Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kostenloser Vortrag "multiple Persönlichkeit" - DIS
#1
Ihr Lieben,
jetzt bin ich so oft gefragt worden - jetzt mache ich ihn wieder, meinen Vortrag zum Thema DIS (multiple Persönlichkeit).
Am 29.08.2016 um 17 Uhr ist es soweit. Smile
Es wir wie immer nicht aufgezeichnet. Wer kommt, ist da Smile

Ich freu mich auf Euer zahlreiches Kommen!

Ganz liebe Grüße,
Savina

Nachträglich eingefügt: Hier könnt Ihr Euch anmelden: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=5239
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#2
Ja super liebe Savina - Vielen Dank..Ich bin dabei.  Smile

Sonnige Grüße,
Markus
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein" Smile Voltaire
Antworten Zitieren
#3
Ich war beim letzten Mal dabei und kann diesen Vortrag nur empfehlen!
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#4
Hallo Savina,

finde den Vortrag im Kurskalender nicht, wo kann man sich denn anmelden?

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#5
Hallo Savina,
super vielen Dank. Da bin ich auch gerne dabei  Big Grin  Big Grin
lG
Hajra  Heart

"Viele zerbrechen sich den Kopf darüber, wie man die Menschheit ändern könnte, kaum ein Mensch denkt daran, sich selbst zu ändern."
Tolstoi (1828-1910)
Antworten Zitieren
#6
Liebe Savina,

da wäre ich gerne dabei.
Wo kann man sich denn anmelden,
im Kurskalender habe ich nichts gefunden.

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#7
Achje... ich und der Kurskalender... wartet.. ich versuch mich mal daran... Wink
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#8
Ich glaube, ich habs geschafft. Guckt mal, ob es geht: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=5239
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#9
Super Savina, 

hat geklappt, ich bin angemeldet.

Ich war zwar beim letzten Mal auch schon dabei, fand den Vortrag aber so klasse, dass ich mir den gern nochmals anhöre.

Liebe Grüße

Birgit
Antworten Zitieren
#10
Liebe Savina,

vielen Dank für den Link.
Ich habe mich gleich angemeldet.
Ich freue mich und sende

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#11
Liebe Savina, 

Ich höre auch nochmal zu, freu mich auf den spannenden Vortrag. 

LG Petra
Antworten Zitieren
#12
Ich kann euch nur wärmsten empfehlen: Hört euch den Vortrag an! Er ist absolut faszinierend.
Ich habe ihn mir schon 2 x angehört und es tut mir riesig leid, dass ich an dem Montag schon einen Termin habe - sonst hätte ich ihn mir zum dritten Mal angehört.

Ihr werdet sehen, ihr taucht in eine neue Welt ein.
Antworten Zitieren
#13
Ich bin auch dabei ... Smile

Bin sehr gespannt und freue mich drauf !
"Das Geheimnis der Veränderung ist, dass man sich mit all seiner Energie nicht darauf konzentriert, das Alte zu bekämpfen, sondern das Neue zu erbauen"
Antworten Zitieren
#14
Ich bin auch angemeldet,
ich hab den  letztes Mal gesehen,
es war der Hammer,, ich muss
das nochmal sehn, man kann sich
das gar nicht so vorstellen und
Savina, Du bringst das so gut rüber,
man versucht es zu verstehhen, es ist
aber so schwierig, das nachzuvollziehen
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#15
Hab mich natürlich angemeldet, ist eines der Themen was ich total toll find. Und freu mich total auf den Vortrag!!! Die paar Zusammentreffen, die ich mit Menschen mit DIS hatte fand ich auch echt beeindruckend...auch wirklich in nem positiven Sinn. Was gibt es schöneres als wenn plötzlich ein Kind "auftaucht" während wir am Plätzchen backen sind. Das ist das was für mich hängen geblieben ist bei aller Dramatik dahinter. Die natürlich schon krass ist...
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#16
Sad 
Unbedingte Empfehlung!

ich war letztes Mal dabei und das Thema ist wirklich extrem und krass.
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch nochmal dabei.

Danke Savina, dass du uns kostenlos so tolle Vorträge machst!
Antworten Zitieren
#17
Einen schönen Sonntagmorgen, 

leider kann ich nicht dran teilnehmen, da ich Spätdienst habe. 
Der Termin ist leider für mich zu kurzfristig bekanntgegeben worden, konnte nichts mehr ändern.

Hätte sehr gerne daran teilgenommen, hoffe auf nächstes Jahr. 

Vielen Dank an Savina, dass Du für uns so tolle Sachen anbietest.


Viele Grüsse   Sabine
Antworten Zitieren
#18
Liebe Savina,
vielen Dank für den super Vortrag. Es war wieder einmal ein Vergnügen dir zu lauschen, auch wenn das Thema schon sehr schwer zu Verdauen ist.
Ich bewundere deine Art und dein Engagement und finde es klasse du einen so tollen Vortrag kostenlos anbietest.  Heart

Ich hoffe & freue mich auf weitere Vorträge von dir  Big Grin
So wie ich auf einen Psychologie-Kurs für HPA (nicht nur HPP) hoffe Wink
lG
Hajra  Heart

"Viele zerbrechen sich den Kopf darüber, wie man die Menschheit ändern könnte, kaum ein Mensch denkt daran, sich selbst zu ändern."
Tolstoi (1828-1910)
Antworten Zitieren
#19
Liebe Savina, 

auch von mir nochmals DANKE für den erneut interessanten Vortrag und Dein Engagement.

An anderer Stelle sehr berührt hat mich dann noch Deine kleine "zu spät kommen" Geschichte und mit der mitzufühlenden Erkenntnis und Erinnerung:
Wir wissen nichts vom (Innen-)Leben eines anderen.
Danke auch dafür  Heart 

Ganz liebe Grüße aus Berlin, 
Petra
Antworten Zitieren
#20
Ich möchte mich auch noch für den Vortrag bedanken! Er war sehr gut, sehr informativ und geht mir noch im Kopf rum. Respekt, was Du alles kannst und leistest!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Lightbulb *Dami Charf* Kostenloser Online-Kongress "Trauma & Beziehung" - TIPP SonjaS 6 1.887 16.02.2021, 15:56
Letzter Beitrag: anettedingel
  Toller kostenloser Vortrag: Angststörungen susanm 4 4.616 04.02.2021, 12:31
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Unser Beruf - gerade besonders gebraucht - kostenloser Vortrag Savina Tilmann 23 5.626 26.04.2020, 16:11
Letzter Beitrag: Frauke Stahlkopf
  Savina's kostenloser Vortrag 27.01.2020 tanjatanbuss 7 3.012 08.02.2020, 22:49
Letzter Beitrag: AnnikaKla
Big Grin Vortrag Hilfsmittel in der Psychotherapiepraxis - aus dem Handwerkskoffer tanjatanbuss 2 2.091 08.08.2018, 16:46
Letzter Beitrag: tanjatanbuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: