Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zum Kurs Psychologische/r Berater/in
#1
Thumbs Up 
Liebe Savina,

Danke für die sehr fundierte und praxisnahe Ausbildung zur Psychologischen Beraterin. Dank Dir habe ich jetzt viele praktische Tools in die Hand bekommen, die ich auch jetzt schon im familiären, sowie auch im Freundeskreis mit ganz viel Freude einsetze.  Big Grin  Big Grin

Durch deine durch und durch liebenswerte und fröhliche Art, hast Du dem Kurs besonders viel Charme eingehaucht. Heart
Ich habe Dir immer gerne zugehört und bedauere es sehr, dass der Kurs schon zu Ende ist.

Jetzt konzentriere ich mich aber auch wieder auf den HP, um später meine eigene Praxis eröffnen zu können und die bei Dir gelernten Tools auch anderweitig als wie o.g. einzusetzen.

Also hier nochmal ein herzliches Danke Savina und den anderen Teilnehmern wünsche ich noch alles Gute und viel Erfolg weiterhin.   Heart  Heart
lG
Hajra  Heart

"Viele zerbrechen sich den Kopf darüber, wie man die Menschheit ändern könnte, kaum ein Mensch denkt daran, sich selbst zu ändern."
Tolstoi (1828-1910)
Antworten Zitieren
#2
Liebe Savina,

auch hier von mir noch einmal ein tausendfaches Dankeschön für Deine wunderbare Kursgestaltung, die ich sehr gerne mitverfolgt habe.

Aus wievielen verschiedenen Gründen ich diesen Weg gewählt habe, kann ich gar nicht aufzählen und muss ich glaub ich auch nicht. Ich kann einfach nur sagen, dass es für mich ein wichtiger Teil zu einem immer noch andauerneden Prozess ist, der sich mir durch den Kurs klarer gestaltet und den ich unglaublich faszinierend finde.

Sowohl für die Weiterbildung am Menschsein an sich und auch für die eigene Spiegelung ist der Kurs unglaublich wertvoll.

Du hast wunderbare Arbeit geleistet und ich habe Dir die Freude an Deinem Beruf in jeglicher Hinsicht angemerkt.

Ich hoffe auf weitere Begegnungen in der einen oder anderen Form und sende Dir nochmals ganz liebe Grüße

Sonja
"Das Geheimnis der Veränderung ist, dass man sich mit all seiner Energie nicht darauf konzentriert, das Alte zu bekämpfen, sondern das Neue zu erbauen"
Antworten Zitieren
#3
Rainbow 
Liebe Savina und liebe Unschlüssige, die vllt noch überlegen den Kurs zu belegen,

dieser Kurs ist eine hervorragende Ergänzung zum HPP. Man bekommt Tools an die Hand gegeben, die man für die eigene Entwicklung (Selbsterfahrung), die Unterstützung von Familie und Freunden und selbstverständlich (dafür ist der Kurs ja da) zur Beratung und Therapie anwenden kann. Und Savina gibt das auf ihre sympathische, freundliche und kompetente Art weiter. Für mich hätte der Kurs auch noch ewig so weitergehen können, er war toll und inspirierend. Vielen Dank Savina, du bist ne tolle Lehrerin!! Heart
Und ich hoffe und freue mich schon, wenn du den geplanten Kurs für Werkzeuge / Techniken in der Beratung / Therapie (irgendwie so ähnlich ist das ja gedacht) in der Isolde Richter Schule machen wirst. Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn es soweit ist.

Liebe Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
#4
Liebe Savina,

auch von meiner Seite vielen Dank für diesen tollen, sehr lehrreichen Kurs, er verging leider wie im Fluge!  Smile
Er war für mich als gänzlicher Neuling - ich bin Maschinenbautechniker und habe bisher keinerlei Beratungserfahrung - nicht immer ganz leicht
und ich mußte mich manchesmal sehr konzentrieren um alles zu erfassen und zu verstehen.  Dodgy
Ich werde für mich persönlich sehr viel mitnehmen und es im privaten, vor allem im beruflichen Bereich einzusetzen wissen. Im Beruf gibt es viele
Berührungspunkte mit Menschen aus anderen Abteilungen, wo in manchen Situationen psychologisches Fingerspitzengefühl erforderlich ist.
Das konnte ich teilweise schon erfolgreich anwenden und werde es weiter intensivieren.

Es war für mich bestimmt nicht der letzte Kurs, um mich auf einem für mich berufsfremden Gebiet weiterzubilden.
Das Trauma-Seminar würde mich auch interessieren ...

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße aus der Ortenau
Ralf Brodowsky
Antworten Zitieren
#5
Liebe Savina,

auch ich möchte mich bei Dir ganz ganz von Heart -en für diesen PB-Kurs bedanken ! Es wurde schon so viel dazu gesagt, dem ich mich nur voll und ganz anschließen kann !

Durch Deine natürliche ansprechende Art wirkt alles selbst im Webinar so angenehm, dass man ganz vergisst, dass man vor dem Computer sitzt...

Deine Art und Lehrweise, einem das menschliche Verhalten des Menschen zu erklären, hat mich jede Einheit beeindruckt. Ich bin überzeugt, dass, würden viele Menschen Dich als Dozenten erleben, die Welt friedlicher aussehen würde.   Angel    Ich bin sehr sehr froh, diesen und auch den HPP Kurs bei der Isolde Richter Schule gewählt zu haben, da ich dadurch DICH kennen lernen durfte. Eine Bereicherung !

Auch ich werde sehr gerne jeden möglichen direkten Kurs in Kenzingen belegen, in dem Du an diese Dinge praktisch anknüpfst. Das Basis-Trauma-Seminar war schon eine ganz toller Einstieg....

Nochmals herzlichen Dank und... schön, dass ich Dich ja beim HPP noch sehe . ..  Rolleyes

Christiane
Rolleyes Liebe Grüße Christiane
Antworten Zitieren
#6
Thumbs Up 
Liebe Savina! top

Ich schließe mich den anderen Kursteilnehmern nur zu gerne an!

Deshalb mache ich es kurz Wink und sage Dir einfach DANKE!


S wie Spass
A wie Achtsam
V wie Vielseitig
I  wie Informativ
N wie Natürlich
A wie Aufmerksam


usw.


P.S. Schade, dass Dein Vorname nicht länger ist! Big Grin

Bis bald, Sandra
Leben ist das was passiert, während Du etwas anderes planst!


John Lennon

Antworten Zitieren
#7
Heart 
Vielen Dank Ihr Lieben, für Euer superschönes Feedback. Ich freu mich riesig!!
Ein Kurs steht und fällt ja immer mit seinen Teilnehmer_innen. Von daher gebe ich wie immer meinen Dank zurück an Euch. Es ist mir gelungen, einen guten Kurs zu machen, nicht zuletzt auch, weil Ihr es mich habt gut machen lassen. Ihr habt Euch eingebracht, mitgemacht, mitgedacht und mitgelacht und mitgeschwitzt Smile
Ihr wart nicht sauer, als ich bei der EM im Stau stand und viel zu spät kam.. Ihr habt Euch nicht beschwert, als ich einmal krank war und wir den Kurs verschieben mussten.
Bei so einer wohlwollenden Gruppe kann es ja nur gut werden Smile

Herzensgrüße von mir,
Savina Heart
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#8
Heart 
Oau!!!

Lebe Savina,

ein OnlineSeminar zum Thema PB habe ich mir zuerst schwierig vorgestellt. Du hast es aber geschafft, daraus etwas ganz tolles zu veranstalten! Die Infos, die Übungen, der permantenter Austausch, die Hausaufgaben, die Geschichten und nicht zuletzt die Empfehlungen - Alles hat dazu beigetragen, dass das Seminar absolut gelungen ist. Das was ich mitgenommen habe, hätte ich in kein Buch finden können. Und das erstaunliche dabei ist, dass ich nur ein Mal live dabei sein konnte. Dennoch habe ich das Gefühl genauso dazu zu gehören und Teil zu sein und genau soviel mitzunehmen als wäre ich immer dabei gewesen (und immer muss nicht aufgeweicht werden  Big Grin ). 

Ich bin begeistert und werde Dich als Dozentin aber auch die Schule überall weiterempfehlen! 

Ein herzliches Dankeschön möchte ich auch den Live-Teilnehmern aussprechen. Die haben den Kurs gerundet und durch die gestellten Fragen und die Übungen, auch mich vertreten und Klarheit geschaffen. Die Aufzeichnungen sind toll geworden. Danke!

Savina, ich überlege ernsthaft auch weitere deiner Kurse zu belegen. Das Wissen die Du vermittelst, und die Art wie Du das machst sind wirklich sehr sehr gut und proffesionell! Ja, unbezahlbar!

Herzlichen Dank noch Mal an alle! Und alles Liebe und Gute auf dem weiteren Lebensweg!

Heart Heart Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  WhatsApp Gruppe/Lerngruppe PB neuer Kurs KathrinLeh 4 812 05.11.2023, 15:40
Letzter Beitrag: Carolin88
  Mini-Lerngruppe HPP-Kurs Heidi* 2 646 14.03.2023, 14:17
Letzter Beitrag: juliaels
  "Interessengemeinschaft" :) PB Kurs ab 26.10.22 La_Kritze 12 1.469 15.01.2023, 22:45
Letzter Beitrag: Marina_Bartmann
  Meine Mutter / mein Vater ist ein Narzisst - Umfrage zu einem neuen Kurs Savina Tilmann 32 9.212 12.05.2022, 08:11
Letzter Beitrag: Anja77
  Hausarbeit psychologischer Berater kerstinbe 0 727 12.04.2022, 15:33
Letzter Beitrag: kerstinbe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: