Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kostenloser Vortrag "multiple Persönlichkeit" - DIS
#21
Hallo Savina, du hast in diesem aktuellen Kurs diesen Vortrag nochmals angeboten als Livevortrag. Hast du schon ein Datum dafür?

Lieben Gruß gaby
Antworten Zitieren
#22
Liebe Gaby,
voraussichtlich am 28.03. um 17:30 Uhr - aber der Termin muss noch von Daniela Starke bestätigt werden (also ob an dem Tag das WebEx frei ist). Ich hab es ihr gerade erst geschickt.
Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#23
Oh das wäre ja toll  Heart ist der für jedermann? Oder nur für Schüler, die den HPP oder ähnliches machen?
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#24
Oh da wäre ich auch sehr gerne dabei... konnte beim letzten Vortrag nur am Anfang dabei sein und das Thema hat mich sooooo interessiert.....

LG
Nadine
Antworten Zitieren
#25
(09.03.2017, 22:51)Savina Tilmann schrieb: Liebe Gaby,
voraussichtlich am 28.03. um 17:30 Uhr - aber der Termin muss noch von Daniela Starke bestätigt werden (also ob an dem Tag das WebEx frei ist). Ich hab es ihr gerade erst geschickt.
Liebe Grüße,
Savina

Klasse und danke dir für das tolle Angebot. Habe es schon notiert und freue mich, wenn es klappen wird. Big Grin
Antworten Zitieren
#26
Hallo Savina,

danke für den tollen Vortrag. Ich hatte wirklich Vorbehalte und Ängste gegenüber Menschen mit diesem Krankheitsbild und das hat sich radikal geändert.
Nach dem Vortrag habe ich sehr schlecht geschlafen, weil ich einige Infos zu den Gründen der Erkrankung verarbeiten musste und ich werden manche der Bücher und Filme nicht lesen bzw. ansehen.
Aber ich es war total informativ und ich bin sehr dankbar, dass dies kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.
Viele Grüße
Heart  Bettina

"Achte auf deine Gedanken und Gefühle, denn sie beeinflussen dein ganzes Leben" 
Die Bibel
Antworten Zitieren
#27
Hallo zusammen.

Findet der Kurs noch statt?
Wenn ich nämlich auf den Link gehe den Savina angibt, kommt da der link sei nicht mehr gültig!

Wäre lieb wenn sich jemand meldet.

Viele liebe Grüsse
Katharina
Antworten Zitieren
#28
Schau mal, ob der Link geht
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=5647
LG Jane



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern schaffen zu können
Antworten Zitieren
#29
Liebe Savina,

nochmals danke für die Zeit und Energie, die du in diesen spannenden, aber auch beklemmenden, traurigen und erschütternden Vortrag gesteckt hast. Trotz meines zweiten Besuchs konnte ich noch ein paar Notizen machen, also hat es sich für mich in jedem Fall gelohnt, dir noch ein weiteres Mal zuzuhören. 

Ich merke schon ganz deutlich, wenn ich am Computer sitze und die ein oder andere Ablenkung präsent ist, ich es als (zumindest ein bisschen) weniger heftig empfinde als wenn ich in einem ruhigen Zimmer sitze und die Gedanken langsam anfangen zu kreisen. Manchmal habe ich die Sachen dann im Kopf, doch es ist manchmal gut, sich mit gewissen Dingen zu beschäftigen. Ich achte immer drauf, dass ich es in Maßen tue, weil es eh schon so viel Unrecht auf der Welt gibt und es mich zusätzlich irgendwie... lähmen würde.

Dennoch finde es schon wichtig, sich mit sowas auseinanderzusetzen, egal ob in der Praxis oder auch privat, weil man nie weiß, wem man mal begegnet. Es ist manchmal leichter, von etwas bereits gehört zu haben. So kann man wenigstens individuell auf den (oder die) Menschen, der vor einem steht oder sitzt, eingehen.

Ich danke dir von Herzen für dein Feingefühl und Engegament. Es hat mir weitergeholfen und mich ein Stück weiter auf meiner meiner Reise durchs Leben gebracht. Shy 

Danke auch an Katharina und Juliane. Durch eure beiden Posts habe ich gemerkt, dass der Vortrag in 20 Minuten stattfinden würde, was zeitlich passte. Shy

                                                                                                              Heart Alles Liebe und gute Wünsche! Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Lightbulb *Dami Charf* Kostenloser Online-Kongress "Trauma & Beziehung" - TIPP SonjaS 6 1.885 16.02.2021, 15:56
Letzter Beitrag: anettedingel
  Toller kostenloser Vortrag: Angststörungen susanm 4 4.614 04.02.2021, 12:31
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Unser Beruf - gerade besonders gebraucht - kostenloser Vortrag Savina Tilmann 23 5.621 26.04.2020, 16:11
Letzter Beitrag: Frauke Stahlkopf
  Savina's kostenloser Vortrag 27.01.2020 tanjatanbuss 7 3.010 08.02.2020, 22:49
Letzter Beitrag: AnnikaKla
Big Grin Vortrag Hilfsmittel in der Psychotherapiepraxis - aus dem Handwerkskoffer tanjatanbuss 2 2.087 08.08.2018, 16:46
Letzter Beitrag: tanjatanbuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: