Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heutige Onlineführung
#1
Guten Morgen  Smile

ich wollte gerne heute morgen an der Onlineführung für Neueinsteiger teilnehmen. Aber irgendwie steht bei mir da nur, daß es noch net begonnen hat???? Habe auch versucht mich extra anzumelden und bin bei Webex gelandet.... In der Schule geht nur der AB ran..... Gibt es technische Probleme? Oder stell ich mich einfach zu doof an? 
Hab mich doch so gefreut drauf...

LG Sylke
Antworten Zitieren
#2
Liebe Sylke,

am besten nochmals bei der Schule anrufen,
manchmal sind alle Telefone besetzt, dann leitet
es automatisch auf den Anrufbeantworter um.
Ich drücke die Daumen, dass sich jemand
meldet und Du noch an der Onlineführung
teilnehmen kannst.

Einen lieben Gruß sendet Dir
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#3
Hallo,
bei mir war es genau dasselbe, habe auch schon an meinen PC-Fähigkeiten ( die nicht so pralle sind) gezweifelt....
Ich probiere es im September nochmal :-)
vg Nina
Fang nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen  top
Marcus Tullius Cicero



Antworten Zitieren
#4
Liebe Silke, liebe Nina,

habt ihr schon jemand in der Schule erreichen können?
Vielleicht wird die Onlineführung ja wiederholt, wenn
es technische Probleme gab.

Einen lieben Grußs sendet Euch
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#5
Hallo Guten Morgen Sylke und Nina,

sollte denn heute morgen ein Onlinerundgang sein ? Im Kurskalender sowie in den Terminen hab ich keinen gefunden. Vielleicht geht es erst nach den Ferien wieder damit los ?
Nicht an Euch zweifeln, wenn Ihr Fragen habt dann könnt Ihr sie ja stellen und wir versuchen zusammen sie zu beantworten - als Überbrückung sozusagen bis zum nächsten Treffen Smile

Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#6
Ich sehe erst jetzt diesen Thread, entschuldigt bitte die Verwirrung!
Wie Anja schon geschrieben hat: wenn im Kurskalender nichts eingetragen ist findet auch kein Termin statt!
Nach der Sommerpause gibt es am 15.09. den nächsten Online-Rundgang. Bis dahin sind wir natürlich auch telefonisch bei allen Fragen für euch da Heart
Antworten Zitieren
#7
(18.08.2016, 10:31)ute-die-gute schrieb: Ich sehe erst jetzt diesen Thread, entschuldigt bitte die Verwirrung!
Wie Anja schon geschrieben hat: wenn im Kurskalender nichts eingetragen ist findet auch kein Termin statt!
Nach der Sommerpause gibt es am 15.09. den nächsten Online-Rundgang. Bis dahin sind wir natürlich auch telefonisch bei allen Fragen für euch da Heart

Hallo,
danke für die Mail, dann weiß ich jetzt, das mit meinem PC alles soweit stimmt :-)
vg
Fang nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen  top
Marcus Tullius Cicero



Antworten Zitieren
#8
Hallo an Alle

Es stand aber im Kalender und auch die Seite mit dem angekündigten Kurs war offen, bis ca. 9:25 Uhr. Habe mir den Termin ja vor Tagen extra in meinen Kalender im PC aufgenommen. Sonst hätte ich ja heute morgen auch net " wie bestellt und nicht abgeholt" vor dem PC gesessen.....

Egal, es ist jetzt eben ausgefallen. Schade.

LG Sylke
Antworten Zitieren
#9
(18.08.2016, 22:30)Lollometer schrieb: Hallo an Alle

Es stand aber im Kalender und auch die Seite mit dem angekündigten Kurs war offen, bis ca. 9:25 Uhr. Habe mir den Termin ja vor Tagen extra in meinen Kalender im PC aufgenommen. Sonst hätte ich ja heute morgen auch net " wie bestellt und nicht abgeholt" vor dem PC gesessen.....

Egal, es ist jetzt eben ausgefallen. Schade.

LG Sylke


Hallo Sylke,
hm schade, vielleicht ist es einfach durch die Ferien falsch eingetragen gewesen und wurde dann wieder entfernt. Können wir dir denn mit Info's weiterhelfen ?
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#10
Liebe Sylke,

das ist natürlich schade, möglicherweise ein Eintragungsfehler oder
das System hat es automatisch gemacht. Wie Anja schon oben schreibt,
wenn Du etwas wissen möchtest oder weitergehende Fragen hast, können
wir Dir hier im Forum vielleicht weiterhelfen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich wieder von Dir zu lesen.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#11
Hallo Anja und Bernd

Lieben Dank für eure angebotene Hilfe. Komme ich mit Sicherheit gern einmal drauf zurück. ?
Bin etwas überfordert mit diesem riesigen Onlineangebot hier, hab noch net den roten Faden gefunden, quasi. ?

Wünsche euch auch allen einen schönen Abend.

LG Sylke
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: