der oder die Glückliche ist.

Die Vorfreude steigt! Heart  Nur noch 6 Tage...................

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinnspiel zu Eponymen Isolde Richter 1 1.111 10.04.2023, 18:09
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Gewinnspiel zu den Infektionskrankheiten Isolde Richter 10 2.654 16.02.2023, 15:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Snippet-Gewinnspiel zur Bachblüten-Ausbildung Wert 330 € Isolde Richter 5 1.898 19.09.2022, 12:53
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! Isolde Richter 15 3.434 08.09.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Die Gewinnerin eines Kursplatzes im Webinar Rheuma, Fibromyalgie & Co. ist... ute-die-gute 2 2.126 22.03.2022, 16:25
Letzter Beitrag: verenadezo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: